User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5808 von 8623 ErsteErste ... 4808 5308 5708 5758 5798 5804 5805 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5812 5818 5858 5908 6308 6808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.071 bis 58.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #58071
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    ...
    Das hat wohl einen anderen Hintergrund. Neuseeland war ein Rückzugsgebiet für überführte Kinderfr.... die werden jetzt wohl interniert. Das ist jetzt nur meine Einschätzung, muß ich noch recherchieren, wenn ich dazu Zeit habe.

    ...
    OK, schauen wir mal.

  2. #58072
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.341

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Argumente ausgegangen? dann nimm dir einen Keks und gehe spielen.



    Das hat wohl einen anderen Hintergrund. Neuseeland war ein Rückzugsgebiet für überführte Kinderfr.... die werden jetzt wohl interniert. Das ist jetzt nur meine Einschätzung, muß ich noch recherchieren, wenn ich dazu Zeit habe.



    Mit der Injektion bekommste dann das reingespritzt was deine Zellen ausgeschieden haben (auch Virus genannt). Die Menschen müssen doch krank gehalten werden, sonst brechen der Pharmaindustie (Frau Bill Gates, Frau Spahn, Drosten, da kann ich, das Geschlecht nicht richtig einordenen und vielen anderen) das Geschäftsmodell weg. @phantomias (besonders geistreicher Usernamse ist das ja nicht) wird das natürlich negieren und "Fakten" ohne Beweise vorbringen, wie das Faktenchecker halt so machen. Diese ganze Virentehmatik beruht nur auf Theorien und das geben die Virolen auch öffentlich zu. Also sind auf Grund von Theorien ganze Volkswirtschaften in Grund und Boden gefahren worden.



    Hier geht es um den Krieg im eigenem Land, da möchte man keine Zuschauer und illegal eingereiste Söldner. Trump hatte doch getwittert: " Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld" und meinte damit Obama und die Clintons.

    Und hier mal nebenbei, was google nicht ausspuckt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europa schädiggen, gehört ganz Oben zur US Politik, war der Auslöder, für die Corona Show in Europa und der Rest ist Lüge und Täuschung von Angela Merkel und Kollegen. Man verhandelt hinter den Kulissen, aber das Desaster nahm seinen Lauf, als sogar der China PM Angela Merkel im September 2019 warnte: "Die Amreikaner werden sich das nicht gefallen" Gemeint war: Das Angela Merkel im Nghradeta Stile, "Made in China" produziert, Made in Germany in die USA und in die Welt exportiert. Ein ordinäres Betrugs Modell, wo auch der Export Weltkrekord, mit Garantien abgedeckt ist. Merkel und Kollegen, plündern das Vermögen der Deutschen mit diesen idiotischen Modell, produktive Arbeitsplätze ins Ausland auszulagern. Das Alte verrecken, wie es der Plan von Richard Hatchett, Horst Seehofer vorsieht, Kinder terrorisiert werden und Patienten für Profite in Krankenhäusern to totte behandelt werden, das soll niemand mitbekommen. Charite, Helios Kliniken, hatten zuvor enorme Probleme, mit falschen Abrechnungen in den Krankenhäusern, wo sogar im Mafia Stile, Phantom Firmen, die Abrechnungen vornahmen. Schlimmer können die Zustände im Jens Spahn Betrieb nicht werden


    Zitat: Mike Pompeo Ende März vor Insidern "das ist eine gut geplante Übrung" Amerika baut seine Wirtschaft um, brummt schon wieder, weil man die Arbeitsplätze zurückholt: China identisch, Russland. Und Deutschland macht Nichts, das Desaster kommt noch, der Pleiten, weil 30 % nicht einmal die Mieten zahlen können. State Capture, wenn Verbrecher ein Land übernehmen! Einreise Sperren, Risiko Gebiete, des Auswärtigem Amtes, von EU Ländern, hat Nichts mit einem Virus zutun, man kopiert als Vergeltungs Show, nur was die USA machen, um nicht ganz deppert da zustehen, inklusve Masken für Kinder, was der totale Terror ist
    Geändert von navy (23.08.2020 um 08:24 Uhr)

  3. #58073
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    . Ich glaube wirklich, dass ein 2. Lockdown die Menschheit in ihrer jetzigen Form nicht überleben kann.
    Du glaubst auch an Jesus.
    Fakt: wir haben 2 Weltkriege überlebt.

  4. #58074
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    • Russischer Corona-Impfstoff: Experte warnt vor Virus-Mutation - „Besser gar keine Impfung“


    Quelle:

    Frankfurter Neue Presse
    dann stell den link auch gefälligst ein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #58075
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch an Jesus.
    Fakt: wir haben 2 Weltkriege überlebt.
    Manche Staaten werden sicher besser durchkommen, aber ein 2. totaler Lockdown wird nichts von der Welt, wie wir sie kennen, übrig lassen. Ansonsten können wir doch alle eigentlich die Beine hochlegen. Strom kommt ja aus der Steckdose, Wasser aus dem Wasserhahn und Essen gibt es im Supermarkt. Die Weltwirtschaft ist unwichtig, wir brauchen ja nur 2-3 Leute, die anderen können von zu Hause arbeiten.
    Geändert von Shahirrim (23.08.2020 um 08:58 Uhr) Grund: Zusatz!

  6. #58076
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.788

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Manche Staaten werden sicher besser durchkommen, aber ein 2. totaler Lockdown wird nichts von der Welt, wie wir sie kennen, übrig lassen. Ansonsten können wir doch alle eigentlich die Beine hochlegen.
    Grenzschließungen wurden uns m.M. schlimmer treffen.

  7. #58077
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
    Plötzlich faselst du von " kaum aus der Pflichtzone " gestern war es noch vor dem bezahlen. Was siehst du denn nun wirklich in deinen Träumen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #58078
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Das soll nun einen Virus darstellen. Wieso behaupten dann Wissenschaftler, daß ein Verus weder isoliert noch mit mondernster Technik abgebildet werden kann?
    Quelle page-online reicht hier nicht, da die Herkunft des Bildes nicht belegt werden kann. Und nun, ihr Klugscheißer?

    Habt ihr Schlaumeier den Artikel vielleicht mal vollständig gelesen? Auch dieses Bild dürfte modeliert worden sein. Denn eine Quelle wo dieses Bild herkommt steht dort nämlich nicht. Selbst auf Wikipedia gibt es kein Foto, nur modelierte Graphiken. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

    Merkwürdig auch die Daten der Veröffentlichungen der Bilder vom SARS Cov2- "Virus". [Links nur für registrierte Nutzer] berichtete am 2. April 2020 über die ersten Bilder des Virus, [Links nur für registrierte Nutzer]. Was stimmt denn da nicht?
    schau mal da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so sieht das virus aus, der weiß bescheid.

    es ist toll zu beobachten, wer mit dieser scheiße alles geld zu machen versucht und es gibt ga-ran-tiert! leute, die sich das um den hals hängen und meinen, wunder wie toll und "in" sie sind.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #58079
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.287

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    WHO-Chef: Pandemie wird noch knapp 2 Jahre dauern. Auch mit Impfstoff keine Rückkehr zur alten Normalität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pressekonferenz der WHO
    Masken, Abstand, Verbote: Wie lange wird die Corona-Pandemie uns noch beeinflussen? WHO gibt Einschätzung ab


    Seit Monaten ist die Corona-Pandemie Teil des öffentlichen und privaten Lebens. Über ein Ende wurde schon viel spekuliert. WHO-Chef Ghebreyesus hat eine Einschätzung abgegeben.

    Coronavirus: Wann endet die Pandemie? WHO gibt Einschätzung ab

    „In der Hoffnung, dass wir zusätzliche Werkzeuge wie einen Impfstoff bekommen, denke ich, dass wir sie in kürzerer Zeit als die Grippe von 1918 beenden können.“ Dank moderner Technologie und internationaler Kooperation könnte die Pandemie weniger als zwei Jahre dauern, so Ghebreyesus Einschätzung.

    Der WHO-Chef betonte die Wichtigkeit eines Impfstoffes. „Kein Staat kann das einfach überwinden, bevor wir keinen Impfstoff haben“, so Ghebreyesus. Eine Impfung sei ein vielversprechendes Element in der Pandemie-Bekämpfung. „Wir hoffen, dass wir so bald wie möglich eine finden. Aber es gibt keine Garantie, dass das auch gelingt.“
    WHO: Corona-Impfstoff wird die Pandemie nicht schlagartig beenden

    Selbst wenn ein Impfstoff gefunden wird, beende das nicht schlagartig die Pandemie, erklärte er weiter. „Wir alle müssen lernen, diesen Virus zu kontrollieren und mit ihm umzugehen, indem wir die Werkzeuge nutzen, die wir zur Verfügung haben.“
    Das ist keine Einschätzung, das ist eine Kriegserklärung. Was wir jetzt an Grundrechtseinschränkungen und und totalitären Maßnamen erleben, ist erst der Anfang. Daß diese Made so offen darüber spricht, zeigt, wie sicher sie sich fühlen.

  10. #58080
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schau mal da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so sieht das virus aus, der weiß bescheid.

    es ist toll zu beobachten, wer mit dieser scheiße alles geld zu machen versucht und es gibt ga-ran-tiert! leute, die sich das um den hals hängen und meinen, wunder wie toll und "in" sie sind.
    Ich habe gestern dem archivar ein Foto des Virus hochgeladen.

    Seitdem darf ich mich ja "Held des Tages" nennen. Du hattest meinen Beitrag nicht mitbekommen??? Oder mitbekommen wollen??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben