User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6156 von 8623 ErsteErste ... 5156 5656 6056 6106 6146 6152 6153 6154 6155 6156 6157 6158 6159 6160 6166 6206 6256 6656 7156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.551 bis 61.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #61551
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unsinn! Das ist bloß Show. Die internationalen Großkonzerne lieben China. Ein Meer von devoten Arbeitsknechten



    Scheinbar. Shanghai ist ein jüdisches Zentrum. Und die chinesische Regierung ist eng mit der jüdischen Hochfinanz im Bunde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona Cluster sind lt. Drosten auch besonders gefährlich



    1400 belgische Ärzte und medizinisches Fachpersonal schlagen Alarm: “Es gibt keinen Killervirus”

    In einem offenen Brief fordern Mehr als 300 belgische Ärzte und 1100 Angehörige aus den Gesundheitsfachberufen ihre Regierung auf, die Corona Maßnahmen unverzüglich einzustellen. Diese seien unverhältnismäßig und verursachten mehr Schaden als das sie gutes täten, “Es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für diese Politik”.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Liste der Unterzeichner

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #61552
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was sehen wir uns an? Statistiken aus Medien, die uns 24h am Tag anlügen? Wie glaubhaft sind die überhaupt? Das muss man mal hinterfragen



    1. Welchen Einfluss hat die "jüdische Hochfinanz" auf China, Indien, Australien, Neuseeland, Afrika, Russland, Südamerika? s. Literatur (Int. Judentum, Organisation plus int. Freimaurerei)

    2. Welche globale Organisationsstruktur liegt einer vermeintlich international operierenden, jüdischen Hochfinanz zugrunde? s.o.

    3. Niemand dieser ominösen Verbindung ist "käuflich" und packt dann aus? Gerade unter den Juden nicht? Doch, aber er kommt nicht in die Medien oder wird anders zum Schweigen gebracht (je nach Gefährlichkeit)

    4. Wer kontrolliert global die Medien? Die Juden? Ist das dein Ernst? Ja, alle relevanten Massenmedien (inkl. Hollywoods Filmindustrie)

    5. All die Herrscher, Diktatoren, Präsidenten, Kanzler und sonstigen Staatsoberhäupter sind allesamt Teil welchen Systems? Seit 1945 gibt es kaum mehr Abweichler bzw. die kommen nicht hoch oder werden schnell entmachtet

    Soll ich dir jetzt einen Crash-Kurs im weltpolitischen Hintergrundwissen geben? Das ist mir jetzt zu anstrengend. Lies dich mal ins Thema ein. Auf archive.org findest du viel aufklärerische Literatur zum Thema von Ludendorffs "Die Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse" bis hin zu "Israels Geheimvatikan"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bis auf die jüdischen Verflechtungen in Hollywood oder auch bezüglich der Wallstreet kann ich dir in keinem der Punkte zustimmen.

    Ganz sicher wird die Welt nicht vom internationalen Judentum, dem Islam oder einer anderen Religion beherrscht. Ganz sicher auch nicht von der internationalen Freimaurerei. Auch von keiner sonstigen Ideologie. Und noch nicht einmal vom Kapitalismus, selbst wenn das von allen Behauptungen die naheliegendste ist.

    Es gibt keinerlei koordiniert-strukturierte, zentral geführte, geheim-ominöse Weltmacht! Wer hinter allen globalpolitischen Entscheidungen aber genau das stets vermutet, weist aus meiner Sicht eindeutig Charakterzüge auf, die Ähnlichkeit mit denen der Gottgläubigen haben. Gleiche Struktur, lediglich andere Inhalte.

    Werter Lykurg, ich mag dich trotzdem... (weil ich die politische Grundausrichtung bei dir schätze!)
    Geändert von amendment (23.09.2020 um 14:35 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #61553
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Haben die Jordanier ein Glück!

  4. #61554
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mir ist schleierhaft, warum in Geschäften Maske UND Abstand nötig sind, in der proppevollen Fußgängerzone braucht man beides nicht. Logik geht anders.

    Das hat etwas mit dem Bewegungsprofil zu tun, mit der Umsetzung von Maßnahmen und der Durchsetzung bei Verstößen. Alle Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind suboptimal. Und gerade weil man versucht, dem Volk nicht allzu viele Beeinträchtigungen aufzubürden, wird das als Unvermögen, Dilettantismus oder gleich als Willkür ausgelegt.

    Ginge es nach mir, so hätte ich für Deutschland in diesem Jahr umgehend sowohl ein internationales als auch nationales Urlaubsreiseverbot ausgesprochen. Und jeder Geschäftsreisende hätte dringend notwendige Gründe aufzuweisen und müsste zur Kontrolle sämtliche Kontakte akribisch auflisten.

    Und wer dann von einer Diktatur spräche, bloß weil man mal für ein Jahr lang mit dem Arsch zu Hause bleiben müsste, dem würde ich ganz viel über Diktaturen und präventiven Schutzmaßnahmen zu lesen geben.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #61555
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso werden die eigentlich getestet?
    Oderdie Besucher eine Gottesdienstes,Kegelabend.
    Die halten die AHA Regeln nicht ein und gehen dann am nächsten Tag zum Testen.Ist doch logisch.

  6. #61556
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat etwas mit dem Bewegungsprofil zu tun, mit der Umsetzung von Maßnahmen und der Durchsetzung bei Verstößen. Alle Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind suboptimal. Und gerade weil man versucht, dem Volk nicht allzu viele Beeinträchtigungen aufzubürden, wird das als Unvermögen, Dilettantismus oder gleich als Willkür ausgelegt.

    Ginge es nach mir, so hätte ich für Deutschland in diesem Jahr umgehend sowohl ein internationales als auch nationales Urlaubsreiseverbot ausgesprochen. Und jeder Geschäftsreisende hätte dringend notwendige Gründe aufzuweisen und müsste zur Kontrolle sämtliche Kontakte akribisch auflisten.

    Und wer dann von einer Diktatur spräche, bloß weil man mal für ein Jahr lang mit dem Arsch zu Hause bleiben müsste, dem würde ich ganz viel über Diktaturen und präventiven Schutzmaßnahmen zu lesen geben.
    Na dann können wir ja froh sein, dass Du nicht der Entscheider bist, der mit einemKomplett Lockdown noch mehr mutwiligen Schaden angerichtet hat.Völlig grundlos nebenbei gesagt.

  7. #61557
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na dann können wir ja froh sein, dass Du nicht der Entscheider bist, der mit einemKomplett Lockdown noch mehr mutwiligen Schaden angerichtet hat.Völlig grundlos nebenbei gesagt.

    Ähm, wer sprach von Lockdown? Ich erwähnte lediglich das Aussetzen von privaten inländischen und ausländischen Urlaubsreisen für ein Jahr! Jeder darf natürlich gerne in seiner Region bleiben: die Norddeutschen an der See, die Süddeutschen im Voralpenland und all die anderen in den restlichen, schönen Teilen Deutschlands.

    Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #61558
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Haben die Jordanier ein Glück!

    Am besten auch den Hausschlüssel mit wegwerfen. Sicher ist sicher.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #61559
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ....

    Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
    Ja. Ist es. Weil nicht eine einzige Zahl für so einen Scheiß spricht!

  10. #61560
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, wer sprach von Lockdown? Ich erwähnte lediglich das Aussetzen von privaten inländischen und ausländischen Urlaubsreisen für ein Jahr! Jeder darf natürlich gerne in seiner Region bleiben: die Norddeutschen an der See, die Süddeutschen im Voralpenland und all die anderen in den restlichen, schönen Teilen Deutschlands.

    Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
    Dann hatte ich Dich vermutlich falsch verstanden? Sorry.
    Urlaubsverzicht wäre aber ebenfalls unnötig gewesen.Gar nichts machen,wäre die beste Strategie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben