User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5638 von 8623 ErsteErste ... 4638 5138 5538 5588 5628 5634 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5648 5688 5738 6138 6638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.371 bis 56.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #56371
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    machen das nicht immer die Rotationseuropäer
    Tamilen. Frag mich nicht, was das ist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #56372
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ja, es ist wie mit allen Viren. SARS-CoV-2 ist ja nichts besonderes, ein vergleichsweise harmloses Virus für die Allgemeinheit, was, ebenfalls wie alle Viren, selten auch schwere Verläufe auslösen kann.
    Ein stinknormale Letalitäsrate bei Menschen, die kurz vor dem Abflug stehen. Es werden sich Tausende im Laufe der Jahre unmerklich infizieren. Ob Impfstoff oder nicht ist völlig zweitrangig. Gegen die Influenza
    gibt es ja auch einen mehr oder weniger sinnigen Impstoff, der aber nur selten genutzt wird - ansonsten gäbe es nicht immer wieder Epidemien wie 2017/18
    Mit dem neuen Coronavirus haben wir einen Vertreter mehr in der Familie - nicht mehr und auch nicht weniger.
    Von daher sollten auch die Reaktionen so sein.
    Hatte ich schon vor Monaten angeführt.
    Das erste Mal das die gesellschaftliche Reaktion AUTISTISCH ablief, war die Sperrung des europäischen Luftraums für 4 Wochen wegen dem Vulkanausbruchs in Island.
    Das 1. Mal eines inzenierten Erregers war das HIV Virus, mit genau dem gleichen autistischen Reaktionen.
    Alle Infizierten waren automatisch HIV-Opfer, egal an was sie starben. Viele starben an giftigen Medikamenten.
    Die Impfung mittels ungetesteter, sehr wahrscheinlich sinnlos (da die Vieren variabel sind), wird sehr wahrscheinlich Euthanasie sein.

  3. #56373
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schöne Nazipropaganda! Wie viele Menschen sterben jeden Tag in Afrika oder Indien?! Es interessiert keine Sau! Aber wegen der Coronapisse machen sie ein riesiges Fass auf!

    Denkt doch mal nach, verdammt noch mal!!!
    Rund 212 Millionen Einwohner. Im Schnitt sterben 6,5 pro 1000. Im Jahr.

    Also 6,5 x 212.000.000/1000 pro Jahr = knapp 1,4 Millionen im Jahr

    Macht pro Tag: 1.378.000 / 365 = 3.775

    Noch Fragen?

    Ach ja: 100.000 / 3.775 vergessen: 26 Tage

    Und wie viele Tage haben die für die 100.000 gebraucht? Ziemlich faules Virus

  4. #56374
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tamilen. Frag mich nicht, was das ist.
    wenigsten keine Zigeuner, die lungern seit neuesten bei uns wieder vermehrt in der Innenstadt rum
    Geändert von marion (09.08.2020 um 21:43 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #56375
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er stand eben noch hier und ist nun nicht mehr da. Das nervt! Ich weiß ja, dass in meinem Alter die Menschen um mich herum sterben. Aber so doch nicht!

    Ich geb auch mal das Besteck weiter, dessen bin ich mir bewusst. Dann will ich ich aber verabschieden können. Meiner Tochter noch mal sagen, dass ich sie lieb habe...
    Das wird sie auch so wissen. Mein Vater hat sich auch nicht verabschieden können, Herz, bumm, umgefallen, mit 63 - aber ich weiß wohl, dass er uns alle geliebt hat.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Sich über Monate von jemanden verabschieden zu müssen ist auch nicht der Brüller, jeden Tag auf einen Anruf warten.
    Es hat alles sein Für und Wider. Ist 33 Jahre her. Irgendwann hätte ich Ihn zu Grabe tragen müssen. Wir kommen eben nicht drumrum und können es uns auch nicht raussuchen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #56376
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon vor Monaten angeführt.
    Das erste Mal das die gesellschaftliche Reaktion AUTISTISCH ablief, war die Sperrung des europäischen Luftraums für 4 Wochen wegen dem Vulkanausbruchs in Island.
    Das 1. Mal eines inzenierten Erregers war das HIV Virus, mit genau dem gleichen autistischen Reaktionen.
    Alle Infizierten waren automatisch HIV-Opfer, egal an was sie starben. Viele starben an giftigen Medikamenten.
    Die Impfung mittels ungetesteter, sehr wahrscheinlich sinnlos (da die Vieren variabel sind), wird sehr wahrscheinlich Euthanasie sein.
    Und trotzdem ist damals niemand auf die Idee gekommen, die komplette Wirtschaft runterzufahren ...

  7. #56377
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rund 212 Millionen Einwohner. Im Schnitt sterben 6,5 pro 1000. Im Jahr.

    Also 6,5 x 212.000.000/1000 pro Jahr = knapp 1,4 Millionen im Jahr

    Macht pro Tag: 1.378.000 / 365 = 3.775

    Noch Fragen?

    Ach ja: 100.000 / 3.775 vergessen: 26 Tage

    Und wie viele Tage haben die für die 100.000 gebraucht? Ziemlich faules Virus
    Man braucht da gar keine Berechnungen. Erstens hat Destatis die täglichen Todesfälle aufgelistet - und da gibts keine Ausreißer, und zweitens: wenn nicht 5x täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, gibts keinen Grund zur Panik.

  8. #56378
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schöne Nazipropaganda! ...
    Nonsens. Das ist keine Nazipropaganda. Es ist Mitgefühl.

    Wie viele Menschen sterben jeden Tag in Afrika oder Indien?! Es interessiert keine Sau!
    Denkt doch mal nach, verdammt noch mal!!
    Auch das interessiert viele Menschen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #56379
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. Das ist keine Nazipropaganda. Es ist Mitgefühl.


    Auch das interessiert viele Menschen.
    Auch die Politik?

  10. #56380
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist damals niemand auf die Idee gekommen, die komplette Wirtschaft runterzufahren ...
    Keine Ahnung worauf Du damals beziehst: aber die komplette Airline-Industrie wurde heruntergefahren, sogar noch als anderslautende Meßergebnisse vorlagen...
    Ich möchte nachweisen, das die Reaktionen auf Corona nicht unerklärlich und gottgegeben waren, sondern im Laufe der Jahre, bei verschiedenen Anläßen geübt wurden und immer absurder geworden sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Hauptkritikpunkt der Luftverkehrswirtschaft damals: Das zum Teil flächendeckend verhängte Flugverbot stützte sich einzig auf den Prognosen. Und so begannen die Fluggesellschaften langsam aber sicher, gegen das von der Deutschen Flugsicherung auferlegte Flugverbot zu kämpfen. Der Streit der Branche eskalierte vor allem mit dem damaligen Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU). Dem Minister unterstehen sowohl die Flugsicherung als auch der Deutsche Wetterdienst.

    Um "Ramsauers Prognose-Wolken" zu widerlegen, starteten sowohl Lufthansa als auch Air Berlin und Condor sogar leere Flüge, die unter Sichtflugbedingungen durchgeführt wurden# Die technische Überprüfung nach der Landung habe "[Links nur für registrierte Nutzer]" gezeigt, hieß es.

    Ramsauer positionierte sich allerdings weiter gegen die Fluggesellschaften und wies jegliche Kritik am Flugverbot harsch zurück. "Die Sicherheit steht an oberster Stelle", das gelte für alle am Luftverkehr Beteiligten, so der Minister damals. Es sei mit ihm "politisch nicht machbar", Umsatzeinbußen gegen Sicherheit aufzurechnen.
    Auch nachdem erste Messflüge über Deutschland rund eine Woche nach dem Vulkanausbruch bestätigten, dass von der geringen Aschekonzentration in der Luft [Links nur für registrierte Nutzer] ausging, sah sich Ramsauer weiter im Recht. Von Fluggesellschaften und Herstellern verlangte er "klare Vorgaben statt [Links nur für registrierte Nutzer]". Es hätte an verbindlichen Mess- und Grenzwerten gefehlt. Die Fluggesellschaften hätten schlicht [Links nur für registrierte Nutzer].
    Und so kam es, wie es kommen musste. Frisch verkracht brauchte die Luftverkehrswirtschaft ihren Verkehrsminister keine zwei Monate nach der Ascheproblematik eigentlich wieder an ihrer Seite: Die neue schwarz-gelbe Koalition ging nämlich ihrem Plan nach, eine "ökologische Luftverkehrsabgabe" einzuführen. Im Juni kamen [Links nur für registrierte Nutzer] der geplanten neuen Abgabe an die Öffentlichkeit. Anstatt als Verkehrsminister beim Finanzministerium gegen die neue Abgabe zu intervenieren, stellte sich Ramsauer nun gegen die Branche. Die Luftverkehrsabgabe könne einen "fairen Beitrag dazu leisten, unterschiedliche Kostenlasten zwischen den Mobilitätsformen auszugleichen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben