User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5893 von 8623 ErsteErste ... 4893 5393 5793 5843 5883 5889 5890 5891 5892 5893 5894 5895 5896 5897 5903 5943 5993 6393 6893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.921 bis 58.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #58921
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffe bald ist wieder so viel Corona das es für einen Lockdown bis nächstes Frühjahr reicht!
    Ein mögl. nächster "Lockdown" würde wohl auch der letzte "Lockdown" sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #58922
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffe bald ist wieder so viel Corona das es für einen Lockdown bis nächstes Frühjahr reicht!

    Für mich ist kein Unterschied zwischen "lockdown" und "nicht-lockdown".

    Als funktionaler Autist habe ich ohnehin keinerlei Kontakte, die über ein oder zwei Familienmitglieder hinausgehen und halte striktesten Abstand von allen sonstigen Menschen.

    Lockdown hat halt den Vorteil, daß von haus aus nicht so ein Wahnsinnsgewusel und so ein unerträglicher Dichtestress ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #58923
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    .. diese unheimliche Corona-Warn-App soll ja nicht "alle Erwartungen" erfüllen .. wie viel Millionen wurden da wieder in den Sand gesetzt wofür Spahn verantwortlich ist ?? ..
    ...
    Söder-Klatsche für Spahns Corona-Warn-App
    … siehe Bild.de --
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #58924
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es muessen unbedingt und unverzueglich mehr Geld in die Forschung und Entwicklung
    von Kuenstlicher Intelligenz (Artificial Intelligence), Erweiterte Realitaet (Augmented Reality)
    und Personifizierte Roboter (Personalized Robots) investiert werden. Das gilt sowohl fuer
    die westlichen als auch oestlichen Industrienationen. Die Roboter muessen innerhalb von
    2 Jahren entwickelt und in Stueckzahlen von 7-8 Milliarden produziert werden, damit
    jeder Mensch auf der Welt seinen individuellen Roboter erhaelt.

    Grund ist das bei einer virenseuchten und geschaedigten Umwelt jedem Menschen ein
    persoenlicher Roboter auf Kosten der Regierung (respektive Goldman-Sachs)
    zur Verfuegung gestellt werden kann.

    Die Roboter uebernehmen nicht nur die Arbeit und Steigerung der Wirtschaftsleistung
    bei abhaengig Beschaeftigten und Selbstaendigen sondern gehen anstelle der Kinder
    in die Schule wo sie von den Robotern der Lehrer digital Unterrichtsstoff aufnehmen
    um den abgespeicherten Stoff nach Rueckkehr aus der Schule dem Kind zu vermitteln.
    Rentern bekommen ebenfalls eine Roboter der die Versorgung rund um die Uhr samt
    Spaziergaenge mit dem Koeter, Taubenfuettern im Park und Einkaeufe uebernimmt.
    Die individuellen Erlebnisse aus der Realitaet vermittelt der Roboter anschliessend der
    Rentnerin bzw. dem Rentner zuhause digital.


    Die Roboter koennen auch fuer politische Funktionen eingesetzt werden. Jeder der
    wahlberechtigt ist kann seinen Roboter im Herbst 2021 zur Bundestagswahl schicken
    damit er fuer den muendigen Waehler stellvertretend votiert.

    Die in den goldenen Anbieternetzwerken eingesetzten Roboter erwirtschaften fuer
    alle Arbeitnehmer und Selbstaendige das notwendige Geld einschlisslich der Zinsen
    fuer den Schuldendienst des Staates damit die Geldverleiher von Goldman-Sachs
    & Consorten gesicherte Zinsprofite haben. Die Rolle der Arbeits- und Zahlsklaven wird
    auf den jeweiligen individuellen Roboter delegiert.

    Wir Menschen machen dem Grunde nach das weiter was wir am Besten koennen.
    Essen, trinken und ficken. Produkte und Dienstleistungen nutzen. Unsere Rolle als
    unersaettliche Konsumschweine auskosten, im Internet surfen und im HPF schreiben.
    Wieso denn nur ein Arbeitsroboter? Das Leben besteht doch aus mehr als nur Arbeit.

    Ein persönlicher Sexroboter, der in allen erdenklichen Praktiken und Perversionen bestens bewandert ist sollte zusätzlich schon noch drin sein.

    Gerade von Dir, Abas, hätte ich in dieser Frage etwas mehr Sensibilität erwartet.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #58925
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das RKI lügt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10. Juli 2020

    Wichtige Enthüllungen von Dr. Stoian Alexov, Präsident der bulgarischen Pathologievereinigung.

    Nicola Taubert
    Nicola Taubert, B.Th., MAMin, ist Theologe und Vortragsredner. Er ist Vorsitzender des Medienbildungswerkes AMEN e.V. (Adventist Media Education Network) und Gründer und Leiter des Desert Spring Institute (DSI).
    Ein weiterer hochrangiger europäischer Pathologe neben Rechtsmediziner Prof. Dr. Püschel berichtet, dass er und seine Kollegen in ganz Europa keine Hinweise auf Todesfälle durch das Coronavirus auf diesem Kontinent gefunden haben.

    Dr. Stoian Alexov, Präsidenten der Bulgarischen Gesellschaft für Pathologie (BPA), bezeichnete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als “kriminelle medizinische Organisation”, die weltweit Angst und Chaos schaffe, ohne objektiv verifizierbare Beweise für eine Pandemie zu liefern.

    Darüber hinaus äußerte Dr. Alexov seine Bedenken, dass es derzeit nicht möglich sei einen Impfstoff gegen das Virus zu entwickeln. Zudem teilte er mit, dass europäische Pathologen keine Antikörper identifiziert haben, die spezifisch für SARS-CoV-2 sind. (1)

    Diese erstaunlichen Äußerungen werfen wichtige Fragen auf hinsichtlich der Behauptungen der WHO, diversen Einrichtungen und verschiedenen Regierungen, bezüglich der Impfstoffe, auf die ohne ausreichende klinische Studien gedrängt werden. Auch werfen sie Zweifel auf, ob die Behauptungen über die Entdeckung von Antikörpern gegen das Coronavirus (die allmählich zur Behandlung von Patienten eingesetzt werden) zutreffen.

    Neuartige virusspezifische Antikörper sind angeblich die Grundlage für die teuren serologischen Testkits, die in vielen Ländern verwendet werden (von denen sich viele als ungenau erwiesen haben). (2)

    Diese ungenauen Antikörper-Testkits sind angeblich der Schlüssel zu den von Bill Gates begehrten Immunitätszertifikaten, die demnächst – in Form eines COVI-PASSes – der in 15 Ländern, darunter Großbritannien, die USA und Kanada, verbreitet werden.

    ...

    Zu den wichtigsten Aussagen, die Dr. Alexov machte, gehört, dass die Leiter des ESP-Webinars (alles Mediziner) vom 8. Mai erklärten, es seien keine neuartigen koronavirusspezifischen Antikörper gefunden worden. Aufgrund der Abwesenheit von monoklonalen Antikörpern gegen das Coronavirus können Pathologen auch nicht überprüfen, ob SARS-CoV-2 im Körper vorhanden ist. Was bedeutet: Kein Pathologe oder sonstiger Mediziner, kann eine Aussage darüber treffen, ob die einem Patienten oder Verstorbenen zugeschriebenen Krankheiten bzw. Todesfälle tatsächlich durch das Virus und nicht durch etwas anderes verursacht wurden.

    Nun, sind Dr. Alexov und Dutzend andere Pathologen und Rechtsmediziner einfach nur weitere “Verschwörungstheoretiker”. Dr. Alexov ist seit 30 Jahren als Arzt tätig. Er ist Präsident der BPA (4), Mitglied des Beirats der ESP (5) und Leiter der Abteilung für Histopathologie am Onkologischen Krankenhaus in der bulgarischen Hauptstadt Sofia.

    Oder werden auf globaler Ebene die wahren Hintergründe und Fakten der COVID-19 Grippewelle bewusst verschwiegen und den Mainstream-Medien unterdrückt?

    Mit seinen Aussagen befindet sich Dr. Alexov in guter Gesellschaft. So sagte zum Beispiel der Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Deutschland, Prof. Dr. Klaus Püschel in Medieninterviews, dass es einen eklatanten Mangel an soliden Beweisen für die Letalität von COVID-19 gäbe.
    Bleibt nur die Frage, was sie wirklich mit dieser Lüge beabsichtigen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #58926
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da kannste doch nach dem BHSL fahren, die sind dort alle genehmigt, da gibts vom Gesiel sicher auch noch Demogeld
    Wieviel kriegt man da?

  7. #58927
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.774

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Deutschmann , ich bin bestimmt kein alter Bekannter !
    Oder hast du auf Yahoo kommentiert ?
    Wohl kaum !

  8. #58928
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es muessen unbedingt und unverzueglich mehr Geld in die Forschung und Entwicklung
    von Kuenstlicher Intelligenz (Artificial Intelligence), Erweiterte Realitaet (Augmented Reality)
    und Personifizierte Roboter (Personalized Robots) investiert werden. Das gilt sowohl fuer
    die westlichen als auch oestlichen Industrienationen. Die Roboter muessen innerhalb von
    2 Jahren entwickelt und in Stueckzahlen von 7-8 Milliarden produziert werden, damit
    jeder Mensch auf der Welt seinen individuellen Roboter erhaelt.

    Grund ist das bei einer virenseuchten und geschaedigten Umwelt jedem Menschen ein
    persoenlicher Roboter auf Kosten der Regierung (respektive Goldman-Sachs)
    zur Verfuegung gestellt werden kann.

    Die Roboter uebernehmen nicht nur die Arbeit und Steigerung der Wirtschaftsleistung
    bei abhaengig Beschaeftigten und Selbstaendigen sondern gehen anstelle der Kinder
    in die Schule wo sie von den Robotern der Lehrer digital Unterrichtsstoff aufnehmen
    um den abgespeicherten Stoff nach Rueckkehr aus der Schule dem Kind zu vermitteln.
    Rentern bekommen ebenfalls eine Roboter der die Versorgung rund um die Uhr samt
    Spaziergaenge mit dem Koeter, Taubenfuettern im Park und Einkaeufe uebernimmt.
    Die individuellen Erlebnisse aus der Realitaet vermittelt der Roboter anschliessend der
    Rentnerin bzw. dem Rentner zuhause digital.


    Die Roboter koennen auch fuer politische Funktionen eingesetzt werden. Jeder der
    wahlberechtigt ist kann seinen Roboter im Herbst 2021 zur Bundestagswahl schicken
    damit er fuer den muendigen Waehler stellvertretend votiert.

    Die in den goldenen Anbieternetzwerken eingesetzten Roboter erwirtschaften fuer
    alle Arbeitnehmer und Selbstaendige das notwendige Geld einschlisslich der Zinsen
    fuer den Schuldendienst des Staates damit die Geldverleiher von Goldman-Sachs
    & Consorten gesicherte Zinsprofite haben. Die Rolle der Arbeits- und Zahlsklaven wird
    auf den jeweiligen individuellen Roboter delegiert.

    Wir Menschen machen dem Grunde nach das weiter was wir am Besten koennen.
    Essen, trinken und ficken. Produkte und Dienstleistungen nutzen. Unsere Rolle als
    unersaettliche Konsumschweine auskosten, im Internet surfen und im HPF schreiben.
    Wir Menschen machen dem Grunde nach das weiter was wir am Besten koennen.
    Essen, trinken und ficken. hat sich von ganz alleine erledigt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #58929
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.774

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    marion
    wenn ich eine Mimose wäre dürfte ich im Inet überhaupt nicht kommentieren !
    Aber ich bin Yahoo erprobt , was da in Kommentaren geschrieben wurde , da seid ihr hier wahre Lämmchen gegen !
    Und ich bin auch kein alter Bekannter , noch werde ich schnell wieder verschwinden !

  10. #58930
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lockdown JETZT!
    Bedingungsloser Lockdown auch ohne Corona.
    Uoch lebe der Sozialismus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben