User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5813 von 8623 ErsteErste ... 4813 5313 5713 5763 5803 5809 5810 5811 5812 5813 5814 5815 5816 5817 5823 5863 5913 6313 6813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.121 bis 58.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #58121
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vergiss es einfach, höre dir die CDs oder Tube Videos an, die Veranstaltung/Spassindustrie hat den 2. größten Umsatz, die wird deshalb als besonders klimaschädlich eingestuft und sollt laut der Thunfisch und dem Kobold weitestgehend eingestampft werden. Wenn sie noch ein halbes Jahr durchhalten, schaffen die das auch
    Mache ich nebenbei noch...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #58122
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe Karten für STATUS QUO im November in der Münchner Olympiahalle!
    Die Alten Männer...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #58123
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.379

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Alten Männer...
    ...spielen die geilste Musik der Welt.Aber leider habe ich auf ihrer Homepage gelesen, daß die Behörden in ganz Europa außer 3 eventuellen Konzerten in Frankreich alles andere verunmöglicht haben.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #58124
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...spielen die geilste Musik der Welt.Aber leider habe ich auf ihrer Homepage gelesen, daß die Behörden in ganz Europa außer 3 eventuellen Konzerten in Frankreich alles andere verunmöglicht haben.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hatte bereits nachgeschaut. Scheint noch im Rennen zu sein, der Termin in München...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #58125
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.379

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hatte bereits nachgeschaut. Scheint noch im Rennen zu sein, der Termin in München...
    All dates scheduled for October,November,December are now cancelled....Im Februar wollen sie es in England wieder probieren...bleiben nur die 3 Termine in Frankreich.Egal, ich habe OUO 38 mal gesehen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  6. #58126
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.036

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Da hat doch Pompeo die Lage richtig eingeschätzt. Etwas anderes habe ich von ihm auch gar nicht erwartet.
    Du mußt Dich aber auch mal in Deinen Begrifflichkeiten entscheiden. Wenn Du EU meinst, und ich gehe davon aus, daß Du das im erstem Satz gemeint hast, dann schreibe bitte auch EU. Es ist richtig, daß Trump (nicht die USA, das sind zwei verschiedene Dinge) die EU zerstören will. Das ist seiner Meinung nach die Vorraussetzung zur Neuordnung Europas. Es geht dabei um die Deutschen, nicht um die BRD-Firma, die soll weg. Der Kampf gegen den tiefen Staat hat hierzulande schon vor längerer Zeit begonnen, jetzt wird er aber erst sichtbar. Wenn Du die deutsche Presselandschaft aufmerksam verfolgst, dann wirst Du feststellen, daß da bereits die Verwaltung der BRD aufs Korn genommen wird.

    Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sind da nicht die einzigsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann das hier:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird eng für die verwaltungsgeführten Medien.





    Die WHO darf man nicht mehr ernst nehmen, denen geht das Geld aus, folglich muß sie die Gates-Stiftung unterstützen, ihr quasi einzige Geldquelle. Bleibt dieses Geld auch noch aus sind sie am Arsch. Es wird keine Impfungen geben, also auch kein Geld mehr für die Gates. Erst werden sie wirtschaftlich zerstört und entmachtet, dann verfrachtet man sie nach Guantanamo, wo sie zusammen mit Kinderfressern, Merkel, Spahn und anderen lustige Corona-Partys feiern dürfen.

    Sehr gute Quellen, aber Angela Merkel finanziert ja den ganzen Abfall von Profi Verbrechern jedes Jahr: Die WHO, die Pharma Organisationen GAPI, CEPI, und den Müll wie RKI (Wieler hat überall Posten, deshalb kann er so gut lügen) und diverste Politik Institutionen um jeden Müll zu erfinden für viel Ge.d

    Popławski verweist unter anderem auf das totalitäre KP-Regime in China, das Merkel wiederholt als „strategischen Partner“ ins Spiel gebracht habe, mit dem man unbedingt Dialog führen solle und der für die gesamte EU von besonderer Bedeutung sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Angela Merkel, Jens Spahn, Horst Seehofer, Markus Söder Geschäfte: Hauptsache die Kasse stimmt, mit der gut dokumentierten Betrugs und Bestechungsfiirma: Roche

  7. #58127
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Werden wir am Mittwoch wissen. Von KW32 zu KW33 explodierte die Anzahl an Tests schon einmal von ca. 730 000 auf ca. 875 000. Damit nahm dann auch die Zahl an "Infizierten" zu. Der prozentuale Anteil sank hingegen geringfügig. Nachzulesen im RKI Situationsbericht vom letzten Mittwoch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn du es gern visualisiert haben möchtest, schau dir Abbildung 9 an. Ist zwar die denkbar dämlichste Darstellungsform gewählt worden, man erkennt aber das Wesentliche. Viel Spaß beim Suchen der "zweiten Welle" in dieser Ansicht.
    Danke. Die 2. Welle findet man mE nur in anderen Ländern.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #58128
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.814

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das Konzert ist längst verlegt. Gut, dass wir drüber gesprochen haben!
    Ich hab Karten für a-ha, November in der Arena Leipzig. Die sollen ja keinen Mist machen!
    Wo kann ich diesem Satz entnehmen, dass die Veranstaltung verlegt wurde?

    Man muss aber auch schon ganz schön blauäugig sein, wenn man davon ausgeht, das die Chose dann am 29.04.21 stattfindet. Der ganze Karneval soll abgeblasen werden, da werden die gerade ein Konzert genehmigen. Das Einzige was demnächst ohne viel Trara stattfinden wird, das wird, wie in diesem Jahr, der Ramadan sein!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #58129
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann soll es so sein.
    Nein. Übertriebene Schwarzmalerei ist genauso dämlich wie Verharmlosen.
    Geändert von tosh (23.08.2020 um 14:27 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #58130
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein Kommunistisches Regime wollen sie sicher nicht, sie sind sehr zufrieden mit der zionistischen Herrschaft.

    Wie groß ihre Angst ist - auch wegen Artikel 20 GG- zeigen sie durch den Stahlzaun vor dem Reichstag.



    Bei Demos vor der US-Botschaft mit lautstarkem "Ami go home" würde die Bullerei alles auffahren was sie haben, womöglich würde Trump die letzten Reste der US-Truppen nebst Atomwaffen tatsächlich abziehen, das wäre schrecklich für die Volkszertreter.
    Aber ich glaube nicht dass das die "Auserwählten" zulassen würden.

    Aber was hältst du von meiner Idee: Separat-Friedensverträge schliessen, zunächst mit Russland (dann F und GB)...
    Geändert von tosh (23.08.2020 um 14:29 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben