User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5781 von 8623 ErsteErste ... 4781 5281 5681 5731 5771 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5785 5791 5831 5881 6281 6781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.801 bis 57.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #57801
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung keine Masken trägt. Die meisten haben ganz andere Probleme, z.B. Nahrung für sich und die Familie zu beschaffen. Deine von der Realität völlig losgelöste Spam-Orgie in diesem Strang ist eine Zumutung. Die Horrorgeschichten über die Chinesen sind völlig übertrieben, viele davon frei erfunden. Die Chinesen machen den Corona- Wahnsinn seit Monaten nicht mehr mit und feiern inzwischen wieder auf Massenveranstaltungen....ohne Masken.

    Die Lüge von der Übersterblichkeit, hat hier der geschätzte User Klopperhorst, anschaulich und nachvollziehbar zerpflückt.
    überall wo die Infektionsrate entsprechend ist werden Masken getragen, noch nie den Fernseher eingeschaltet? aber einfach mal was "behauptet"

    und für diese "Horrorgeschichten" der Chinesen gibt es zig Videos auf YouTube.

    aber letztendlich egal wer sich der Vernunft entzieht kann auch leugnen das die Erde eine Kugel ist, da ist jegliche Konversation für die Katz. Das schöne ist es ist ja wurscht ihr könnt ja zetern und Unsinn schreiben wie ihr wollt, wenn ihr auch an die entsprechenden Vorgaben nicht haltet werdet ihr sanktioniert - mehr ist nicht relevant.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #57802
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schau auf EUMOMO- nichts mit Übersteblichkeit.Allerdings has Du recht:man sollte keinen Unsinn posten.
    ich kenn "EUMOMO" nicht wenn du willst das ich da was lesen soll dann bitte Link.

    solange lese ich das was ich gepostet habe wie auch zig andere reputative Quellen welche Übersterblichkeit weltweit belegen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #57803
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keine Übersterblichkeit.
    Auch nicht imApril:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist keine vergleichbare Quelle die Daten beziehen sich auf "providing EuroMOMO partner countries", wer auch immer das sein soll - kaum Aussagefähig, und viel zu allgemen und undifferenziert da die max Todesraten in den jeweiligen Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfanden, Italien März Deutschland April etc

    also bring verwertbare Quellen und kein Nonsens nur weil er deine Weltsicht stützt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #57804
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Corona ist nicht mehr als wenn ein neues Auto erscheint, und dann die Toten zählt die es verursacht und diesen Deathcount täglich in den Schlagzeilen ins Land leutet.

    Es ist ne reine Wahrnehmungsfrage.

    Eine Inception der Medien. Ein Gehirnvirus der Matrix.
    Das hatte ich nicht gefragt sondern das:
    Dh es gibt gar keinen Corona Virus, keiner ist jemals an Corona erkrankt, geschweige denn daran gestorben? Die tausenden Tote sind entweder erfunden oder ein Opfer von was....von der CIA ermordet um das Volk unterdrücken zu können?
    …..sprich dich doch aus....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #57805
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jawoll, das Corona - Virus wurde einfach aus den Menschen herausgeprügelt.
    Bravo!!!

    Gott Schütze die vorbildlichen Chinesen! Italien, Belgien, Spanien, England: Man hätte einfach viel mehr Menschen aus ihren Wohnungen prügeln müssen, dann wäre man auch nach 4 Wochen komplett Corona - frei gewesen, gell?

    Glaubst du den Unsinn eigentlich selber, den du da gerade absonderst???
    ist nicht meine Schuld wenn dein Gehirn die Realität entweder nicht wahrnimmt oder zulässt, wie gesagt es gibt zig Videos im Netz welche die Massnahen in China aufzeigen. In diesem Sine:


    und offenbar hast du die Videos nicht gesehen wie China die Krise bewältigt hat, da wurden Menschen aus ihren Häusern geprügelt und in entsprechenden Einrichtung zwangsweise in Quarantäne gesteckt vollkommen Rechtlosigkeit der Bürger. Ganze Städte wurden komplett abgeriegelt. Bitte hör auf hier frech Lügen zu verbreiten oder informier dich gefälligst bevor du Unsinn postest.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #57806
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Opfer sind so zwischen 80 - 84 Jahre im Schnitt. Die jüngeren Opfer hatten ALLE nachweislich schwere Vorerkrankungen.

    Aber man kann es natürlich auch so machen wie Du:
    Wenn ein Krebskranker irgendwann mal Erbsensuppe gegessen hatte, dann war die Erbsensuppe wohl an seinem Tod schuld, oder????

    Wenn ich morgen früh die Zeitung lese und die Steuerkanzlei Piepenschreck dort eine Traueranzeige für ihren langjährigen Mitarbeiter Heinrich Piepenkötter schaltet, der mit 83 Jahren nach langer Krankheit gestorben ist, dann denke ich natürlich sofort:

    Steuerberater, ein saugefährlicher Beruf, schon wieder ist einer dabei gestorben...

    Merkst du nicht, wie lächerlich das Ganze von Anfang an gewesen ist?
    Wo sind denn die Leichenberge mit toten Supermarkt - Kassiereinnen, die sassen doch zu Anfang der schrecklichen Corona - Pandemie quasi im "Auge des Orkans", lange Schlangen an den Kassen, keine Gesichtsmasken und keine Plexiglasscheiben.

    Na, wo sind sie denn, wieso haben denn so viele dieses gefährliche Virus überlebt?
    Warum hat man eigentlich nicht systematisch die Kassierinnen testen lassen, als Gruppe, welche diesem gefährlichem Virus ständig ausgesetzt gewesen war?

    Vielleicht weil man dann was gefunden hätte, und die Lebensmittelversorgung zusammengebrochen wäre???
    Kann das der Grund gewesen sein???
    ich war von Ende Mai bis Juni 6 Wochen in der Reha dort waren mehrere Coronafälle alle lagen im Koma und wurden längere Zeit intubiert, mit zwei hatte ich mich länger unterhalten einer um die 50 einer um die 60. Beide hatten keinerlei Vorerkrankungen, beide waren kurz vor dem Tod und es war ein täglicher Überlebenskampf mit sich selbst um nicht aufzugeben und zu sterben.


    Du hast keine Ahnung von was du sprichst, du lebst in deiner eigenen Blase komplett losgelöst von der Realität nur weil nicht sein darf was aber ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #57807
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist keine vergleichbare Quelle die Daten beziehen sich auf "providing EuroMOMO partner countries", wer auch immer das sein soll - kaum Aussagefähig, und viel zu allgemen und undifferenziert da die max Todesraten in den jeweiligen Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfanden, Italien März Deutschland April etc

    also bring verwertbare Quellen und kein Nonsens nur weil er deine Weltsicht stützt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mache Dich gefälligst selbst auf die Suche. Quellen wurden hier tausendfach verlinkt.

    Klopperhorst hat das Märchen der Übersterblichkeit sauber zerlegt. Nur, weil Du zu faul bist, muß nicht alles noch mal wiederholt werden

  8. #57808
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht gefragt sondern das:
    Dh es gibt gar keinen Corona Virus, keiner ist jemals an Corona erkrankt, geschweige denn daran gestorben? Die tausenden Tote sind entweder erfunden oder ein Opfer von was....von der CIA ermordet um das Volk unterdrücken zu können?
    …..sprich dich doch aus....
    Dh es gibt gar keinen Peugeot 611, keiner ist jemals von einem Peugeot 611 verletzt worden geschweige denn daran gestorben? Die tausenden Tote sind entweder erfunden oder ein Opfer von was[/B]....von der CIA ermordet um das Volk unterdrücken zu können?
    …..sprich dich doch aus....
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #57809
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich war von Ende Mai bis Juni 6 Wochen in der Reha dort waren mehrere Coronafälle alle lagen im Koma und wurden längere Zeit intubiert, mit zwei hatte ich mich länger unterhalten einer um die 50 einer um die 60. Beide hatten keinerlei Vorerkrankungen, beide waren kurz vor dem Tod und es war ein täglicher Überlebenskampf mit sich selbst um nicht aufzugeben und zu sterben.


    Du hast keine Ahnung von was du sprichst, du lebst in deiner eigenen Blase komplett losgelöst von der Realität nur weil nicht sein darf was aber ist.
    Märchenstunde ist woanders

  10. #57810
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mache Dich gefälligst selbst auf die Suche. Quellen wurden hier tausendfach verlinkt.

    Klopperhorst hat das Märchen der Übersterblichkeit sauber zerlegt. Nur, weil Du zu faul bist, muß nicht alles noch mal wiederholt werden
    nein ich suche gefälligst gar nichts, wer sich auf Quellen beruft hat diese auch zu verlinken ansonsten ist seine Aussage sinnbefreit und wertlos, das ist Standarddiskussionskultur, so einfach ist das. Und hör mir mit dem Klopperhorst auf seine unsinnigen Aussagen zu Corona habe ich ihm schon xmal widerlegt. Nur weil ihr nicht blickt worum es geht und wo Differenzierung notwendig ist rennt ihr allem nach was in euer Weltbild passt - könnt ihr ja machen ist ein freies Land aber halt nicht wundern wenn die Vernunftfähigen darüber den Kopf schütteln.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben