User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5286 von 8623 ErsteErste ... 4286 4786 5186 5236 5276 5282 5283 5284 5285 5286 5287 5288 5289 5290 5296 5336 5386 5786 6286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.851 bis 52.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #52851
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Zusammenhang. Kapierst Du wieder nicht.
    Dir unterstelle ich nicht mal Täuschungsversuch. Du bist einfach zu dumm.

    Entscheidend ist die Übersterblichkeit.

    du bist doch nicht etwa mit der Biergartenrettung schon fertig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #52852
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Hattest du mitbekommen, wie bis 2015 behauptet wurde, man wolle die Version dieses Jahres aus Zurück in die Zukunft 2 nachstellen?

    Und? Die kriegen doch nichts davon umgesetzt. Weder Zeitreisen, noch das Flugboard, geschweige denn zu den Terminen.

    Mit deinem heißgeliebtem Buch ist es so. Es wurde einst irgendein Kack rein geschrieben und dieser wird wie ein Spiel umgesetzt. Auf ne gewisse weise würde es tatsächlich die Wahrheit mitteilen. Ich muss aber zugeben, dass ich das Teil nie gelesen habe.
    Nee, alles, was ich hier schreibe, wird sich erfüllen. Das ist der Unterschied zu deinen Filmen. Das kann man auch nicht so planen, einfach was aufschreiben und dann es geschehen lassen als menschlichen Masterplan.

  3. #52853
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Shahirrim, bei allem Respekt. Aber Deutschland, die EU, die USA usw. waren im Zeitpunkt, als Texte der Bibel geschrieben wurden, nicht existent oder unentdeckt.

    Was Deinen letzten Satz angeht: wird Trump abgewählt, würdest Du also anerkennen, dass die Bibel falsch sei, richtig?

    Vielleicht sollte ich eher die Bibel lesen, als aktuelle Nachrichten, scheint ja eine Menge drin zu stehen...
    Ja, es würde meinem Glauben schon einen schweren Schlag versetzen, wenn die EU und die USA auf einmal wieder ziemlich beste Freunde werden. Sollte es dauerhaft sein, käme mein Glauben wohl zu einem Ende. Und natürlich gab es die EU noch nicht oder die USA waren nicht entdeckt. Aber die Vorfahren der Menschen, die sie heute besiedeln gab es schon.

    P.S.: Das lesen der Bibel ist nicht so einfach. Man muss auch Augen zum sehen haben. Deswegen versuche ich ja es so einfach wie möglich hier aufzuschreiben. Wenn all das so kommt, wird vielleicht ja der eine oder andere User neugierig.

  4. #52854
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eines muss man Trump lassen, er unternimmt was um Uncle Sam am Leben zu erhalten. Nachteilig für die USA ist allerdings, dass er sich von niemandem in seine Agenda reinreden lässt, Fehler nicht eingesteht, anderen die Schuld zuschiebt. Das funktioniert ein paar mal, aber nicht ewig.
    Fehler sollte man gegenüber seinen Feinden niemals eingestehen, da sie das gar nicht interessiert, sondern sie dich dann nur damit zerreißen wollen.

  5. #52855
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !



    "Beim zweiten Virus wird die (dumme) Masse dem mehr Aufmerksamkeit schenken müssen."

    Die Drohung, eines diabolischen Mannes und seinem Satans-Weib. #Gates kündigt die nächste Welle schon an und es soll wird "wirklich Aufmerksamkeit erregen".

  6. #52856
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hui, was ist denn mit dir auf einmal los?
    Warst du im Trainingslager?
    Qualle ist gar nicht so dumm, nur Ironie hat er einfach nicht drauf. Das sollte er sein lassen, weil das von Spam ("Nur Gepöbel, bring doch mal Quellen!" meint er vielfach ironisch) einfach nicht zu unterscheiden ist.

  7. #52857
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist doch nicht etwa mit der Biergartenrettung schon fertig
    Auch was zum Thema? Oder wieder nicht kapiert, was das ist?

  8. #52858
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe nur geschätzt und dabei übertrieben. Es sind nur fünfmal so viele:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereits an den Zahlen von 109 Toten auf 1 Million Einwohner sollte Deinesgleichen und allen Hysterikern klar werden, dass an der "Pandemie" nichts dran ist - zumal 90% der Verstorbenen lediglich MIT und nicht DURCH das Virus gestorben sind.
    6000 aktuell Infizierte in Quarantäne auf 83 Mio Einwohner haben ebenso wenig Potential zur Katastrophe, aber vor allem kann es nicht zur Berechtigung einer Maskenpflicht und anderer Einschränkungen, insbesondere im Gaststättengewerbe oder anderen Dienstleistern führen.
    In Schweden hat es prozentual ein paar mehr Tote gegeben, weil ein paar Altenheime und Hot Spots überproportional dazu beigetragen haben. Im Grunde gilt aber das Gleiche wie für Deuschland.
    Was durch diese Tabelle ebenfalls belegt wird ist die Tatsache, dass die Katastrophenmeldungen aus den USA und Brasilien keine wirkliche Basis haben. Aber man wird nicht müde, irgendwelche Rekordzahlen
    zu veröffentlichen und den Eindruck zu erwecken, diese Länder hätte es besonders stark getroffen.
    Die medialen und politisch gewollten Märchen werden durch hochbezahlte "Experten" untermauert um die Bevölkerung zu verarschen. Jeder, der des Lesens und Rechnens mächtig ist kann Anhand einiger
    Fakten erkennen, welche Lügenmärchen da verbreitet werden.
    Ein Vergleich mit echten Seuchen und Pandemien zeigt die ganze Lächerlichkeit dieser Allerweltsvirus-Hysterie.
    Das alte Menschen sterben ist nun mal leider naturgegeben. Das diese aber dann für die Zwecke der Panikmache mißbraucht werden läßt in der Sache tief blicken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #52859
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Qualle ist gar nicht so dumm, nur Ironie hat er einfach nicht drauf. Das sollte er sein lassen, weil das von Spam ("Nur Gepöbel, bring doch mal Quellen!" meint er vielfach ironisch) einfach nicht zu unterscheiden ist.
    Also das ich doch jetzt Polemik von dir. Ich warte auf Fakten!

  10. #52860
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]
    Nee, alles, was ich hier schreibe, wird sich erfüllen. Das ist der Unterschied zu deinen Filmen. Das kann man auch nicht so planen, einfach was aufschreiben und dann es geschehen lassen als menschlichen Masterplan.
    Du legst dich ja ganz schön fest mit dem Showdown, aber heißt es nicht auch: Niemand kennt die Stunde?
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben