User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5682 von 8623 ErsteErste ... 4682 5182 5582 5632 5672 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5684 5685 5686 5692 5732 5782 6182 6682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.811 bis 56.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #56811
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Das Thema wurde in diesen Strang verschoben.

  2. #56812
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Anti-Coronavirus-Software? König McAfee behauptet, er könne Covid-19 nicht bekommen,weil er Schuhe und Einkaufswagen leckt! Der Prominente ist hoch Risko Mensch, auf Grund seines Alters, sagen die Politik Wissenschafts Deppen






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Rezept, wie überall im Balkan: Selbst gebrannten Raki trinken und wie mir Kroaten heute nochmal versichern. Alle normal in Kroatien, ebenso in den anderen Ländern, wo ich Anfang Juni schon war. Die kennen keine Corona Toten,


    Was sagt Bill Gates: A) die Tests in den USA sind Müll, aber wie in Deutschland und noch brisanter.

    Von Bloomberg bizarr gefragt, ob „wir in Ordnung sein werden“, wies der Tech-Mogul die Pandemie zurück und sagte: „Sicher. Wir haben Glück, dass dies keine tödlichere Krankheit war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch eine klare Ausage von Bill Gates, die Tests sind Müll, nur mit krimineller Energie von Jens Spahn, Markus Söder, gut geschmiert von Roche, wird das vertrieben

    Bill Gates sagt, dass US-Virentests „umwerfende“ Probleme haben
    Von Yueqi Yang
    9. August 2020, 18:58 MESZ

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (13.08.2020 um 20:01 Uhr)

  3. #56813
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse tosh: Aufgrund irgendwelcher Symtome landet man also beim Fleischer mit auf der Positivliste Das erinnert an die Listen, wo der Genosse Stalin auf den Rand geschrieben hat, da fehlen noch ein paaar 1000 zur Soll/Planerfüllung. Ich wünsche euch Paniklern mittlerweile ganz doll Carola, damit ihr endlich jemanden persönlich mit Carola kennt. Das ist ja an Abstrusität nicht mehr zu überbieten
    Heute passierte mir im Markt der absolute Supergau... draußen 33 Grad drückende Schwüle, drinnen Klimaanlage - und dann passierte das Unfaßbare...
    Ich mußte niesen. 3x... der 3. Nieser auch noch im Kingsize-Format... oh Gott. Und ohne Maske ( wie immer halt). Die 3 Menschen in unmittelbarer Nähe hatten natürlich keine Chance.
    Die Immunabwehr zerfetzt trat das Ende derer Gesundheit qausi binnen Sekunden ein. In letzter Not versuchte sich jemand hinter den Sardinenbüchsen in Sicherheit zu bringen. Aber vergeblich.
    Nach Schätzungen des RKI flogen die verpesteten Aerosole, unterstützt durch die Klimaanlage, 10-15 Meter weit.
    Der Supermarkt wurde im Umkreis von 2 Kilometern hermetisch abgeriegelt und sofort isoliert.
    Nun sitze ich an der Eistruhe und fress die Bestände leer - bis die Ergebnisse der Tests kommen. Nach meinen letzten Informationen befindet sich Gesundheitsminister Spahn, Berlins Senatorin Kalayci und
    Karl Lauterbach bereits im Anflug. Es wird darüber diskutiert, ob der Markt noch in diesen Tagen abgetragen werden soll. Um mich selbst hat sich noch niemand gekümmert. Bisher kam mir niemand näher als
    10 Meter. Einer warf mir eine Rolle Klopapier zu....

    Aber halt: Nach 6 Stunden das erlösende Ergebnis - alle negativ. Lauterbach "Es hätte auch anders kommen können, vorsorglich sollten wir den Markt doch dem Erdboden gleich machen.
    Es ist wohl niemandem zuzumuten, die kontaminierten Waren jetzt noch zu kaufen"....
    Lauterbach weiter: "Die Kontaminanten-Verordnung bündelt über das EU-Recht hinausgehende, nationale Regelungen zur Begrenzung von Verunreinigungen in Lebensmitteln.
    Dazu gehören die über das EU-Recht hinausgehenden, nur in Deutschland bereits seit 1988 geltenden Höchstmengen für sechs nicht dioxinähnliche polychlorierte Biphenyle (den sogenannten Indikator-PCB) in Lebensmitteln
    wie Fleisch und Fleischerzeugnisse von Pferden, Ziegen und Kaninchen, Federwild und Haarwild sowie Wildschweinen.
    Darüber hinaus beinhaltet diese Verordnung die seit dem Jahr 1989 in Deutschland geltenden Höchstmengen für die Lösungsmittel Tetrachlorethen (Perchlorethylen), Trichlorethen (Trichlorethylen)
    und Trichlormethan (Chloroform) in allen Lebensmitteln. Außerdem...."

    Ähhh, Herr Lauterbach... Hallo... ähhh - die Tests waren negativ.
    Lauterbach: "Das spielt keine Rolle. Ich bin dafür Wildschweinen, Federwild, Kaninchen... was soll ich sagen. Maskenpflicht für Alle. Nicht auszudenken wenn der Goldhamster in Familie X unbemerkt
    Träger des Virus wären..."
    Dann wurde Lauterbach nach draußen geführt. Hat einen Termin bei Scheißberger und wird aktuell berichten...

    Tja Leute, so kanns gehen in diesen Tagen. In 2-3 Jahren werden 50 Bücher über den Mist, der heute verzappt wird ausführlich Auskunft geben. Erst dann wird so manchen Hyperhonder ein Licht aufgehen.
    Mußte übrigens tatsächlich niesen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #56814
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich ein adäquater Impfstoff ist, bleibt abzuwarten.
    Ist es, und vermutlich auch besser als die meisten anderen.

    A deputy research director at Russia’s Gamaleya Center, Logunov told Meduza that his team has created a vaccine using an adenovirus as a vector to deliver SARS-CoV-2 genetic material into patients. Once inside a person’s body, the pieces of the coronavirus pathogen within the adenoviruses stimulate an immune response, hopefully inoculating the host against SARS-CoV-2.

    The adenovirus is chemically weakened to prevent it from multiplying in normal human cells, but it is able to carry the coronavirus’s spike protein (which is what helps the virus attach to and infect human cells). Logunov says the vaccine uses a live vector because “inactivated vaccines” stimulate an antibody immune response but not the formation of cellular immunity, risking lower immunity and even “Antibody-Dependent Enhancement” (where a virus leverages antibodies to aid infection).

    Unlike the coronavirus vaccines now being developed in China, Great Britain, and the U.S., Logunov has developed a two-vector (two-staged) vaccine: one shot of human adenovirus type 26 and, three weeks later, one shot of human adenovirus type 5 (both containing the SARS-CoV-2 S protein gene). Logunov told Meduza that his team has measured better immune responses to vaccines using different vectors, whereas booster shots that rely on the same vector sometimes lead to weaker immunity that fades after 3-6 months.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #56815
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Corona - Droht Ischgl der Abrissbagger?

    Zitat Zitat von Dr. Stein Beitrag anzeigen
    Britische Virologen haben heraus gefunden, dass sich das Sars Covid 19 Virus im Mauerwerk, Lüftungsanlagen und hinter Wandverkleidungen festsetzten kann, sofern das entsprechende Gebäude lange genug von einer oder mehreren mit Corona infizierten Personen bewohnt wurde. Unter bestimmten Bedingungen können sich die Viren im konterminierten Mauerwerk selbständig vermehren.



    Konterminierten Gebäuden droht der Abriss



    Aus diesem Grund hat die britische Regierung die Möglichkeit geschaffen, dass per Kommunaldekret von Infizierten bewohnte Gebäude abgerissen werden, berichtet der Telegraph.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Bericht auf Deutsch, der darauf Bezug nimmt, findet man hier: [Links nur für registrierte Nutzer]



    In Österreich überlegt man noch



    Wie kürzlich bekannt wurde, behalten auch österreischische Politiker die Möglichkeit im Auge, den Abriss von kontaminierten Häusern und die Verschrottung von kontaminierten Fahrzeugen anzuordnen, sollten die Fallzahlen weiter steigen und sich die Maßnahmen der Briten als erfolgreich erweisen.



    Damit droht der Abbruch ganzer Wohnblöcke, wie zum Beispiel bestimmte Bereiche in St. Wolfgang oder ganze Ortschaften, wie Ischlg. die . Auch einzelnen Häusern droht der Abriss, wenn nicht nachgewiesen werden kann, dass die Viruslast im Mauerwerk dauerhaft unbedenklich ist.


    Zinsfreie Kredite für den wieder Aufbau in Aussicht gestellt.




    Zur konkreten Umsetzung konnte und wollte man im Gesundheitsministerium vorerst keine Angaben machen. Allerdings lies man verlauten, dass die Abbruchkosten von staatlicher Seite übernommen werden und für den Neubau zinsfreie Kredite zur Verfügung gestellt werden sollen
    Ich hatte hier mit sunbeam schon vor längerer Zeit darüber herumgeblödelt, dass man besonders betroffene Ortschaften mittels Atomschlag desinfizieren könnte. Offensichtlich muss man mit solchen Äußerungen auch schon vorsichtig sein. Es könnte als Idee aufgegriffen und umgesetzt werden. Unglaublich, wie weit die Verblödung voranschreitet.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #56816
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Corona - Droht Ischgl der Abrissbagger?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier mit sunbeam schon vor längerer Zeit darüber herumgeblödelt, dass man besonders betroffene Ortschaften mittels Atomschlag desinfizieren könnte. Offensichtlich muss man mit solchen Äußerungen auch schon vorsichtig sein. Es könnte als Idee aufgegriffen und umgesetzt werden. Unglaublich, wie weit die Verblödung voranschreitet.
    Rumgeblödelt? Ich meinte es ernst! Ich würde jetzt im Landkreis Dingolfing-Landau eine Wasserstoffbombe zünden damit gute 3.500 Quadratkilometer keimfrei sind! So würde ich jeden Landkreis vom Virus befreien!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #56817
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Corona - Droht Ischgl der Abrissbagger?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Rumgeblödelt? Ich meinte es ernst! Ich würde jetzt im Landkreis Dingolfing-Landau eine Wasserstoffbombe zünden damit gute 3.500 Quadratkilometer keimfrei sind! So würde ich jeden Landkreis vom Virus befreien!
    Meinen Segen hast du. Irgendwer muss diesem Drama ein Ende bereiten. Corona vult!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #56818
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Corona - Droht Ischgl der Abrissbagger?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meinen Segen hast du. Irgendwer muss diesem Drama ein Ende bereiten. Corona vult!
    Ich arbeite dran. Ich denke, 30 Wasserstoffbomben in D. reichen, um die Maskenpflicht obsolet zu machen und die Abstandsregel aufzuheben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #56819
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor erstaunt, wieviele Vollidioten klare Fakten und Zahlen einfach nicht zur kenntnis nehmen wollen. Ich schreibe ja nun auch viel beim SPEICHEL. Die Leute sind wie vernagelt.
    Wenn ich schreibe, Covid-19 mach 0,1 % aller Todesfälle aus bekomme ich 2x Zustimmung und 20 Negative. Als wollte man das einfach nicht wahr haben. Das Gleiche passiert, wenn ich schreibe,
    dass 83 Millionen in Deutschland noch nie was mit dem Virus zu tun hatten.
    Hab heute dem Berliner Bürgermeister Müller auf seine Ablassungen bezüglich der Demo geschrieben. Bin mal gespannt, was seine Schreiberlinge so ablassen.
    Corona-Glaube ist ein Zustand mentaler Disorder.
    Man ist gegen Fakten vollkommen immun.

    Ein Zustand vollständiger Enthirnung.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #56820
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Corona - Droht Ischgl der Abrissbagger?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich arbeite dran. Ich denke, 30 Wasserstoffbomben in D. reichen, um die Maskenpflicht obsolet zu machen und die Abstandsregel aufzuheben.
    Gibts nicht auch Viren, die Viren fressen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben