User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5421 von 8623 ErsteErste ... 4421 4921 5321 5371 5411 5417 5418 5419 5420 5421 5422 5423 5424 5425 5431 5471 5521 5921 6421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.201 bis 54.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #54201
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    ....

    Dummerweise ist nicht relevant, wo du einwilligst


    Sagt er und schreibt 7 Beiträge hintereinander, weil er die Zitierfunktion nicht kapiert.
    Thema verfehlt. Bei 2 Versuchen 2 mal.


    Und wegen dem hohen Grade deiner Verwirrtheit zitier ich deinen Stuss lieber einzeln. Stell dir nur mal vor dein gesamter Stuss von über 4 Seiten in einem Zitat konzentriert... Ich glaube das packt keine Software....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #54202
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ich habe den Zusammenhang hier auch schon mal erklärt. Das wollte auch keiner verstehen. Woran das nur liegt?

    Und die vielen neuen Corona-Fälle in den USA? Mehr als 75 000 registrierte Neuinfektionen am Tag sind es inzwischen. Und täglich gut 1000 weitere Tote. Trump tut so, als wäre das Testprogramm dafür verantwortlich. Wallace stellt richtig: Es gebe 37 Prozent mehr Tests - aber im gleichen Zeitraum 194 Prozent mehr Fälle. Trump versteht offenbar den Zusammenhang nicht. Viele junge Leute hätten doch nur einen leichten Schnupfen, "und wir tun so, als wäre das ein Test", sagt er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #54203
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es liegt eigentlich auf der Hand, dass die Leistungsfähigkeit mit Maske eingeschränkt ist. Sauerstoffnot führt zu Lactatanstieg im Blu t (= Übersäuerung) und dann ist nix mehr mit Leistung. Es schadet zwar nichts, dass das extra für Masken noch einmal bewiesen wurde, aber jeder Rekrut aus Wehrpflichtzeiten wusste das auch ohne jegliche höhere Bildung!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #54204
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Eine Maskentragepflicht ist das Problem. Speziell wo eh schon jeder weiss dass der Virus maximal an die Grippe rankommt. Sollte mal ein wirklich gefäjrlicher Virus aus dem Labor unterwegs sein, werde ich freiwillig so eine Maske tragen wie sie mein Avatar trägt. (Vollgesichtsschutz mit zwei Filterpatronen)
    Aber nach all dem was wir bis jetzt ueber das Virus wissen, willige ich für eine Maskenpflicht nicht ein.
    Wie auch immer. Die haben mit ihren Aktionen nachhaltig die Gesellschaft zerstört. Ich merke es im Alltag. "Hände-schütteln" ist Out. Und das obwohl mittlerweile klar ist, dass es keine Schmierinfektion gibt. Das erste Ritual unserer westlichen Zivilisation ist damit schon gefallen.

  5. #54205
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Dass ich mal neidisch nach Afrika schauen werde, hätte ich auch nicht gedacht.



    Unsere ehemaligen Kolonien Burundi und Tansania haben beneidenswerte Präsidenten, die die Medizin-Quacksalber des Westens des Landes verweisen. Burundis Präsident bezahlte dafür höchstwahrscheinlich mit seinem Leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #54206
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: EU-Haushalt ohne Briten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wow, du kannst ja sogar mal richtig liegen.
    Wenn du mich mal etwas länger kennst, wirst du merken, dass ich fast immer richtig liege.

  7. #54207
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: EU-Haushalt ohne Briten

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Worin erkennst du denn das "Pech" der Italiener und der Spanier? Pech klingt irgendwie so nach plötzlichem unvorhergesehenem Schicksalsschlag...
    Die Italiener hatten das Pech, dass sie als Erste in Europa das Virus wochenlang im Land hatten und es nicht gemerkt haben, da die Symptomatik von Covid-19 noch weitgehend unbekannt war. In Spanien war es ähnlich.
    Die Briten und die USA dagegen hatten wochenlang Zeit, um sich auf die Pandemie vorzubereiten, und haben trotzdem alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Die Briten haben später, auch weil Johnson das Virus am eigenen Leib erfahren durfte, noch die Kurve gekriegt, die Amis kriegen sie womöglich erst, wenn Trump weg ist.

  8. #54208
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: EU-Haushalt ohne Briten

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Italiener hatten das Pech, dass sie als Erste in Europa das Virus wochenlang im Land hatten und es nicht gemerkt haben, da die Symptomatik von Covid-19 noch weitgehend unbekannt war. In Spanien war es ähnlich.
    Die Briten und die USA dagegen hatten wochenlang Zeit, um sich auf die Pandemie vorzubereiten, und haben trotzdem alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Die Briten haben später, auch weil Johnson das Virus am eigenen Leib erfahren durfte, noch die Kurve gekriegt, die Amis kriegen sie womöglich erst, wenn Trump weg ist.
    Die Amis sind Ende nächsten Jahres "durch" (15% Ansteckungsquote erreicht) und starten dann auch durch, während das alte Europa einen 10-jährigen Dornröschenschlaf hält.

  9. #54209
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: EU-Haushalt ohne Briten

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Italiener hatten das Pech, dass sie als Erste in Europa das Virus wochenlang im Land hatten und es nicht gemerkt haben, da die Symptomatik von Covid-19 noch weitgehend unbekannt war. In Spanien war es ähnlich.
    Die Briten und die USA dagegen hatten wochenlang Zeit, um sich auf die Pandemie vorzubereiten, und haben trotzdem alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Die Briten haben später, auch weil Johnson das Virus am eigenen Leib erfahren durfte, noch die Kurve gekriegt, die Amis kriegen sie womöglich erst, wenn Trump weg ist.
    Ach so. Die Italiener hatten es wochenlang ​im Land und merkten es nur nicht. Tja. Du nennst das Pech. Ich nenne es anders.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #54210
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: EU-Haushalt ohne Briten

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ach so. Die Italiener hatten es wochenlang ​im Land und merkten es nur nicht. Tja. Du nennst das Pech. Ich nenne es anders.
    Im Januar und Anfang Februar glaubten alle, das neuartige Corona-Virus bleibe wieder eine chinesische oder asiatische Angelegenheit, erst am 20. Februar wurde die erste Infektion in Italien bestätigt.
    Antikörpertests haben aber gezeigt, dass das Virus bereits sei Anfang oder spätestens Mitte Januar im Land war und sich verdeckt ausgebreitet hat. Auffällig hohe Sterberaten in Altenheimen wurden fälschlicherweise der Grippe zugeschrieben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben