User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5334 von 8623 ErsteErste ... 4334 4834 5234 5284 5324 5330 5331 5332 5333 5334 5335 5336 5337 5338 5344 5384 5434 5834 6334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.331 bis 53.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53331
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sie haben von Anfang an falsch gelegen, die Coronaleugner, und wissen schon seit längerem nicht mehr, wie sie noch zurückrudern sollen. Im näheren Umfeld kenne ich eine Mitte 40-jährige Frau, die Covid-19 mit schweren Symptomen durchgemacht hat, während ihre Mutter daran gestorben ist. Solche direkten Bezüge fehlen den Leugnern. Ich würde mich schämen, so an den Realitäten da draußen vorbei zu schreiben. Ist aber immer dasselbe im Leben: Menschen, bei denen der Kühlschrank voll ist, sind der festen Überzeugung, dass es keinen Hunger auf der Welt geben kann.
    Die einzigen, die zurück rudern müssen, sind die Corona - Hysteriker. Tun sie aber aus Faktenresistenz nicht

  2. #53332
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn man wenigstens seinen Irrtum eingestehen und sagen würde. Ich habe mich geirrt und ich lag falsch. Nein , da wird täglich mit dutzenden Beiträgen fast schon auf Beklopptenniveau herumgepöbelt , als ob man gerade aus der Irrenanstalt oder unter Alkoholeinfluß etc. schreiben würde.
    Übrigens starben 2017/18 , etwa 15 000 Menschen an der Grippe, meist sehr Alte oder Schwerkranke bei einer Bevölkerung von fast 320 Millionen, und das ist auch nur geschätzt , weil die meisten Todesfälle genau wie in der BRD nicht laborbestätigt sind. Durchschnittlich sterben 3000-9000 Menschen in den USA an der Grippe.
    Dagegen sind bis jetzt in den USA 137 000 Menschen mit oder an Covid19 verstorben, und das sind alles laborbestätigte Fälle.

    Herzinfarkt, Krebs oder was anderes und du bist mit Covid19 derzeit ein Todeskandidat.
    Fettleibige, Menschen mit Herz-Kreislauf Schwäche und Menschen mit vielen anderen Erkrankungen haben ein hohe Risiko zu versterben. Und davon gibt es in den USA Millionen.
    Es waren 25.000 und das alleine in Deutschland

  3. #53333
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Weil ich mir die verschissene Maske genausogut um die Eier binden kann. Kein Ausbruch nachdem tausende ohne Maske demonstriert haben. Dafür 1400 Infizierte in einem Betrieb in dem von Haus aus schon Maskenpflicht und besondere Hygienemaßnahmen Pflicht sind. Und damit nicht genug. Den besagten Unternehmer macht man nun mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln fertig. Wegen Beschäftigung von Schwarzarbeitern ... wegen Beantragtung von Hilfsgeldern .... usw. Aber das nur am Rande.
    Gestorben ist da auch keiner

  4. #53334
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gestorben ist da auch keiner
    Ich stelle nicht in Abrede dass es dieses Virus gibt - aber vermutlich sucht man da an völlig falscher Stelle. Ich würde da mal in Richtung "Legionellen" oder sowas suchen.

  5. #53335
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich stelle nicht in Abrede dass es dieses Virus gibt - aber vermutlich sucht man da an völlig falscher Stelle. Ich würde da mal in Richtung "Legionellen" oder sowas suchen.
    Man tut dem Coronavirus sicherlich Unrecht, wenn man ihm alle Todesfälle und Sterblichkeiten in die Schuhe schiebt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #53336
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wie dreist kann man sein ?!
    Corona-Quarantäne
    Massive Kritik an Tönnies-Antrag auf Lohnkostenerstattung vom Steuerzahler
    Schickt ein Gesundheitsamt Mitarbeiter einer Firma in Quarantäne, kann die Firma die Erstattung der Löhne vom Land beantragen. Tönnies hat das getan - und löst Kritik aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was erlauben Clemens Tönnies ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #53337
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Weil ich mir die verschissene Maske genausogut um die Eier binden kann. Kein Ausbruch nachdem tausende ohne Maske demonstriert haben. Dafür 1400 Infizierte in einem Betrieb in dem von Haus aus schon Maskenpflicht und besondere Hygienemaßnahmen Pflicht sind. Und damit nicht genug. Den besagten Unternehmer macht man nun mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln fertig. Wegen Beschäftigung von Schwarzarbeitern ... wegen Beantragtung von Hilfsgeldern .... usw. Aber das nur am Rande.
    Das es keinen Ausbruch nach den Demonstrationen gegeben hat liegt daran, das die große Mehrheit sich im täglichen Leben an die Maßnahmen hält. Und warum sollte man Tönnies nicht anprangern wenn er gegen die Maßnahmeen verstößt? Das ist aber ein anderes Thema.

  8. #53338
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.946

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das es keinen Ausbruch nach den Demonstrationen gegeben hat liegt daran, das die große Mehrheit sich im täglichen Leben an die Maßnahmen hält. ...
    Und der Virus hat während der Demo eine Pause eingelegt... Ich beneide Dich wirklich für deine Seichtigkeit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #53339
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wurden die ABC Schutzmasken unserer Buntes-Deutschen Legionäre“ schon auf Corina-Sicherheit geprüft?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #53340
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und der Virus hat während der Demo eine Pause eingelegt... Ich beneide Dich wirklich für deine Seichtigkeit.
    Keine Ahnung was der Virus gemacht hat. Hast du ne Ahnung warum sich Weltweit 13 Millionen Menschen mit Covid 19 infiziert haben und fast 600000 an oder mit dem Virus verstorben sind?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben