User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6010 von 8623 ErsteErste ... 5010 5510 5910 5960 6000 6006 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6013 6014 6020 6060 6110 6510 7010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.091 bis 60.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #60091
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.015

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist: eine Zeit lang wurden Hartz-IVer als Privatpatienten eingestuft.

    das stimmt nicht, das waren früher die Sozialhilfeempfänger die wurden so abgerechnet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #60092
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, 40.000. Der wollte ja gleich alles machen. Ich wollte nur Schneidezähne, die die Kasse übrigens nicht bezahlt. Die gibt gerade mal 1.400 Euro dazu. Dafür gibt es Holzzähne mit außenliegender Klammer.
    Das ist schon ganz schön viel. Da würde ich versuchen alternative Angebote einzuholen. Man kann auch Mit Implantaten Brücken bauen. Mit 2 Implantaten 3 oder 4 Zähne ersetzen.

    Interessant wäre eine Klage wegen Diskriminierung. Wer ein Gebiss nutzen muss ist offensichtlich als arm stigmatisiert.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #60093
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und zwar reichlich. Ich habe mir die oberen Scheidezähne ausgeschlagen. Vor zwei Jahren!

    Die wollen tatsächlich 40.000 Euro von mir. Da schneide ich lieber mein Essen klein. Die ticken doch wohl nicht sauber.
    Ich hab vor etwa 5 Jahren hier auf der Terrasse gesessen und Rotz und Wasser geheult. Alle Zähne raus, Fäden im Zahnfleisch und ich konnte monatelang nur "Kartoffel mal anders" essen. Bis ich endlich ein schlechtsitzendes Provisorium hatte, dass mich noch heute immer mal wieder zum Kotzen bringt wegen der Scheiß Gaumenplatte.

    Für eine implantatgestützte Kauleiste rufen sie hier "nur" etwa 16.000 Kröten auf. Da kann man ja fast von Glück reden, dass man in Mitteldeutschland lebt.


    Besagte Zigeunerin unterschrieb ihren Mietvertrag seinerzeit mit einem Kreuz im Beisein einer Sozialarbeiterin und hatte zu dem Zeitpunkt genau noch einen Zahn in der Gusche. Drei wochen später grinste mich diese Hexe mit vollständiger Kauleiste an.......und zahlte keine Miete.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #60094
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, 40.000. Der wollte ja gleich alles machen. Ich wollte nur Schneidezähne, die die Kasse übrigens nicht bezahlt. Die gibt gerade mal 1.400 Euro dazu. Dafür gibt es Holzzähne mit außenliegender Klammer.
    So ist es. Nennt sich Regelversorgung.
    Inzwischen sind "wir" tatsächlich wieder so weit, daß man am Zahnstatus den gesellschaftlichen Status erkennen kann. Ist im angeblichen Sozialstaat Schweden übrigens auch so.
    Da laufen Normalverdiener mit grottenschlechten Zähnen herum, seitdem eine "konservative" ReGIERung auf Privatisierung umstellte.
    Nunja, die Optik ist ja wurscht, schlimmer ist die Notlage der Altvorderen, die mangels Geld keine vernünftige Versorgung bekommen und somit nicht mal mehr gescheit kauen können.

    Implantate zahlt die Kasse in der BRiD meines Wissens nur bei Tumoren und ggf. Unfällen, doch ohne Gewähr - vielleicht äußern sich die FÄ hierzuforum dazu.

  5. #60095
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Schön formuliert,

    aber wie sagte deine Kandesbunzerinnen-Darstellerin so schön:

    WIR SCHAFFEN DAS!



    Und die Veräppelten wählen die wieder?!
    Ich verstehe das nicht.
    Ich auch nicht. Es kann nur ein Virus sein. Volksverblödung!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #60096
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    70% aller Testpersonen für das Corona Impfmittel von Astra Zeneca (80 Millionen Impfdosen hat Spahn schon im vorraus bestellt) hatten grippeähnliche Symptome.
    Nach einer Impfung fielen also 70% aller Geimpften wegen Fieber usw. für Wochen aus.
    Absoluter Irrsinn.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #60097
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das darfst du nicht mehr sagen. Das sind Fachkräfte nach ungarischer Art. Ist eigentlich schon eine Reaktion von Victor Orban bekannt, das Knorr ihn und seine Landsleute zu Zigeunern gemacht hat?
    Knorr kann mich mal! Ich esse Zigeunerschnitzel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #60098
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber jeden Tag, spazieren gehen, raus in die Natur sollte die Begleit Erscheinung sein und eben selten den Industrie Müll fressen. Gute Nahrungs Mittel, zu 50 % ist ebenso wichtig. Es gibt ja genügend Video, von erfahrenen Ärzten dazu, die einem Nichts verkaufen wollen.

    Nach der Vorstellung der Ärzte, hätte ich längst abkratzen müssen, lebe seit Jahren ohne Chemie, Pharma Mittel usw.. Eier kauft man beim Bio Bauern, ebenso, denn der Supermarkt Müll hat seit 30 Jahren nur Skandale und dann kostet eben ein EI, eben -,30 € was solls
    Frisch kochen jeden Tag , möglichst Zuckerfrei , ich meine diesen weissen Raffinade Zucker , auch Haushaltszucker genannt , kein Fertigfutter .
    Keine Weißmehlprodukte oder nur sehr wenig , wir leben komplett Mehlfrei wegen der Verträglichkeit !
    Gebacken wird mit Leinsamenmehl , Mandelmehl , Hanfmehl und Kokosmehl.
    Bio muss es nicht unbedingt sein weil man einfach nicht nach verfolgen kann ob es auch wirklich Bio ist , da wird viel Schindluder mit den Siegeln getrieben.
    Ausserdem haben wir eine Riesengarten , da kann man viel Pflanzen .
    Eier gibts vom Bauern , bei uns gibt es einen der transportable Hühnerställe hat , die stehen auf der Wiese und die Hühner können frei laufen .
    10 Eier 4 Euro , aber sie sind ihr Geld wert.
    Und Fleisch eben nur 2 Mal die Woche , da kann es dann auch mehr kosten .

  9. #60099
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht, das waren früher die Sozialhilfeempfänger die wurden so abgerechnet
    Danke, dann war es so. Hatte ich nur irgendfwie im Hinterkopf

  10. #60100
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das ist schon ganz schön viel. Da würde ich versuchen alternative Angebote einzuholen. Man kann auch Mit Implantaten Brücken bauen. Mit 2 Implantaten 3 oder 4 Zähne ersetzen.

    Interessant wäre eine Klage wegen Diskriminierung. Wer ein Gebiss nutzen muss ist offensichtlich als arm stigmatisiert.
    Wie und wo? Da habe ich schlichtweg keine zeit zu. Im Urlaub vielleicht. Der irgendwann im Dezember sein wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben