User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6258 von 8623 ErsteErste ... 5258 5758 6158 6208 6248 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6262 6268 6308 6358 6758 7258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.571 bis 62.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #62571
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Kennt ihr das noch: Der gesunde Menschenverstand?

    Traueranzeige
    Wir beklagen heute den Todesfall eines guten Freundes :
    Der Gesunde Menschenverstand folgte im Tod seinen Eltern"Ehrlichkeit und Vertrauen",
    seiner Frau "Diskretion", seiner Tochter "Verantwortungsbewußtsein" sowie seinem Sohn " Vernunft".

    Heute beweinen wir den Verlust eines geliebten alten Freunden :
    Der gesunde Menschenverstand, der uns so viele Jahre begleitet hat, ist für immer von uns gegangen.

    Keiner weiß genau, wie alt er wurde, denn seine Geburtsurkunde ging schon vor längerer Zeit in der Bürokratie verloren.
    Wir werden uns an ihn erinnern als den Freund, der uns einige wertvolle Erkenntnisse beschert hat: wann es an der Zeit ist sich zurückzuziehen, warum der frühe Vogel den Wurm fängt, dass es im Leben nicht immer fair zugeht und dass der Fehler vielleicht doch bei einem selbst liegt.
    Der Gesunde Menschenverstand lebte sein Leben nach einfachen Verfahrensweisen, indem er – seine Finanzen betreffend – nie mehr ausgab, als er hatte und in der Kindererziehung eine verlässliche Strategie vertrat :
    Die Eltern, nicht die Kinder, haben das Sagen.

    Seine Gesundheit begann sich zu verschlechtern, als immer mehr wohlgemeinte, jedoch anmaßende Vorschriften Einzug in unser Leben hielten, sowie durch Berichte über einen sechsjährigen Jungen, der wegen sexueller Belästigung belangt wurde, weil er eine Klassenkameradin geküsst hatte; Jugendliche, die mit einem Schulverweis bestraft wurden, weil sie nach dem Essen ein Mundwasser benutzt hatten, und einem Lehrer, der wegen Zurechtweisung eines frechen Schülers vom Schuldienst suspendiert wurde.

    Der Gesunde Menschenverstand verlor weiter Boden unter den Füßen, als Eltern damit begannen, für die missglückte Erziehung ihrer Kinder in Disziplin und Achtung den Lehrkörper dafür verantwortlich zu machen.
    Sein Zustand verschlechterte sich noch mehr, als die Schulen angehalten wurden, eine Erlaubnis der Eltern einzuholen, um bei Bedarf ihren Schutzbefohlenen Kopfschmerztabletten oder Heftpflaster verabreichen zu dürfen.
    Schmerztabletten halfen unserem Freund schon lange nicht mehr, als er davon erfuhr, dass ein Vater mit Hilfe der Polizei seine nachsitzende 13jährige Tochter aus der Schule abholte und den Lehrer wegen Freiheitsberaubung anzeigte.
    Und davon, dass Eltern nicht in Kenntnis gesetzt werden dürfen, wenn eine Schülerin schwanger war und eine Abtreibung anstrebte.

    Der Gesunde Menschenverstand verlor allen Lebensmut, als die zehn Gebote zur Schmuggelware wurden, Kirchen sich zu Firmen entwickelten und Kriminelle eine bessere Behandlung erfuhren als ihre Opfer.

    Der Gesunde Menschverstand verlor komplett seinen Lebenswillen, als er von der Überraschung einer Frau erfuhr, die eine dampfende Tasse Kaffee in der Hand hielt und feststellte, dass diese heiß war. Vor Schreck vergoß sie ein paar Tropfen in ihren Schoß, und prompt gewann sie vor Gericht als Wiedergutmachung eine Riesensumme.

    Der Gesunde Menschenverstand folgte im Tod seinen Eltern, „ Ehrlichkeit und Vertrauen“, seiner Frau „Diskretion“, seiner Tochter „Verantwortungsbewusstsein“, und seinem Sohn „Vernunft“.

    Er wird überlebt von seinen drei Stiefbrüdern : „Ich kenne meine Rechte“, „Die Schuld liegt bei den anderen“ und „Ich bin das Opfer.

    Zu seinem Begräbnis begleitete ihn kaum jemand, da nur wenige von seinem Tod wussten.

    Wenn Du Dich an ihn erinnerst, berichte anderen von seinem Schicksal.
    Wenn nicht, fühle Dich der Menge zugehörig und tue nichts.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #62572
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Falscher Weg.
    So handelst Du Dir nur eine berechtigte Rüge der Moderation ein.

    Setz ihn auf ignore, In anderen Foren steht sogar in den Forenregeln, das es nicht erlaubt ist, Trolle zu füttern.
    Wenn der so trollen darf und auf nichts eingeht darf ich ihn so schimpfen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #62573
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was wäre, bzw. würde passieren, wenn man auf die "Lockdown-Maßnahmen" gänzlich verzichten würde,
    und sich die Menschen so benehmen, wie sie sich auch bei einer Grippewelle benehmen würden ?

    Ich weiß, vielen Politikern und sonst. "Experten" ist diese Frage unangenehm...

    Es ist ja auch zu überlegen ob da so ein Afrofluchteling nicht auch Malaria bei uns einschleppt. Ich glaube da stirbt momentan alle 2 Minuten einer dran, so ca.
    Ohne Tests keine Pandemie.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #62574
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Pi-News bin ich richtig dankbar für diesen Beitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Langzeitfolgen: Das neue Schreckgespenst der Zeugen Coronas
    26. September 2020 50



    Was diese Ärztin da vom Stapel gelassen hat...

    Sie haben gerade gesagt, die Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben ist sehr, sehr gering. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand erkrankt und dann weiterhin Probleme im Alltag hat? Das weiß nämlich keiner, weil wir wissen überhaupt nicht, wie viele Patienten überhaupt noch weiterhin Post-COVID Symptome haben. Und ich kann natürlich immer auf die Sterberate zielen und das ist natürlich wirklich sehr gering. Aber ich habe überhaupt keinen Überblick davon, wie viel Patienten sind denn jetzt im weiteren Verlauf so beeinträchtigt, dass sie ihre Familien nicht ernähren können, dass sie arbeitsunfähig sind, dass sie vielleicht auch in eine Erwerbsminderungssituation gedrängt werden und mit Verlaub darüber kann man glaub ich keinerlei Wahrscheinlichkeit sagen, da müsste ich ja sagen… da müsste ich ja abschätzen können, wie viel von allen Erkrankten haben denn jetzt wirklich nachher schwerwiegende oder einschränkendere Probleme, was wir aber überhaupt gar nicht wissen. Und ich meine, man kann natürlich immer die Sterbefälle zu Rate ziehen, aber – salopp gesagt – die sind dann verstorben, aber was ist denn mit denen, die jetzt noch weiter Familie haben und mit den ganzen Symptomen leben müssen.“
    Warum hat die keiner gefragt, warum man auf Basis von solchem Nichtwissen solche drastischen Maßnahmen einführt`?

    Na, ja. War sowieso das erste und letzte Mal, daß ich mir diese "Münchner Runde" angetan habe.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #62575
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du merkst echt nichts mehr. Wenn Du mich auf ignore hast, können mich andere immer noch lesen
    Nun hat er den nächsten in die " Tonne " gekloppt , wenn er so weiter macht in dem Tempo schafft er es tatsächlich noch alle in die Tonne zu kloppen .
    Dann kann er Selbstgespräche führen , ob ihm das überhaupt auffällt ?

  6. #62576
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, was das nervt, wenn Du so einen vor Dir hast?
    Da hat doch mal ein Betroffener drüber berichtet im Vox Automagazin , der war auf der Autobahn unterwegs und musste stark abbremsen an einer Auffahrt,
    Da hatte sich jemand reingedrängelt und dann war sein Motor aus .
    So ein Gefühl möchte ich nicht erleben .
    Es gibt oder gab , vielleicht haben sie das ja mittlerweile in den Griff bekommen , die Sache mit der Beleuchtung die sich bei Helligkeit von selber abschaltet , z.B. nach einer Tunnelfahrt .
    Blöd nur wenn dichter Nebel ist und sich andauernd die Fahrzeugbeleuchtung abschaltet .
    Um den Mist abzustellen war extra ein Gang in die Werkstatt notwendig .

  7. #62577
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei dem kleinen Benziner ist das auch so. Der hat dann keine Lust und stottert rum. Beim grossen Diesel merkt man das nicht so. Der kommt gut ausm Knick an der Ampel.

    Und ja, für den Anlasser und die Batterie ist das echt harte Arbeit. Mal vom Verbrauch abgesehen. Jeder Startvorgang zieht Saft und Sprit.

    Es wird ohnehin immer nur noch verschlimmbessert. Fahrassistenten...bin ich zu doof? Oder wollen mich diese Idioten bevormunden!
    Auto gekauft und zwei Stunden Einweisung im Autohaus über die verschiedenen Fahrassistenten .
    Danach ist man zu bekloppt um vernünftig Auto zu fahren .
    Die Hälfte von dem Kram braucht kein Mensch je wieder beim Autofahren .

  8. #62578
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die basteln so dermassen viel Unsinn in die Karren und lassen sich diese Scheiße auch noch fürstlich bezahlen. Es nervt!
    Und je mehr von dem Kram in den Autos verbaut ist , umso mehr kann kaputt gehen und umso teurer sind die Werkstattbesuche .
    Alles Kalkül !

  9. #62579
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das der das wirklich liest.
    Das wird kopiert und ins Forum geschleudert.
    Und so was nervt .
    Immer nur Links , Links , Links und das meist doppelt und dreifach bis vier-und sechsfach .
    Keine eigenen Worte , höchstens irgendwelche Halbsätze ohne Sinn zu den Links oder Beleidigungen .
    Das nenne ich nicht diskutieren und Meinungsaustausch .

  10. #62580
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist eine grundlegende Frage. Ist der Schutz von - in Relation zur Gesamtbevölkerung - wenigen Leben wirklich den Schaden wert, den wir für die Gesellschaft als ganzes auf diese Weise anrichten? Ich sage: Nein, das ist er nicht. Deswegen würde ich auf Durchseuchung und Herdenimmunität setzen. Das täte vielleicht ein Mal weh, dann wäre es aber überstanden, und die Folgeschäden wären sehr überschaubar.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben