User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6111 von 8623 ErsteErste ... 5111 5611 6011 6061 6101 6107 6108 6109 6110 6111 6112 6113 6114 6115 6121 6161 6211 6611 7111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.101 bis 61.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #61101
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die 2. Welle nimmt Fahrt ausf. Neue Infizierte:

    München 54 je 100.000, Unterricht mit Masken geht weiter, Oktoberfest fällt aus (das gab es wohl noch nie!)
    Österreich >800
    BRD jeden Tag neuer Rekord, 2.300 - Höchstwert seit April
    Spanien ca. 14.000
    Frankreich ca. 14.000
    Das das Oktoberfest ausfällt ist schon seit Monaten bekannt .
    Aber du lebst ja eh komplett in der Panikblase .

  2. #61102
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darum wird Corona so lange am Köcheln gehalten bis sich die Wirtschaft "saniert" hat.
    Fragt sich nur ob sie noch zu " sanieren " ist ?
    Und womit ?
    Mit Steuerzahlergeld ?
    Wenn es immer mehr Arbeitslose gibt , sinken auch die Steuereinnahmen .
    Und wovon soll dann die Kurzarbeit bezahlt werden , aus den Sozialtöpfen , da fliesst aber bei immer mehr Arbeitslosen auch immer weniger rein .
    Die "Migranten " wollen auch noch versorgt werden , die Rentner bekommen wohl eher wieder eine Nullrunde .
    Aber halt , da gibt es ja noch die E Autos , die sollens wohl herausreißen .
    Deswegen auch die Rede von das Verbrenner verboten werden sollen und die DUH ist da schon fleißig am basteln , die haben jetzt die Benziner und Hybridfahrzeuge ins Visier genommen .
    Jeder Deutsche kauft sich dann einen E Karren und die Wirtschaft säuselt wieder .

  3. #61103
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann kann ich aber nicht hergehen und die Gäste zusätzlich zur Kasse bitten , dann kommen sie nämlich garantiert nicht wieder .
    Beschwerden sollten an die gehen die diesen Murksmist zu verantworten haben .
    Und wenn ich mehr Gäste haben will , muss ich mir was einfallen lassen , eine Corona Abgabe wäre da das letzte was mir einfallen würde .
    Der Staat ist hauptsächlich schuld. In Österrreich hat man nur 10 % MWST. Bürger werden eben nur ausgesaugt, für Internationalismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #61104
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht mehr. Haben sich selbst zerlegt und China übernimmt im Vorbeigehen
    China wäre das kleinere Übel,, aber auch eins.
    Du weisst aber dass China kaum Prozesse steuert ? WHO uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #61105
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    China wäre das kleinere Übel,, aber auch eins.
    Du weisst aber dass China kaum Prozesse steuert ? WHO uvm
    Und wer bezahlt die?

  6. #61106
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ich war gestern das erste mal seit März wieder in der großen Einkaufsmeile der Nachbarstadt, weil ich noch ein Geburtsgsgeschenk brauchte. Was ich da gesehen habe, war erschreckend. Das gesamte Einkaufscenter war am Samstag Mittag praktisch leer. Das habe ich noch nie erlebt. Das betraf alle dortigen Ladenlokale, ob und Sport, Klamotten, Technik, Drogerie oder die Cafes und Restaurants. Es ist auch kein Wunder. Bei betreten des Einkaufscenters muss man eine Maske anlegen. Alles ist voll mit Warnhinweisen, Vorschriften und Verboten. Auf dem Boden sind, wie auf einer Fahrbahn, Markierungen und Pfeile angebracht. Man darf nur in Gehrichtung rechts gehen. Auch die Ladenlokale darf man nur in Pfeilrichtung betreten. Man wird alle paar Minuten über Lautsprecher mit Hygienhinweisen bedröhnt. Ich hatte zum Glück nach etwa 10 Minuten mein Geschenk. Habe diesen Ort dann fluchtartig verlassen. Wenn es überall so ist, sind wir am . Ich frage mich, wie die Ladenlokale ihre Miete und andere Fixkosten bezahlen. Vermutlich denken die Betreiber, es wird im nächsten Jahr wieder normal. Das aber wird sich als Irrtum heraustellen. Ich kann nicht die geringsten Anzeichen feststellen, dass die Corona-Maßnahmen in absehbarer Zeit oder überhaupt jemals wieder aufgehoben werden.

  7. #61107
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich war gestern das erste mal seit März wieder in der großen Einkaufsmeile der Nachbarstadt, weil ich noch ein Geburtsgsgeschenk brauchte. Was ich da gesehen habe, war erschreckend. Das gesamte Einkaufscenter war am Samstag Mittag praktisch leer. Das habe ich noch nie erlebt. Das betraf alle dortigen Ladenlokale, ob und Sport, Klamotten, Technik, Drogerie oder die Cafes und Restaurants. Es ist auch kein Wunder. Bei betreten des Einkaufscenters muss man eine Maske anlegen. Alles ist voll mit Warnhinweisen, Vorschriften und Verboten. Auf dem Boden sind, wie auf einer Fahrbahn, Markierungen und Pfeile angebracht. Man darf nur in Gehrichtung rechts gehen. Auch die Ladenlokale darf man nur in Pfeilrichtung betreten. Man wird alle paar Minuten über Lautsprecher mit Hygienhinweisen bedröhnt. Ich hatte zum Glück nach etwa 10 Minuten mein Geschenk. Habe diesen Ort dann fluchtartig verlassen. Wenn es überall so ist, sind wir am . Ich frage mich, wie die Ladenlokale ihre Miete und andere Fixkosten bezahlen. Vermutlich denken die Betreiber, es wird im nächsten Jahr wieder normal. Das aber wird sich als Irrtum heraustellen. Ich kann nicht die geringsten Anzeichen feststellen, dass die Corona-Maßnahmen in absehbarer Zeit oder überhaupt jemals wieder aufgehoben werden.
    Ich halte mich in Läden auch nur so lange auf, wie unbedingt nötig. Ob die Maßnahmen aufgehoben werden oder nicht, ist ziemlich egal, die Leute haben sich daran gewöhnt, weniger zu konsumieren. Und es geht auch ohne Geschäfte in der Stadt. Die große Pleitewelle kommt erst noch.

  8. #61108
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich war gestern das erste mal seit März wieder in der großen Einkaufsmeile der Nachbarstadt, weil ich noch ein Geburtsgsgeschenk brauchte. Was ich da gesehen habe, war erschreckend. Das gesamte Einkaufscenter war am Samstag Mittag praktisch leer. Das habe ich noch nie erlebt. Das betraf alle dortigen Ladenlokale, ob und Sport, Klamotten, Technik, Drogerie oder die Cafes und Restaurants. Es ist auch kein Wunder. Bei betreten des Einkaufscenters muss man eine Maske anlegen. Alles ist voll mit Warnhinweisen, Vorschriften und Verboten. Auf dem Boden sind, wie auf einer Fahrbahn, Markierungen und Pfeile angebracht. Man darf nur in Gehrichtung rechts gehen. Auch die Ladenlokale darf man nur in Pfeilrichtung betreten. Man wird alle paar Minuten über Lautsprecher mit Hygienhinweisen bedröhnt. Ich hatte zum Glück nach etwa 10 Minuten mein Geschenk. Habe diesen Ort dann fluchtartig verlassen. Wenn es überall so ist, sind wir am . Ich frage mich, wie die Ladenlokale ihre Miete und andere Fixkosten bezahlen. Vermutlich denken die Betreiber, es wird im nächsten Jahr wieder normal. Das aber wird sich als Irrtum heraustellen. Ich kann nicht die geringsten Anzeichen feststellen, dass die Corona-Maßnahmen in absehbarer Zeit oder überhaupt jemals wieder aufgehoben werden.
    Tja, Pech. Gewinner werden Zalando, Amazon & Co. sein. Aus den dann freiwerdenden Einkaufscentern kann man Asylantenheime machen und noch mehr Frührentner importieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #61109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.621

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja, Pech. Gewinner werden Zalando, Amazon & Co. sein.
    Amazon wurde schon Monate VOR dem offiziellen Ausbruch des Corona-Schwindels darüber informiert, dass umfassende Einschnitte 2020 kommen werden. Deshalb haben sie auch gleich 100000 Mitarbeiter mehr eingestellt. So ein "Zufall", gelle? Den Einzelhandel wollen die Mächtigen eh schon lange austilgen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #61110
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Amazon wurde schon Monate VOR dem offiziellen Ausbruch des Corona-Schwindels darüber informiert, dass umfassende Einschnitte 2020 kommen werden. Deshalb haben sie auch gleich 100000 Mitarbeiter mehr eingestellt. So ein "Zufall", gelle? Den Einzelhandel wollen die Mächtigen eh schon lange austilgen
    Ich glaube nicht an Zufälle. Alles läuft so wie geplant.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben