User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5423 von 8623 ErsteErste ... 4423 4923 5323 5373 5413 5419 5420 5421 5422 5423 5424 5425 5426 5427 5433 5473 5523 5923 6423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.221 bis 54.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #54221
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    keine Antwort vom RKI, denn die Betrüger, hatten nicht einmal die Wissenschaftlichen Protokolle gemacht, als sie als freie Erfindung den gefährlichen Covid - 19 Virus erfanden, mit Drosten der WHO meldeten, Alles freie Erindnungen der korrupten Deutschen Regierung und Co.

    Bisher hat er schon mehrere Briefe an das RKI geschrieben, weil er eindeutige Antworten darüber bekommen will, ob Corona in Deutschland tatsächlich zu mehr Toten führe, als eine der üblichen Grippewellen, die es schon immer gegeben hat.

    Wie der [Links nur für registrierte Nutzer]unter Berufung auf das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, hat er gerade wieder einen Brief an RKI-Chef Lothar Wieler geschickt, der ihm sogar eine Antwort zugesagt habe.

    Christian Drosten, Olfert Landt, Stephan Günther, RKI und Niemand kann einen Covid-19 Virus finden.

    Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben
    Corona_FaktenJuly 03, 2020


    Vier von Robert Koch aufgestellte Forderungen, die erfüllt sein müssen, damit ein

    Mikroorganismus als Erreger einer bestimmten Krankheit bezeichnet werden darf.

    Kochsches Postulat
    • Der Mikroorganismus muss in allen Krankheitsfällen gleicher Symptomatik detektiert werden können, bei gesunden Individuen jedoch nicht.
    Kochsches Postulat
    • Der Mikroorganismus kann aus dem erkrankten Individuum in eine Reinkultur überführt werden (Isolation)
    Kochsches Postulat
    • Ein vorher gesundes Individuum zeigt nach Infektion mit dem Mikroorganismus aus der Reinkultur dieselben Symptome wie das, aus dem der Mikroorganismus ursprünglich stammt.
    Kochsches Postulat
    • Der Mikroorganismus kann aus den so infizierten und erkrankten Individuen wieder in eine Reinkultur überführt werden.

    Die führenden Wissenschaftler geben zu, dass keiner von Ihnen ein Virus isoliert hat!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #54222
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ich habe heute meine ganze Arbeit bis 13 Uhr erledigt und dann sind wir mit den Kindern spontan nach Holland gefahren. Enschede, Shoppingcenter "Miro".

    Das war ein Hauch von Freiheit!

    Wir haben bei Blokker und Albert Heijn XL erstmal was eingekauft. Und das ohne Maske! In den Niederlanden gibt es keine Maskenpflicht.

    Und wir konnten im Restaurant ganz normal Backfisch essen, ohne irgendwelche Kontaktdatenformulare (bei denen gefühlt die Hälfte der Leute eh einen falschen Namen reinschreibt) auszufüllen und ohne mit Kellner in Maske bedient werden.

    Für ein paar Stunden sind wir wie in einer Zeitmaschine ins Jahr 2019 versetzt worden.

    Und wir haben niemanden, absolut niemanden von den Menschen, die einkaufen waren, in Maske gesehen!
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #54223
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine ganze Arbeit bis 13 Uhr erledigt und dann sind wir mit den Kindern spontan nach Holland gefahren. Enschede, Shoppingcenter "Miro".

    Das war ein Hauch von Freiheit!

    Wir haben bei Blokker und Albert Heijn XL erstmal was eingekauft. Und das ohne Maske! In den Niederlanden gibt es keine Maskenpflicht.

    Und wir konnten im Restaurant ganz normal Backfisch essen, ohne irgendwelche Kontaktdatenformulare (bei denen gefühlt die Hälfte der Leute eh einen falschen Namen reinschreibt) auszufüllen und ohne mit Kellner in Maske bedient werden.

    Für ein paar Stunden sind wir wie in einer Zeitmaschine ins Jahr 2019 versetzt worden.

    Und wir haben niemanden, absolut niemanden von den Menschen, die einkaufen waren, in Maske gesehen!
    Mist, zu weit weg. Hätte doch den Job in Borken annehmen sollen

  4. #54224
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mist, zu weit weg. Hätte doch den Job in Borken annehmen sollen
    Um uns herum sind die Leute scheinbar noch normal. Die Tschechen haben den Maskenball wohl auch schon abgeschafft, Niederlande war mir neu, ganz (!) Skandinavien wusste ich.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #54225
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Um uns herum sind die Leute scheinbar noch normal. Die Tschechen haben den Maskenball wohl auch schon abgeschafft, Niederlande war mir neu, ganz (!) Skandinavien wusste ich.
    Naja, ich war bis vor ein paar Minuten ja auch noch tiefenenspannt im Biergarten. Direkt am Marktplatz. Keine Masken. Holland wußte ich auch nicht.

    Wie ich schon schrieb: auf der baustelle zwar Spitzel, aber Masken setzen wir nur halbherzig im Auto auf, wenn wir nicht alleine sind.

  6. #54226
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, ich war bis vor ein paar Minuten ja auch noch tiefenenspannt im Biergarten. Direkt am Marktplatz. Keine Masken. Holland wußte ich auch nicht.

    Wie ich schon schrieb: auf der baustelle zwar Spitzel, aber Masken setzen wir nur halbherzig im Auto auf, wenn wir nicht alleine sind.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #54227
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, ich war bis vor ein paar Minuten ja auch noch tiefenenspannt im Biergarten. Direkt am Marktplatz. Keine Masken. Holland wußte ich auch nicht.

    Wie ich schon schrieb: auf der baustelle zwar Spitzel, aber Masken setzen wir nur halbherzig im Auto auf, wenn wir nicht alleine sind.
    Siehste, und ich Doofus sitze im Büro und arbeite
    Aber gleich ist Feierabend...
    Ansonsten: Bei mir im Betrieb läuft jetzt auch ein Kollege mit Maske herum. Der hat aber einen guten Grund (Kürzlich operiert, darf keinen groben Dreck "einatmen").
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #54228
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wie gehabt, kostet das Bier (o,5 l) zwar vier Euronen, aber das ist es mir wert. Außerdem habe ich vom Wirt 1-Euro-Stücke bekommen. Wegen Dampfstrahler. Scheiß-Salz

  9. #54229
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Siehste, und ich Doofus sitze im Büro und arbeite
    Aber gleich ist Feierabend...
    Ansonsten: Bei mir im Betrieb läuft jetzt auch ein Kollege mit Maske herum. Der hat aber einen guten Grund (Kürzlich operiert, darf keinen groben Dreck "einatmen").
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch im Biergarten tatsächlich gearbeitet. Und das als Angestellter. Mittels Tablet einige Markierungen in einer PDF-Datei (LV) eingefügt. geht wesentlich entspannter

    Und ja, ich setze die Maske ja auch dauernd auf: Staubmasken, wohlgemerkt. Nur FFP3 bzw. P3, darunter ist nichts erlaubt. Aber natürlich nur in Bereichen, wo das auch Sinn ergibt. Der wesentliche Unterschied: die haben Ausatemventile. Was den Sinn für "Corona-Masken" völlig ad absurdum führen würde.

  10. #54230
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch im Biergarten tatsächlich gearbeitet. Und das als Angestellter. Mittels Tablet einige Markierungen in einer PDF-Datei (LV) eingefügt. geht wesentlich entspannter

    .
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben