User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5327 von 8623 ErsteErste ... 4327 4827 5227 5277 5317 5323 5324 5325 5326 5327 5328 5329 5330 5331 5337 5377 5427 5827 6327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.261 bis 53.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53261
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ideapad D 330 -10 IGM. Gabs mal für 390 €. 10,1 " ist zwar klein, aber fein. Die neueren haben alle einen großen Bildschirm. Und ein Steckplatz für eine SIM - Karte + Speichererweiterung (D) haben die wenigsten - ich musste lange suchen. 4 GB im RAM ist obligatorisch; drunter läuft meine Datenbank nicht. Und 64 GB Festplatte reicht, wenn man woanders noch einen Steckplatz hat. Vor allem wollte ich ein Gerät, was man einschaltet, und gleich und überall Internet hat - ohne was stöpseln zu müssen.
    Genau meine Spezifikationen. Mehr als 10 Zoll will ich nicht. Ich gucke mal

  2. #53262
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sollte Trump nicht wiedergewählt werden (vorausgesetzt, es gibt eine Wahl), dann habt ihr im Forum Ruhe von mir. Versprochen!
    Einen Monat den hier als Avatar reicht auch aus!

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #53263
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke der folgende Link wird Deinen starken Glauben nicht erschüttern. Aber für alle anderen, die Argumenten mehr aufgeschlossen gegenüberstehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Rhythmus des Platonischen Weltenjahres mit 25 920 Jahren ist hier bestimmend wie auch die Drehung der elliptischen Bahn der Erde in 110 000 Jahren. Mit zwei weiteren Rhythmen ergebe sich ein komplexes Spiel und ein fortwährender langsamer ‹Wandel› des Klimas. Gemäß den kosmischen Impulsen wäre seit einigen Jahrhunderten angezeigt, dass die Erde durch eine allmähliche Abkühlung um etwa 4 Grad wieder in eine nächste Eiszeit eintreten würde. Denn das Ende der letzten Eiszeit war vor ca. 11 000 Jahren und in weiteren 10 000 Jahren wäre eine nächste Vereisungsperiode zu erwarten.
    Ops, da sind sie wieder die 10000 Jahre! Wie geht das da das Platonischen Weltenjahres mit 25 920 Jahren ist ...

  4. #53264
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch der Gegner. Da kannst Du bei den Demokraten einen Teddybär hinsetzen, der bekommt mehr Stimmen als diese Nullnummern wie Biden oder seinerzeit Clinton.
    Trump ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er hat auch noch keine größeren Kriege vom Zaun gebrochen. Seine Drohgebärde waren bisher berechenbar. Er kann mit Putin und der Zoff mit den Chinesen ist Theater.
    Bei genauem Hinsehen liegt Trump bezüglich der Coronahysterie auch nicht falsch, paßt aber halt nicht ins Konzept der Gutmenschen und Hysteriker. Das gleiche gilt ja für den "Klimawandel".
    Er versucht den Zustrom von Migranten zu bgrenzen und steht für "freie Bürger" - mit allen Nebenwirkungen. Da kannste halt auch ohne Maske und mit Sturmgewehr einkaufen gehen - ok... nicht Jedermanns Sache und
    bei uns unvorstellbar - aber die Blödheit, Heuchelei und Doppelmoral bei uns ist doch keinen Deut besser.
    Im Grunde war das schon immer vollkommen egal, wer da Präsi ist. Trump ist ein Idiot, aber ein einigermaßen berechenbarer.
    Allerdings nervt mich seine Zionistenanbiederei. Dafür gehört er eigentlich in den Topf.
    Das auf den, Bolsonaro, Johnson, Salvini, Orban oder Lukascheko eingeprügelt wird - Putin sowieso - ist doch reine Systempolitik. Da muss sogar Corona herhalten. Viele Leute checken diese Masche nicht mal.
    Was haben wir zu bieten? Scheuer, Söder, KKH, von der Leiden, Lauterbach oder das Topduo der SPD, bei dem ich regelmäßig die Namen vergesse...
    Stimmt alles. Idiot ist er nicht, er kann mit Geld umgehen, hat er privat gezeigt - welcher deutscher Politiker hat schon Geld, bis auf die paar Kröten, die er als Gehalt bekommt; und vielleicht ein Haus.
    Er setzt sich mit Nord - Korea an einen Tisch - und hat nicht einen Krieg angezettelt. Ist doch was. Und unterhält sich mit Putin. Er versteht was vom Arbeiten - Faulenzer hat die USA wie auch Deutschland genug. Und weiss, dass man Fachleute, Studierte, intelligente Menschen braucht, wenn man ein Land vorwärtsbringen will.
    So jemand könnten wir gut gebrauchen. Aber so jemand ginge nicht zu unseren Deppen ins Parlament.

  5. #53265
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau meine Spezifikationen. Mehr als 10 Zoll will ich nicht. Ich gucke mal
    Vielleicht hast du Glück, und irgendwo gibts den noch - mit SIM - Steckplatz. Meiner ist jetzt ein Jahr alt, war der letzte, den es damals gab. Musste 100 Kilometer fahren, um ihn abzuholen.

  6. #53266
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du Glück, und irgendwo gibts den noch - mit SIM - Steckplatz. Meiner ist jetzt ein Jahr alt, war der letzte, den es damals gab. Musste 100 Kilometer fahren, um ihn abzuholen.
    Hab was gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SIM brauche ich nicht, weil ich meinen mobilen Taschenrouter immer dabei habe. Die Stifteingabe ist für mich wichtiger. Daten werden ohnehin auf Mini-USB-Stick gespeichert. Danke für die Anregung. Werde ich kaufen

  7. #53267
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Gibt es eigentlich ein extra Thema zu den Anti-Corona-Maßnahmen-Demos, oder wird das auch hier behandelt?
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  8. #53268
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hab was gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SIM brauche ich nicht, weil ich meinen mobilen Taschenrouter immer dabei habe. Die Stifteingabe ist für mich wichtiger. Daten werden ohnehin auf Mini-USB-Stick gespeichert. Danke für die Anregung. Werde ich kaufen
    Die USB-Slots hatten bei meinem Modell noch nie ein Problem, bei dem vorherigen schon. Ich empfehle trotzdem die Speichererweiterung, eine grosse Platte ist schonwas. Die Verbindungsstifte sind etwas problematisch; man zieht das Tablet einfach von der Tastatur, die man eigentlich nicht unbedingt braucht, aber sehr komfortabel ist. Tastatur ist schon was tolles. Lenovo hat guten Support. Ich nehme den als Reisecomputer; reicht mir.

  9. #53269
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt alles. Idiot ist er nicht, er kann mit Geld umgehen, hat er privat gezeigt - welcher deutscher Politiker hat schon Geld, bis auf die paar Kröten, die er als Gehalt bekommt; und vielleicht ein Haus.
    Er setzt sich mit Nord - Korea an einen Tisch - und hat nicht einen Krieg angezettelt. Ist doch was. Und unterhält sich mit Putin. Er versteht was vom Arbeiten - Faulenzer hat die USA wie auch Deutschland genug. Und weiss, dass man Fachleute, Studierte, intelligente Menschen braucht, wenn man ein Land vorwärtsbringen will.
    So jemand könnten wir gut gebrauchen. Aber so jemand ginge nicht zu unseren Deppen ins Parlament.
    Das wäre, als wolltest Du Meuthen zum Kanzler machen. Bei unserem linken Gutmenschengesocks ist da keine Mehrheit zu erreichen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #53270
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die USB-Slots hatten bei meinem Modell noch nie ein Problem, bei dem vorherigen schon. Ich empfehle trotzdem die Speichererweiterung, eine grosse Platte ist schonwas. Die Verbindungsstifte sind etwas problematisch; man zieht das Tablet einfach von der Tastatur, die man eigentlich nicht unbedingt braucht, aber sehr komfortabel ist. Tastatur ist schon was tolles. Lenovo hat guten Support. Ich nehme den als Reisecomputer; reicht mir.
    Mit sd-slot habe ich keinen gefunden. Allerdings ist der Mini-USB so klein, daß der stecken bleiben kann. Ähnlich den Bluetooth Sticks für Maus und Tastatur.
    Wichtig ist Stifteingabe und eben Tastatur. Baustelleneinsatz eben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben