User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5625 von 8623 ErsteErste ... 4625 5125 5525 5575 5615 5621 5622 5623 5624 5625 5626 5627 5628 5629 5635 5675 5725 6125 6625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.241 bis 56.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #56241
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.972

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Paris. Maskenpflicht im Freien bei >35°C im Schatten ab Montag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die betroffenen Gebiete werden demnach willkürlich und kurzfristig festgelegt.

    Sieht fast wie ein soziales Experiment aus, um zu testen, wann dem Volk der Kragen platzt. Vielleicht will man genau das provozieren.
    Natürlich, man muss schließlich stark umgevolkte Gebiete bei zu vielen Zahlen schnell rausnehmen können, da das dort bei Widerstand kaum kontrolliert werden kann. Aber die Bereicherer sind bei Masken ja außerordentlich gehorsam.

  2. #56242
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.613

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bis Anfang April war das auch gerechtfertigt, danach waren die Daten glasklar, nämlich dass keine sonderliche Bedrohung für die Bevölkerung ausgeht und die Maßnahmen völlig unsinnig sind.
    Niemand sagt, dass man nicht präventiv gegen ein unbekanntes und potenziell gefährliches Virus etwas unternehmen soll, aber man soll die Maßnahmen an die Realität und die Daten anpassen.
    Dass dies nicht geschah und geschieht, belegt, dass es sich um eine politisch gewollte "Pandemie" handelt.

    ---
    Aber wozu sollte die ReGierung die Pandemiepanik künstlich am Leben erhalten?

    Hmmm, wenn ich Bill Gates und die Pläne unserer Dämokraten sehe, dann kommt mir da so ein Verdacht...

  3. #56243
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Fußball-Weltmeister Thomas Berthold trat bei der Demonstration als Redner auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer] sagte der frühere Nationalspieler: „Ich mache mich weder mit Verschwörungstheoretikern noch mit Rechtspopulisten gemein, habe nur meine Meinung über die Maßnahmen der Regierung gesagt.“ Sein Vertrauen in die politische Führung unseres Landes sei mittlerweile bei unter Null angekommen. „Weil wir hier mit Spekulationen von ein, zwei Wissenschaftlern oder Vertretern des RKI besudelt werden und unser Leben eingeschränkt wird. Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurück bekommen."



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da wird man ihm wohl jetzt die rote Karte zeigen!

  4. #56244
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und wer krank ist, oder ob man einen gefährlichen Virus hat, zeigt er sowieso Nicht an, von Beginn an basierend auf Vermutungen für den Profi Betrug des Christian Drosten und dann kopierten Alle das Betrugs Modell
    Uns wird permanent der Eindruck vermittelt, dass jeder Infizierte (schwer) erkranken, und sehr oft auch sterben wird...
    Eine Lüge als (polit.) Druckmittel ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #56245
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Fußball-Weltmeister Thomas Berthold trat bei der Demonstration als Redner auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer] sagte der frühere Nationalspieler: „Ich mache mich weder mit Verschwörungstheoretikern noch mit Rechtspopulisten gemein, habe nur meine Meinung über die Maßnahmen der Regierung gesagt.“ Sein Vertrauen in die politische Führung unseres Landes sei mittlerweile bei unter Null angekommen. „Weil wir hier mit Spekulationen von ein, zwei Wissenschaftlern oder Vertretern des RKI besudelt werden und unser Leben eingeschränkt wird. Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurück bekommen."



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da wird man ihm wohl jetzt die rote Karte zeigen!
    Thomas Berthold sollte diesbezügl. voll und ganz dem "ZDF-Politbarometer" vertrauen, denn das besagt etwas ganz anderes:
    Das befragte Volk ist angebl. mit den Maßnahmen der Politiker und deren Virologen voll und ganz einverstanden.
    Ansonst. gilt - Immer brav die Hände waschen, und das Denken den anderen überlassen...


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56246
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Uns wird permanent der Eindruck vermittelt, dass jeder Infizierte (schwer) erkranken, und sehr oft auch sterben wird...
    Eine Lüge als (polit.) Druckmittel ?
    das hat mir am Freitag auch jemand genauso erklärt und ich hab die Diskussion ganz schnell abgebrochen, weil er mich sonst erschlagen hätte und das nicht nur verbal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #56247
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.700

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Thomas Berthold sollte diesbezügl. voll und ganz dem "ZDF-Politbarometer" vertrauen, denn das besagt etwas ganz anderes:
    Das befragte Volk ist mit den Maßnahmen der Politiker und deren Virologen voll und ganz einverstanden.
    Ansonst. gilt - Immer brav die Hände waschen, und das Denken den anderen überlassen...
    Sogar eine Forsa Umfrage haben die Veröffentlich, das Volk wünscht keine Anti Corona Demonastrationen. ZDF das Wahrheits Vitamin des Volkes Eines Basketball National Spieler hat man umgehend gefeuert, als er auf der Berliner Demo war, Andere ebenso entlassen.

    Erpressung, Einschüchterung pure, Krimineller die sich Politiker nennen. Negativ Test, trotzdem in Quarantäne. Oder erfundene Labor Tests, wie in Gütershoh, Töniess, Quarantäne, was sich nur Organisierte Kriminalität ausdenken kann. siehe Monitor TV Fakten Ende Juli, aber riessige medien Show, über Tausene infizierte, welche real nie getestet waren und dann Freiheitsberaubung ab in die Qurantäne, so kriminell ist der Deutsche Staat, gegen seine Bürger

    Trotz Test in Quarantäne Negative Corona-Bescheinigung wurde nicht anerkannt

    Von
    Thomas Rausch
    08.08.20 08:00

    email facebook twitter Messenger

    Als der Rösrather Musiker Jens Müller aus einem Uraub zurückkam, erlebte er sein blaues Wunder.
    Sein negatives Corona-Testergebnis wurde nicht anerkannt.
    Der Grund: Name und Geburtsdatum fehlten auf der Bescheinigung.

    Rhein-Berg -

    Bei der Rückkehr aus einem Urlaubsland, das als Corona-Risikogebiet gilt, kann es unerfreuliche Überraschungen geben – trotz eines negativen Corona-Testergebnisses. Diese Erfahrung musste der Rösrather Musiker Jens Müller machen, der mit seiner bei Berlin lebenden Partnerin am Flughafen Berlin-Schönefeld aus dem Montenegro-Urlaub ankam. Im dortigen Testcenter unterzog sich das Paar einem Corona-Test – mit negativem Ergebnis. Anschließend wandte sich Müller an das für ihn zuständige Gesundheitsamt des Rheinisch-Bergischen Kreises, um sich von der zweiwöchigen Quarantäne befreien zu lassen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der durchgeknaltte Transatlantiker Jens Spahn, Markus Söder in ihrem Element und die Hersteller der Betrugs Test Streifen von Roche und Drosten.
    Geändert von navy (09.08.2020 um 08:30 Uhr)

  8. #56248
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hat mir am Freitag auch jemand genauso erklärt und ich hab die Diskussion ganz schnell abgebrochen, weil er mich sonst erschlagen hätte und das nicht nur verbal
    Ich finde, man sollte auch dem "Corona-Virus" einfach seinen Lauf lassen, *genau so, wie bei einer Grippewelle...ganz ohne "Lockdown" !
    Aber das würde wahrscheinlich die Politiker und deren Virologen als Lügner entlarven (?)...

    *Kein Händeschütteln, öfter die Hände waschen, und niemanden weder anhusten, noch anrotzen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #56249
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sogar eine Forsa Umfrage haben die Veröffentlich, das Volk wünscht keine Anti Corona Demonastrationen. ZDF das Wahrheits Vitamin des Volkes Eines Basketball National Spieler hat man umgehend gefeuert, als er auf der Berliner Demo war, Andere ebenso entlassen.

    Erpressung, Einschüchterung pure, Krimineller die sich Politiker nennen. Negativ Test, trotzdem in Quarantäne. Oder erfundene Labor Tests, wie in Gütershoh, Töniess, Quarantäne, was sich nur Organisierte Kriminalität ausdenken kann. siehe Monitor TV Fakten Ende Juli, aber riessige medien Show, über Tausene infizierte, welche real nie getestet waren und dann Freiheitsberaubung ab in die Qurantäne, so kriminell ist der Deutsche Staat, gegen seine Bürger

    Trotz Test in Quarantäne Negative Corona-Bescheinigung wurde nicht anerkannt

    Von
    Thomas Rausch
    08.08.20 08:00

    email facebook twitter Messenger

    Als der Rösrather Musiker Jens Müller aus einem Uraub zurückkam, erlebte er sein blaues Wunder.
    Sein negatives Corona-Testergebnis wurde nicht anerkannt.
    Der Grund: Name und Geburtsdatum fehlten auf der Bescheinigung.

    Rhein-Berg -

    Bei der Rückkehr aus einem Urlaubsland, das als Corona-Risikogebiet gilt, kann es unerfreuliche Überraschungen geben – trotz eines negativen Corona-Testergebnisses. Diese Erfahrung musste der Rösrather Musiker Jens Müller machen, der mit seiner bei Berlin lebenden Partnerin am Flughafen Berlin-Schönefeld aus dem Montenegro-Urlaub ankam. Im dortigen Testcenter unterzog sich das Paar einem Corona-Test – mit negativem Ergebnis. Anschließend wandte sich Müller an das für ihn zuständige Gesundheitsamt des Rheinisch-Bergischen Kreises, um sich von der zweiwöchigen Quarantäne befreien zu lassen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der durchgeknaltte Transatlantiker Jens Spahn, Markus Söder in ihrem Element und die Hersteller der Betrugs Test Streifen von Roche und Drosten.

    "Der schwarze Kanal" lässt grüßen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #56250
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.925

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Gestern habe ich erfahren, dass ein Onkel von mir letzte Woche verstorben ist. Alzheimer/Demenz. Keine Infektion mit Covid! Aufgrund der Coronamaßnahmen durften sich weder seine Kinder, noch sein Frau von ihm verabschieden.

    Er hat überhaupt nicht verstanden, was da los ist. Was für ne kranke Gesellschaft haben wir eigentlich?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben