User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6233 von 8623 ErsteErste ... 5233 5733 6133 6183 6223 6229 6230 6231 6232 6233 6234 6235 6236 6237 6243 6283 6333 6733 7233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.321 bis 62.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #62321
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    tosh in Reinkultur !
    Warum setzt Du ihn nicht auf Ignore?

    Ich lese ja Deine Beiträge gerne, aber die tägliche Trollfütterung...

  2. #62322
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    In GB eskaliert die Lage zusehends. Gestern bereits über 6.600 Neuinfektionen:
    In den vergangenen Tagen vermeldeten die Behörden in England fast täglich 3500 bis 4000 neue Fälle, die Zahl der Infektionen verdoppelte sich ungefähr innerhalb von sieben Tagen. Zuletzt hatten die Chefmediziner in England, Schottland, Wales und Nordirland die offizielle Covid-19-Alarmstufe von drei auf die zweithöchsten Stufe vier angehoben. Dies bedeutet, dass das Virus allgemein zirkuliert und sich rapide ausbreitet. Die Fallzahlen stiegen "schnell und wahrscheinlich exponentiell", stellten die Experten fest. Verbreite sich das Virus ungehindert im gleichen Tempo weiter, könnte Großbritannien Mitte Oktober fast 50.000 Fälle pro Tag zählen, warnen Regierungsberater.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #62323
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ich könnte Dir sagen, was bezweckt wird.

    Aber es ist besser, Du findest das selbst heraus.

    Glauben kannst Du:

    Alles, was passiert, ist sorgfältig geplant.

    Und dann recherchiere mal, welche Konzerne in den letzten Monaten um wie viel Prozent gewachsen sind.

    Nimm Dir die größten vor.

    Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber denken musst Du schon selbst.

    LG
    Na , klar ist das sorgfältig geplant , Generalstabsmäßig über Jahre hinweg .
    Zwischendurch gab es immer mal kleinere Testläufe in den letzten 10 Jahren wo vor irgendwelchen Viren gewarnt wurde .
    Als Beispiel : Die Schweinegrippe und die Vogelgrippe , was da sonst noch so war müsste ich nach googlen .
    Und gewinnen werden fast nur ausländische Großfirmen die in D kaum Steuern zahlen , wie eben Amazon .
    Wie kann sich ein Volk nur so dermaßen verblöden lassen wie es momentan geschieht .
    Man könnte auch glatt sagen : Matrix lässt grüßen !

  4. #62324
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Warum setzt Du ihn nicht auf Ignore?

    Ich lese ja Deine Beiträge gerne, aber die tägliche Trollfütterung...
    Werde ich tun , er lässt mich jetzt ja eh in ruhe .
    Gott sei es gedankt , getrommelt und gepfiffen .

  5. #62325
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In GB eskaliert die Lage zusehends. Gestern bereits über 6.600 Neuinfektionen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh je, der Welt-Untergang naht...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #62326
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und der Grossteil lässt sich von diesen unsichtbaren Mauern tatsächlich einsperren .
    Im Mittelalter glaubten sie an Hexen und Teufel; heute an Corona. Ist eben so...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #62327
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dabei übersehen sie aber das fast die ganze Welt mittlerweile vernetzt ist .
    Nur leider nutzen die Leute das nur um sich informieren wo der nächste " HotSpot " in Sachen Corona ist und wie die neuen Verordnungen ausfallen .
    Zu mehr haben sie keine Lust .
    In stillem Kadavergehorsam warten die meisten darauf was ihnen als nächstes präsentiert wird .
    Da wird das Inet dann genutzt und wenn man sich " informiert " klickt man auf Amazon und ergibt sich der bunten Shoppingwelt im Inet .
    Falls Dich das Thema interessiert, schreibe ich gerne was dazu.
    Ist für mich allerdings schwierig, das öffentlich auszudiskutieren. Dann habe ich hinterher zwar ein paar besonders gute Freunde /innen hier, aber mit der Masse habe ich es mir versaut.

  8. #62328
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die Lage in Israel mit zuletzt über 7.000 Neuinfektionen pro Tag:
    In Israel wird sich die Bevölkerung nun immer härteren [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] unterordnen müssen. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat eine Verschärfung angekündigt, der bereits strenge Lockdown werde ab kommendem Freitag in einen „kompletten Lockdown“ umstrukturiert. Details wurden allerdings noch nicht genannt.
    Laut der [Links nur für registrierte Nutzer] soll es im „[Links nur für registrierte Nutzer]-Kabinett“ zu hitzigen Diskussionen gekommen sein. In Israel wird sich die Bevölkerung nun immer härteren [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] unterordnen müssen. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat eine Verschärfung angekündigt, der bereits strenge Lockdown werde ab kommendem Freitag in einen „kompletten Lockdown“ umstrukturiert. Details wurden allerdings noch nicht genannt.

    Laut der [Links nur für registrierte Nutzer] soll es im „[Links nur für registrierte Nutzer]-Kabinett“ zu hitzigen Diskussionen gekommen sein. „In den letzten zwei Tagen haben uns Experten erklärt, dass wir am Rande des Abgrunds stehen, wenn wir nicht sofort schwerwiegende Schritte unternehmen“, so Netanjahu..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #62329
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In GB eskaliert die Lage zusehends. Gestern bereits über 6.600 Neuinfektionen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aha. Tagesschau.
    Warum setzen die wieder neue Gerüchte in die Welt?

    Ich meine, die sollten doch mit mindestens gleicher Lautstärke erst Mal ihre Gerüchte der letzten Tage dementieren, bevor die Merde weiter geht.

    Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #62330
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Falls Dich das Thema interessiert, schreibe ich gerne was dazu.
    Ist für mich allerdings schwierig, das öffentlich auszudiskutieren. Dann habe ich hinterher zwar ein paar besonders gute Freunde /innen hier, aber mit der Masse habe ich es mir versaut.
    Was ist wichtiger im Leben , ein paar gute Freunde/innen oder die gesamte breite Masse .
    Für mich wären das gute Freunde/innen , auf die ich mich hundertprozentig verlassen kann , die breite Masse lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel , mit dem Mund sind sie immer schnell aber wenn es um Taten geht , da kommt meist nichts mehr .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben