User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5633 von 8623 ErsteErste ... 4633 5133 5533 5583 5623 5629 5630 5631 5632 5633 5634 5635 5636 5637 5643 5683 5733 6133 6633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.321 bis 56.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #56321
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.399

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Adipöse(=fette) Grünin ohne Maske mit Junkfood in U-Bahn gesichtet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grüne Vize ohne Mundschutz, mit Junkfood in Bahn

    Ein Foto zeigt die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen, Ricarda Lang, ohne Maske und mit Junkfood in der Bahn. Empörung bei Twitter.



    Ricarda Lang ist seit November 2019 stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen. Die Grünen machten sich jüngst für ein Verbot von Junkfood Werbung stark.

    Auf Twitter verbreitet sich nun ein Foto, wie das grüne Nachwuchstalent ohne Maske Handy-vergessen in der Bahn sitzt. Vor ihr eine Tüte mit Junkfood
    Die Politkaste scheißt auf die totalitären Regeln, die sie uns auferlegen. Möge die Mutter aller Shitstorms über dieses hässliche Weib kommen.

  2. #56322
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.320

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Hallo Sie antisemitischer Alkoholiker, ich bin Herr Autochthon vom Staatsfunk. Wollen sie mit uns über ihre Ängste reden? Wir versprechen auch, das Video nicht zu ihrem Ungunsten zu schneiden."
    Als ob das noch eine Rolle spielt ob die MSM schneiden oder nicht. Wieviele werden es denn beim nächsten mal in Berlin? 13 Millionen?

    Man verspielt die Glaubwürdigkeit selber. Da braucht es keine MSM dazu.

  3. #56323
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob das noch eine Rolle spielt ob die MSM schneiden oder nicht. Wieviele werden es denn beim nächsten mal in Berlin? 13 Millionen?

    Man verspielt die Glaubwürdigkeit selber. Da braucht es keine MSM dazu.

    Aber nur bei den Binärdenkern. Die hängen sich an ein paar euphorisch ausgesprochenen Zahlen oder einem kunterbunten Türkenkoch auf, um die ganze Bewegung zu diskreditieren. Das übliche Schema um ein sachliches Auseinandersetzen mit den Argumenten zu verweigern. Wer auf so billige Maschen noch reinfällt, kann getrost ignoriert werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #56324
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.320

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber nur bei den Binärdenkern. Die hängen sich an ein paar euphorisch ausgesprochenen Zahlen oder einem kunterbunten Türkenkoch auf, um die ganze Bewegung zu diskreditieren. Das übliche Schema um ein sachliches Auseinandersetzen mit den Argumenten zu verweigern. Wer auf so billige Maschen noch reinfällt, kann getrost ignoriert werden.
    Nun, es bleibt ja eben nicht viel mehr von der Bewegung wenn man die 1,3 Millionen abzieht....

    Und statt mal selbstkritisch zu sein wird noch trotzig an den selbst verbreiteten Fake News festgehalten und die Kritiker dieser Praxis diskreditiert. Das hat in der Tat mittlerweile etwas sektenhaftes.

    Compact ist auch nicht mehr ernst zu nehmen. Die sprechen schon wieder von der nächsten Mega!Demo in Berlin.

    Rechts und Alternativ usw. sollte und wollte mal ein neutrales ehrliches Gegengewicht sein zu dem ganzen Lügenbrei der Etablierten. Ich sehe das nicht mehr. Heute habe ich hier z.B. gelernt, dass Corona bei 25 Grad zerfällt.....

    Und du glaubst die MSM müssten noch schneiden damit es lächerlich wird?

  5. #56325
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber nur bei den Binärdenkern. Die hängen sich an ein paar euphorisch ausgesprochenen Zahlen oder einem kunterbunten Türkenkoch auf, um die ganze Bewegung zu diskreditieren. Das übliche Schema um ein sachliches Auseinandersetzen mit den Argumenten zu verweigern. Wer auf so billige Maschen noch reinfällt, kann getrost ignoriert werden.
    Diese Kritik ist doch von den Defätisten hier nur vorgeschoben, manchem paßt es einfach nicht, daß es diese Demo gab und daß sie erfolgreich war. Die wollen das unbedingt runterschreiben und dabei die MSM noch links überholen. Man muß nicht jedes bockige Mädchen überzeugen, dem man es sowieso nicht recht machen könnte.
    Ex septentrione lux

  6. #56326
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.320

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Diese Kritik ist doch von den Defätisten hier nur vorgeschoben, manchem paßt es einfach nicht, daß es diese Demo gab und daß sie erfolgreich war. Die wollen das unbedingt runterschreiben und dabei die MSM noch links überholen. Man muß nicht jedes bockige Mädchen überzeugen, dem man es sowieso nicht recht machen könnte.
    Nein. Unehrlichkeit schadet und die sollte man normalerweise auch nicht nötig haben. Zumal man diese bei den MSM immer zu recht kritisiert.

  7. #56327
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo sind diese Masken eigentlich geblieben? Meine habe ich von den Arbeitgebern bzw. selbst gekauft
    Verschenkt an die Bürger wurden die sowieso nicht. Es gab ja keine, weil Maas die Masken nach China und Italien verschenkt hatte, getreu seinem Credo "Germany last".
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #56328
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Unehrlichkeit schadet und die sollte man normalerweise auch nicht nötig haben. Zumal man diese bei den MSM immer zu recht kritisiert.
    Was ist denn unehrlich? Gehts hier immer noch um 1,3 Millionen Teilnehmer? Haben nicht genügend Leute auch hier gesagt, selbst wenn es nur 100.000 waren, ist das in Ordnung? Wie lautet denn deine ehrliche Zahl, die alle akzeptieren sollen, damit du dich beruhigst?
    Ex septentrione lux

  9. #56329
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nun, es bleibt ja eben nicht viel mehr von der Bewegung wenn man die 1,3 Millionen abzieht....

    Und statt mal selbstkritisch zu sein wird noch trotzig an den selbst verbreiteten Fake News festgehalten und die Kritiker dieser Praxis diskreditiert. Das hat in der Tat mittlerweile etwas sektenhaftes.

    Compact ist auch nicht mehr ernst zu nehmen. Die sprechen schon wieder von der nächsten Mega!Demo in Berlin.

    Rechts und Alternativ usw. sollte und wollte mal ein neutrales ehrliches Gegengewicht sein zu dem ganzen Lügenbrei der Etablierten. Ich sehe das nicht mehr. Heute habe ich hier z.B. gelernt, dass Corona bei 25 Grad zerfällt.....

    Und du glaubst die MSM müssten noch schneiden damit es lächerlich wird?

    Offensichtlich - sonst würden sie es ja nicht tun. Und das immer wieder mit Erfolg wie man es auch im HPF erfahren kann.

    Was bitte schön ist rechts? Da sind die Protestler schon ein Stück weiter. Die denken nicht mehr in spalterischen Schubladen. Was nützt mir "rechts" wenn die nicht die Fresse aufkriegen, sich selbst zerfleischen oder zu Besatzer-Mariechen mutiert sind? Kann ich nicht gebrauchen, hinten anstellen, tschüss!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #56330
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es kotzt mich an!

    Der Mann war vor zwei Jahren noch hier bei uns und ich brauchte seinen Rat. Elektriker. Meister. In nur zwei Jahren wurde aus nem wirklich tollen Menschen Gehirnpampe - Gemüse!

    Und wegen dieser Lüge dürfen sich nicht mal seine Kinder oder seine Frau von ihm verabschieden! Ein Scheißtod!

    Ich hör besser auf, sonst fang ich nur wieder an zu heulen....Wut und Ohnmacht! Gut, dass ich keinen Schnaps im Haus habe!
    pixl, ich denke an euch und wünsche euch mein beileid.

    zwei jahre? das ging schnell, bei meinem vater selig dauerte es neun jahre im pflegeheim, bis er von dieser krankheit erlöst wurde.

    es ging länger, aber meine mutter hat viel versteckt.

    bleibt stark, ich kann euch die trauer nachfühlen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben