User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5792 von 8623 ErsteErste ... 4792 5292 5692 5742 5782 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5796 5802 5842 5892 6292 6792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.911 bis 57.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #57911
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun schon eine bloße Vereinbarung für den nächsten Termin ob telefonisch oder am sogenannten Empfang schlägt mit nahezu satten 12,00 Euro zu Buche. Natürlich auch hier der 2,30fache Gebühren-Satz, wenn er gnädig ist auch mal nur das 1,8fache.
    Bei was für einem Abzocker bist Du in Behandlung, mein Doc ist mit 10,72 € zufrieden.


    Er ist zur Zeit in Urlaub am Montag ist er wieder ansprechbar, dann werde ich ihm erklären müssen dass ich und meine Versicherung mit 33,93 € für Corina-Schutz nicht einverstanden sind.
    Das ganze Gesundheitssystem ist eine Abzocke schlimmer als wenn man im Rotlichtmilieu in eine Nachtbar geht und mit den Damen rum schäkert, habe ich auch schon hinter mir da durfte man wenigstens ein wenig fummeln – was bei Damen im Empfang meines Medizinmanns sicher verboten ist.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #57912
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ansuz: Keine Reha Klinik nimmt ohne negativen (48Stunden jungen) Test auf.
    Kein Reha Patient kann die Isolierstation betreten, um mit Covid Patienten zu sprechen, die obendrein alle intubiert im Koma lagen.
    Unsinn hoch zehn.
    Trantor erzählt zu 100% Mist.

    Außerdem gibt's nach Selbstauskunft der betreffenden Klinik über das Kliniknetzwewrk keinen einzigen Sars/Cov2 infizierten
    Patienten dort.

    Laß man gut sein: solchen Mist rettest du nicht.

  3. #57913
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei was für einem Abzocker bist Du in Behandlung, mein Doc ist mit 10,72 € zufrieden.


    Er ist zur Zeit in Urlaub am Montag ist er wieder ansprechbar, dann werde ich ihm erklären müssen dass ich und meine Versicherung mit 33,93 € für Corina-Schutz nicht einverstanden sind.
    Das ganze Gesundheitssystem ist eine Abzocke schlimmer als wenn man im Rotlichtmilieu in eine Nachtbar geht und mit den Damen rum schäkert, habe ich auch schon hinter mir da durfte man wenigstens ein wenig fummeln – was bei Damen im Empfang meines Medizinmanns sicher verboten ist.
    Gruß Kiwi

    Hast Recht, habe gerade nach gesehen sind bei mir auch diese 10,72€. Die Position heißt: Beratung auch telefonisch und das machen alle, bis auf Einen, der ist aber von Haus schon teuer genug.

    Habe bisher noch keine Rechnung eingereicht auf die der Carola-Schutz aufgeführt wurde. Weiß ich also nicht ob meine PKVs das zahlen.

    Wenn nicht bin ich geneigt dem Beutebayern diesbezüglich eine Rechnung zu schicken. Wird zwar nichts nützen aber ein bisschen Reizen, da mach ich ab und zu mal ganz gerne.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #57914
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Hast Recht, habe gerade nach gesehen sind bei mir auch diese 10,72€. Die Position heißt: Beratung auch telefonisch und das machen alle, bis auf Einen, der ist aber von Haus schon teuer genug.

    Habe bisher noch keine Rechnung eingereicht auf die der Carola-Schutz aufgeführt wurde. Weiß ich also nicht ob meine PKVs das zahlen.

    Wenn nicht bin ich geneigt dem Beutebayern diesbezüglich eine Rechnung zu schicken. Wird zwar nichts nützen aber ein bisschen Reizen, da mach ich ab und zu mal ganz gerne.
    Bei und nördlich vom Weißwurst – Äquator kommst mit x 2,3 = 14,75 Teuro auf die sichere Seite.
    Meine Festplatte hat genug freien Speicherplatz und ich genug Zeit um alle Rechnungen und sonstiges einzuscannen und zu speichern , schon sehr oft musste 5-6 Jahre zurück gehen und suchen, warum dies oder das abgelehnt wurde.
    Mit einen freundlichen aber bestimmten Ton in meiner Stimme selten auf dem Papier was wieder abgespeichert wurde.
    Die Versicherungen ob KFZ oder KV u.a. speichern doch auch.
    1976 im Mai oder Juni war ich wegen dem „blinden Blinddarm“ im örtlichen Krankenhaus – 2014 Mitte „Oktober“ im selben KH mit einem Leistenbruch –die hatten noch alle Personalien u.a. nur die Wohnstraße hatte sich geändert – wurde raus geworfen, keine Miete bezahlt.
    Also ein Tip von mir – einscannen und speichern - wenn Du keinen Scanner hast, mit dem Wischphone ein Bild machen und ab auf den PC damit -irgend wann lohnt sich die Mühe

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #57915
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hier auch und das gelumpe ist gift für die haut.

    irgendeiner stößt sich mit dem gelumpe gesund.

    ein tip:

    ich fasse inzwischen den einkaufskarren in der mitte an mit einer hand, die ist sauber.
    noch ein Tip: gar keinen erst nehmen, ich nehme seit eh und je meine Fahrradtasche, die ist Carolafrei und bewahrt auch vor unnötigen Spontankäufen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #57916
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    noch ein Tip: gar keinen erst nehmen, ich nehme seit eh und je meine Fahrradtasche, die ist Carolafrei und bewahrt auch vor unnötigen Spontankäufen
    ich hasse einkaufen und gehe deswegen nur alle 14 tage zum plündern, da brauche ich einen.

    ich habe kein fahrrad, keine taschen und du weißt ja, wo ich zu hause bin.

    berg- und talfahrten bewältige ich mit meiner luxuskarosse.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #57917
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ansuz: Keine Reha Klinik nimmt ohne negativen (48Stunden jungen) Test auf.
    Kein Reha Patient kann die Isolierstation betreten, um mit Covid Patienten zu sprechen, die obendrein alle intubiert im Koma lagen.
    Unsinn hoch zehn.
    Trantor erzählt zu 100% Mist.

    Außerdem gibt's nach Selbstauskunft der betreffenden Klinik über das Kliniknetzwewrk keinen einzigen Sars/Cov2 infizierten
    Patienten dort.

    Laß man gut sein: solchen Mist rettest du nicht.

    vielleicht wurde der Forist zur Unterstützung des autho vom VS angeworben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #57918
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich hasse einkaufen und gehe deswegen nur alle 14 tage zum plündern, da brauche ich einen.

    ich habe kein fahrrad, keine taschen und du weißt ja, wo ich zu hause bin.

    berg- und talfahrten bewältige ich mit meiner luxuskarosse.
    in der Beziehung hast du alles falsch gemacht, was Frau nur falsch machen kann
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #57919
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Hast Recht, habe gerade nach gesehen sind bei mir auch diese 10,72€. Die Position heißt: Beratung auch telefonisch und das machen alle, bis auf Einen, der ist aber von Haus schon teuer genug.

    Habe bisher noch keine Rechnung eingereicht auf die der Carola-Schutz aufgeführt wurde. Weiß ich also nicht ob meine PKVs das zahlen.

    Wenn nicht bin ich geneigt dem Beutebayern diesbezüglich eine Rechnung zu schicken. Wird zwar nichts nützen aber ein bisschen Reizen, da mach ich ab und zu mal ganz gerne.
    Das steht bei mir mittlerweile auf jeder Arztrechnung.

    Wird aber von der PKV anstandslos bezahlt.

    Meine Frau hat ihren Vertrag bei einer anderen Versicherung, aber auch diese übernimmt diese Gebührenposition ohne Murren.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #57920
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei und nördlich vom Weißwurst – Äquator kommst mit x 2,3 = 14,75 Teuro auf die sichere Seite.
    Meine Festplatte hat genug freien Speicherplatz und ich genug Zeit um alle Rechnungen und sonstiges einzuscannen und zu speichern , schon sehr oft musste 5-6 Jahre zurück gehen und suchen, warum dies oder das abgelehnt wurde.
    Mit einen freundlichen aber bestimmten Ton in meiner Stimme selten auf dem Papier was wieder abgespeichert wurde.
    Die Versicherungen ob KFZ oder KV u.a. speichern doch auch.
    1976 im Mai oder Juni war ich wegen dem „blinden Blinddarm“ im örtlichen Krankenhaus – 2014 Mitte „Oktober“ im selben KH mit einem Leistenbruch –die hatten noch alle Personalien u.a. nur die Wohnstraße hatte sich geändert – wurde raus geworfen, keine Miete bezahlt.
    Also ein Tip von mir – einscannen und speichern - wenn Du keinen Scanner hast, mit dem Wischphone ein Bild machen und ab auf den PC damit -irgend wann lohnt sich die Mühe

    Gruß Kiwi

    Das mit den 10,72 oder fast 15,00 € scheint eine variable Größe, nur das mit dem 2,3fachen scheint einheitlich zu sein.

    Ich mach mir halt einfach Kopien, geht auch, bevor ich die Rechnungen meist zum Jahresende einreiche. Außer es war was Größeres dabei, wie Zahnfex, dann auch früher.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben