User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5408 von 8623 ErsteErste ... 4408 4908 5308 5358 5398 5404 5405 5406 5407 5408 5409 5410 5411 5412 5418 5458 5508 5908 6408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.071 bis 54.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #54071
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie die Entdeckung des Jahres. Ich kannte sie auch nicht aus DSDS, weil ich RTL zu 100% boykottiere.

    Hab aber gelesen, dass sie auch musikalisch ein Talent hat. Sie wurde dort natürlich rausgemobbt. War ja klar. Ihr Talent hätte einen Sieg möglich gemacht, da sie wirklich gut singen kann.

    Ich Videos sind auf einem hohen Niveau recherchiert, sie ist nicht bierernst, sondern fröhlich (und das als Missbrauchsopfer pädophiler Eliten, was mich noch mehr erstaunt).

    Ich habe viel von ihren Videos gelernt, was ich nicht wusste. Und dabei kann man das alles leicht finden. Unglaublich, dass ich das alles übersehen habe.
    Mir war sie völlig unbekannt. Aber ihre Art ist schon - nee, nicht niedlich - da steckt mehr dahinter und sie verpackt es ziemlich gut.

    Dafür, was die da macht, brauchste Grips, Humor, nen ordentlichen Schalk im Nacken, Chuzpe und ein bissel Schoddrigkeit!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #54072
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor allem die Verbindungen zu Koch und der Familie Nobel (deren Preis er ja kriegte) ist wunderbar recherchiert. Wusste ich alles nicht, obwohl Koch bei mir schon immer keinen guten Ruf hatte.
    Ja, der Drosten ist auch so ein moderner Robert. Keine Doktorarbeit zu finden und irgendwie fragt auch niemand, wie dieser Scharlatan heute die Politik diktieren darf und kann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #54073
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Frau die Entdeckung des Jahres. Ein gutes Video, sehr schön recherchiert. Normalerweise habe ich die Art, auf Frauen ein bisschen herabzusehen, weil ich die in der Regel nicht so ernst nehme. Vor ihr (und das sage ich ganz selten bei Frauen) habe ich tiefen Respekt.

    Das Video ist auch unterhaltsam gemacht, die Stunde vergeht wie im Flug. Bei dir Big-Pharma-Knecht natürlich nicht, du urteilst ja schon ohne zu sehen.
    Aha!

    Gestern war ich noch der Polizei-Verehrer-Systemling, weil ich den erschreckenden Respektverlust gegenüber unserer Polizei bedauerte (das war sicher ein gewaltiger Denkfehler von mir, denn wie Stuttgart und Frankfurt unmissverständlich und eindrucksvoll gezeigt und bewiesen haben, darf man - vor allem seitens der Massen unserer hoffnungsvollen Neubürger-Jugend - diese Scheiss-Bullen selbstverständlich mit Steinen und Flaschen bewerfen), und heute werde ich schon zum Verteidiger von "Big Pharma" befördert.

    Jetzt beginne ich sogar damit, mich selbst zu bewundern. Eine derart steile Karriere - gestern noch Systemling und Polizei-Verehrer und heute schon Big-Pharma-Knecht - kann nicht jeder hinlegen.

    Jetzt fehlt nur noch jener Nutzer mit der Schreibstörung, der auch hier seine geliebte Floskel vom "Pharma-Müll" dazwischen knallt.

    Junge, Junge, jeder TV-Krimi ist ein schlappes Lüftchen im Vergleich zu dem, was hier abgeht....

  4. #54074
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, der Drosten ist auch so ein moderner Robert. Keine Doktorarbeit zu finden und irgendwie fragt auch niemand, wie dieser Scharlatan heute die Politik diktieren darf und kann.
    Auch ihr Video über Sigmund Freud ist herrlich. Wie sie den in 45 Minuten total zerstört, um es mal im Rapperdeutsch zu sagen, das ist herrlich. Oder BÄMM, um es mit ihrem YouTube-Kanal zu sagen. Ich hab es genossen.

    Geändert von Shahirrim (20.07.2020 um 09:59 Uhr)

  5. #54075
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir war sie völlig unbekannt. Aber ihre Art ist schon - nee, nicht niedlich - da steckt mehr dahinter und sie verpackt es ziemlich gut.

    Dafür, was die da macht, brauchste Grips, Humor, nen ordentlichen Schalk im Nacken, Chuzpe und ein bissel Schoddrigkeit!
    Sie war bei DSDS, wie ich gelesen hatte, hatte auch anscheinend (ich habe es nicht gesehen) ein gutes Talent und Fans. Aber sie wurde rausgemobbt. Erst mit Bikini-Fotos, die sie nicht machen wollte, weil sie als Kind missbraucht wurde. Dann wurde sie einfach von der Kamera ausgeblendet und war nicht mehr zu sehen.

    Dann ist sie ja abgetaucht und hat sich erst vor ein paar Wochen auf YouTube zum ersten Mal auf Deutsch gemeldet (vorher hatte sie nur englische Videos gemacht) und ihre rituelle Missbrauchsgeschichte auf der Wewelsburg durch hohe Eliten der BRD erzählt. Seit dem veröffentlicht sie Videos. Und sehr gute! Das habe ich gesehen. Seit dem schaue ich sie. Man lernt bei ihr echt dazu!

  6. #54076
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha!

    Gestern war ich noch der Polizei-Verehrer-Systemling, weil ich den erschreckenden Respektverlust gegenüber unserer Polizei bedauerte (das war sicher ein gewaltiger Denkfehler von mir, denn wie Stuttgart und Frankfurt unmissverständlich und eindrucksvoll gezeigt und bewiesen haben, darf man - vor allem seitens der Massen unserer hoffnungsvollen Neubürger-Jugend - diese Scheiss-Bullen selbstverständlich mit Steinen und Flaschen bewerfen), und heute werde ich schon zum Verteidiger von "Big Pharma" befördert.

    Jetzt beginne ich sogar damit, mich selbst zu bewundern. Eine derart steile Karriere - gestern noch Systemling und Polizei-Verehrer und heute schon Big-Pharma-Knecht - kann nicht jeder hinlegen.

    Jetzt fehlt nur noch jener Nutzer mit der Schreibstörung, der auch hier seine geliebte Floskel vom "Pharma-Müll" dazwischen knallt.

    Junge, Junge, jeder TV-Krimi ist ein schlappes Lüftchen im Vergleich zu dem, was hier abgeht....
    Dass du für Impfungen bist, ist doch bekannt.

    Und Frau Büttner in 5 Minuten abzuurteilen, spricht eben eine deutliche Sprache.

    Ich bin auch durchaus kritisch, auch wenn ich bei manchen Videos das nicht so raushängen lasse (Attila Hildmann finde ich zum Beispiel durchaus schräg), weil für mich das System der Feind ist. Deswegen unterstütze ich auch Menschen, die gegen das System sind, obwohl ich die komisch finde. Denn ich finde die komisch, das System ist für mich aber der Todfeind.

    Einer, der sich impfen lassen will, der ist für mich auch nicht der Todfeind, solange er das nicht anderen aufzwingen will. Die Polizei hat aber bei den Corona-Demos gezeigt, was für eine verbrecherische Organisation sie in der BRD ist. Dass die jetzt von genau diesem System eines auf den Deckel kriegt, beobachte ich mit einer gewissen Schadenfreude.

    Und nein, mit denen solidarisiere ich mich nicht, denn sie haben nichts dafür getan, dies zu verdienen. NICHTS und du kannst auch kein Beispiel aktiver Polizisten in der BRD heranziehen, das mich vom Gegenteil überzeugt, dessen bin ich sicher. AfD-Politiker, die früher Polizisten waren, zählen nicht.

    Dass du ihnen beispringst, stößt eben sauer auf bei manchem Foristen. So wie bei mir dein Urteil über Frau Büttner aufstößt. Selbst pixelschubser hat ja dir geschrieben, dass die durchaus was drauf hat.

  7. #54077
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass du für Impfungen bist, ist doch bekannt.
    Ja, dafür bin ich, und ich kann es auch belegen. Ganz im Gegenteil zu jenen Zeitgenossen, die sich aus dem Internet allerlei angebliche Skandale zusammen suchen und dann zu einer absolut lachhaften Schlussfolgerung kommen.

    Ich will dieses Thema Impfen hier nicht ausweiten, aber unumstößliches Faktum ist beispielsweise, dass zahlreiche böse Infektionskrankheiten stark eingedämmt wurden und die Pocken, eine üble Plage der Menschheit, so gut wie ausgerottet werden konnten.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und Frau Büttner in 5 Minuten abzuurteilen, spricht eben eine deutliche Sprache.
    Ich werde mir das Video später mal anschauen, aber bevor ich nicht die Qualifikation und die Intention dieser Dame kenne, verursachen Sprüche wie "Robert Koch war ein Überflieger" bei mir eben einen abwertenden Eindruck.
    Wer ist diese Dame und was befähigt sie, derart abfällig über einen weltweit anerkannten und geschätzten Pionier der Medizin zu urteilen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einer, der sich impfen lassen will, der ist für mich auch nicht der Todfeind, solange er das nicht anderen aufzwingen will. Die Polizei hat aber bei den Corona-Demos gezeigt, was für eine verbrecherische Organisation sie in der BRD ist. Dass die jetzt von genau diesem System eines auf den Deckel kriegt, beobachte ich mit einer gewissen Schadenfreude.

    Und nein, mit denen solidarisiere ich mich nicht, denn sie haben nichts dafür getan, dies zu verdienen. NICHTS und du kannst auch kein Beispiel aktiver Polizisten in der BRD heranziehen, das mich vom Gegenteil überzeugt, dessen bin ich sicher. AfD-Politiker, die früher Polizisten waren, zählen nicht.
    Der von mir rot markierte Satz, dass die bundesdeutsche Polizei in toto eine "verbrecherische Organisation" sei, disqualifiziert dich für jede fakten- und vernunftbasierte Diskussion.

    Hoffen wir für dich, dass du nie in eine Situation kommen mögest, in der du auf die Hilfe dieser "verbrecherischen Organisation" angewiesen bist.

  8. #54078
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Ich werde mir das Video später mal anschauen, aber bevor ich nicht die Qualifikation und die Intention dieser Dame kenne, verursachen Sprüche wie "Robert Koch war ein Überflieger" bei mir eben einen abwertenden Eindruck.
    Wer ist diese Dame und was befähigt sie, derart abfällig über einen weltweit anerkannten und geschätzten Pionier der Medizin zu urteilen?
    Das ist eine linke Trulla mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung etc. und Drogenprobleme.
    Und solche Figuren werden von den "Alternativen" als Zeugen berufen. Ein Problem was Leute wie dieser Schwindelambulant auch hat und viele weiterer dieser Figuren,
    die aufgrund von Corona aus der Versenkung gekrochen sind und ihre Chance sehen, bekannt, berühmt und viel Kohle mit Idioten zu scheffeln. Alles gut in dem Video dargestellt.

    Dieser Herr hat diese kaputte Trulla auseinandergenommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #54079
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, dafür bin ich, und ich kann es auch belegen. Ganz im Gegenteil zu jenen Zeitgenossen, die sich aus dem Internet allerlei angebliche Skandale zusammen suchen und dann zu einer absolut lachhaften Schlussfolgerung kommen.

    Ich will dieses Thema Impfen hier nicht ausweiten, aber unumstößliches Faktum ist beispielsweise, dass zahlreiche böse Infektionskrankheiten stark eingedämmt wurden und die Pocken, eine üble Plage der Menschheit, so gut wie ausgerottet werden konnten.
    Deine Meinung. Impfstoffe zu Röteln werden aus Stammzellen abgetriebener Föten gezüchtet. Das geht für mich gar nicht, egal was du hier schreibst.

    Ich werde mir das Video später mal anschauen, aber bevor ich nicht die Qualifikation und die Intention dieser Dame kenne, verursachen Sprüche wie "Robert Koch war ein Überflieger" bei mir eben einen abwertenden Eindruck.
    Wer ist diese Dame und was befähigt sie, derart abfällig über einen weltweit anerkannten und geschätzten Pionier der Medizin zu urteilen?
    Ansehen.

    Der von mir rot markierte Satz, dass die bundesdeutsche Polizei in toto eine "verbrecherische Organisation" sei, disqualifiziert dich für jede fakten- und vernunftbasierte Diskussion.

    Hoffen wir für dich, dass du nie in eine Situation kommen mögest, in der du auf die Hilfe dieser "verbrecherischen Organisation" angewiesen bist.
    Ich bin ja nicht dafür, die Polizei abzuschaffen. Aber ich habe kein Mitleid mit ihnen.

  10. #54080
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist eine linke Trulla mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung etc. und Drogenprobleme.
    Und solche Figuren werden von den "Alternativen" als Zeugen berufen. Ein Problem was Leute wie dieser Schwindelambulant auch hat und viele weiterer dieser Figuren,
    die aufgrund von Corona aus der Versenkung gekrochen sind und ihre Chance sehen, bekannt, berühmt und viel Kohle mit Idioten zu scheffeln. Alles gut in dem Video dargestellt.

    Dieser Herr hat diese kaputte Trulla auseinandergenommen.
    OK, das ist schon durchaus fundiert. Aber ich hab mal zu Minute 15 geschaltet. Wahrheit und Fakten sind durchaus nicht das Gleiche.

    Ich könnte dir mit Fakten sowas von die Hucke volllügen, das kannst du dir nicht vorstellen.

    Dennoch ist es durchaus wichtig, kritisch zu sein. Werde mir das auch mal ansehen. Ich sehe auch manche Dinge anders. Zum Beispiel halte ich bei Erziehung nicht alles von ihr für richtig. Auch halte ich Kinder für durchaus fähig, gut und böse auseinander zu halten und dass sie nicht per se durch Kinderfilme traumatisiert werden.

    Ihre Videos zu Freud und Koch sind aber gut.
    Geändert von Shahirrim (20.07.2020 um 12:07 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben