User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6307 von 8623 ErsteErste ... 5307 5807 6207 6257 6297 6303 6304 6305 6306 6307 6308 6309 6310 6311 6317 6357 6407 6807 7307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.061 bis 63.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #63061
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1 Glas Rotwein täglich, ist wie eine Stunde Fitness für Herz & Kreislauf
    Aber nur der Schlechte!

    Weil in dem Methylalkohol enthalten ist. Der wird mittels der gleichen Reaktionskette abgebaut wie Äthanol, nur entsteht dabei Ameisensäure. In geringen Mengen Medikament, zB wirksamer Bestandteil des Brennesseltees.

  2. #63062
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wie viele von diesen "interessanten Lebensentwürfen" wurden denn den Menschen durch stete Indoktrination und der laterna Magica eingebrannt?
    Ohne diese Indoktrination wüssten 99,9% der Menschen nicht einmal, dass es so etwas wie ein "soziales Geschlecht" gibt.
    Es ist vor allem auch eine Prägung! Wird ein kleiner Junge erstmal zum Erlebenden und danach vom nettem Onkel A. mit Dropse belohnt, ist er idR erfolgreich sexuell für sein ganzes Leben geprägt.
    Klassische Hetreofamilie ist dann für den später sehr wahrscheinlich nicht mehr Lebensziel. Ein gewisser Prozentsatz wird Passiver. Auch eine Rekrutierungsmethode..

  3. #63063
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Irgendwie leben wir zwar auf dem gleichem Planeten, aber auf verschiedenen Sternen.

    Gerade vor Corona ist mir das nie aufgefallen, aber jetzt wird hier in meiner Nähe sowohl Fisch als auch Fleisch auf der Strasse verkauft. Und ich schrieb ja auch schon ein paar Mal, dass ich hier auch gut einkaufen kann, wenn alle Lebensmittelgeschäfte und Supermärkte geschlossen sind. Gerade in der letzten Zeit gehe ich immer seltener einkaufen, wo es ein Dach über dem Kopf gibt. Diese ambulanten Händler haben zwar eine Waage und Plastikbeutel zum Eintüten, aber keine Registrierkasse.

    Ambulante Händler mit POS für Kreditkarte habe ich hier noch keine gesehen, sondern nur einen umgebauten VW-Bus, der als Imbiss fungiert und auch Visa- und Mastercard annimmt. Es werden ja über die Werbung hier Systeme wie Izipay angeboten, kleine Kartenlesegeräte, die in Verbindung mit einem Smartphone arbeiten. Einige kleine Restaurants haben die hier. Aber meine Tochter hat schon in Griechenland ambulante Händler gesehen, die auch Zahlung per Karte akzeptieren.

    Das Hauptproblem bei dieser ganzen Überwachung und Kartenzahlung scheint mir der verloren gegangene Zusammenhalt in der Bevölkerung zu sein. Wie bereits berichtet, gibt es hier auch Erwachsene, meistens ein wenig merkwürdig oder auch verrückt, die haben gar kein Konto und oft auch gar kein oder nur ein minimales Einkommen. Die werden einfach von Anderen mitversorgt, was Schlafstatt, Essen und Kleidung angeht. So Leute kann man gar nicht aushungern, weil da das System gar nichts abschalten kann.

    Das System könnte nur physisch diese Leute einkassieren und aus ihrem Umfeld reissen. Das könnte es heute aber auch schon. Einfach als Terroristen oder Kriminelle deklarieren, die im Verborgenen werkeln würden, und schon sind sie weg.

    Die Einschränkung des Fleischkonsums, das Abwenden vom PKW hin zum Fahrrad usw., sind doch alles europaspezifische Massnahmen. Woanders leben doch die Regierungen gerade davon, dass es stetig aufwärts geht. Wieso sollte man den Fleischkonsum einschränken? Das basiert doch alles auf Spinnereien aus Europa, die wiederum seit dem Club of Rome auf anderen herbeiphantasierten Szenarien beruhen.

    In Turkmenistan war z.B. bis Anfang 2019 Gas, Strom und Wasser prinzipiell für alle kostenlos. Die Einführung von, wenn auch niedrigen, Preisen, wurde mit der Abkehr vom Sozialismus und gestiegenen Einkommen begründet. In Ländern wie Sudan oder Iran kostet Strom für Firmen gar nichts und für Private fast nichts. Das ist eine völlig andere Welt als in Europa. Europa will mit aller Macht eine Reduzierung des Lebensstandards, während woanders das Gegenteil angestrebt wird.

    Meine kleine Wohnung hier hat gar keinen eigenen Stromzähler und Gas und Wasser sind der Miete pauschal enthalten. Ich lasse meine Geräte hier alle laufen, wie es mir beliebt, und habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie ich "Strom sparen" könnte.

    Klasse Beitrag!
    Ich wusste zum Beispiel das in Lybien unter Gaddafi Strom und Co. kostenlos waren, aber nach der "Befreiung" wurde als erstes eine Zentralbank errichtet...
    Es gibt wohl nicht mehr viele Staaten die abgekoppelt von unserem System leben.

    Aber ich muss sagen, Du hast mir grade sehr gut vor meinen Augen geführt, dass ich meinen Blick grade etwas zu sehr auf Europa verschränkt hatte.
    Ich habe durch meine Interpretation der ganzen Zustände abgeleitet, diese Agenda die hier in ganz Europa praktiziert wird, diese Ziele, die meiner Meinung nach von der sogenannten "selbsternannten Weltelite" auch weltweit umgesetzt werden sollen.

    Ich spinne jetzt mal, glauben tue ich es aber nicht:
    Vielleicht will man Europa in ein Überwachungsgefängnis verwandeln, auf den Rest der Welt ein paar A-Bomben werfen und schon wäre das "Problem" gelöst.

    Es ist alles schwer zu durchschauen und deine genannten Eindrücke und Erfahrungen sprechen tatsächlich gegen mein oben aufgezeigtes Szenario.

  4. #63064
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verstehst du die Mechanismen dahinter nicht? Erschliesst sich dir der Zusammenhang nicht????
    Nein. Es gibt keinen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #63065
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem auch eine Prägung! Wird ein kleiner Junge erstmal zum Erlebenden und danach vom nettem Onkel A. mit Dropse belohnt, ist er idR erfolgreich sexuell für sein ganzes Leben geprägt.
    Klassische Hetreofamilie ist dann für den später sehr wahrscheinlich nicht mehr Lebensziel. Ein gewisser Prozentsatz wird Passiver. Auch eine Rekrutierungsmethode..
    Was für eine scheußliche Vorstellung!

  6. #63066
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha. Für die weltweite Wirtschaftskrise nebst 1 Mio Tote, 33 Mio Infizierte, zig Millionen mit Langzeitschäden ist also eine Fake-Pandemie verantwortlich.
    Mehr!
    Es gibt weder 1 Million Tote, noch 33 Millionen Infizierte und auch keine zig Millionen mit Langzeitschäden.
    Außer auf dem Papier von Hysterikern und im Hirn von Hypochondern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #63067
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    1 Million, ggf. mit Corona verstorben, welches durch einen unzuverlässigen PCR - Test als solche deklariert wurden.

    Welche Langzeitschäden?
    Gehirnmauke bei den Coronaphobisten. Das scheint sogar ziemlich sicher. Diese Coronascheiße wieder aus dem Hirn zu bekommen dürfte Jahre dauern - bis dahin haben wir die nächste "Pandemie"
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #63068
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Am Besten falschen Namen angeben und anschliessend mit EC-Karte bezahlen
    Ha, ha, ha. Haben wir gelacht!
    Du mußt mich nicht für so dumm halten wie du anscheinend bist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #63069
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    1 Million Tote, 33 Millionen Infizierte? Dir kann man auch jeden Schwachsinn erzählen, was? Aber lies schön deine "BILD"

    Laut den Corona-Testsätzen haben Bananen und Hackfleisch auch alle "Corona". Wenn ein Opa mit 105 Jahren an Herzversagen stirbt, ist er ein "Corona-Toter"
    Und wenn poitiv Getestete unter die Dampfwalze kommen... auch dürften von 260000, die es "überstanden" haben demnächst alle Todesfälle bei Corona zugerechnet werden, da ja Antikörper nachgewiesen werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #63070
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

    Klasse Beitrag!
    Ich wusste zum Beispiel das in Lybien unter Gaddafi Strom und Co. kostenlos waren, aber nach der "Befreiung" wurde als erstes eine Zentralbank errichtet...
    Es gibt wohl nicht mehr viele Staaten die abgekoppelt von unserem System leben.

    Aber ich muss sagen, Du hast mir grade sehr gut vor meinen Augen geführt, dass ich meinen Blick grade etwas zu sehr auf Europa verschränkt hatte.
    Ich habe durch meine Interpretation der ganzen Zustände abgeleitet, diese Agenda die hier in ganz Europa praktiziert wird, diese Ziele, die meiner Meinung nach von der sogenannten "selbsternannten Weltelite" auch weltweit umgesetzt werden sollen.

    Ich spinne jetzt mal, glauben tue ich es aber nicht:
    Vielleicht will man Europa in ein Überwachungsgefängnis verwandeln, auf den Rest der Welt ein paar A-Bomben werfen und schon wäre das "Problem" gelöst.

    Es ist alles schwer zu durchschauen und deine genannten Eindrücke und Erfahrungen sprechen tatsächlich gegen mein oben aufgezeigtes Szenario.
    Man sollte vielleicht einmal einen Strang dazu aufmachen. Ich habe nämlich auch nicht geringste Ahnung, wieso sich vor allem Frankreich und GB als Siegermächte des 2.WK auch selbst demontieren. Im Falle USA kann es auch Dekadenz sein und vielleicht befreien sie sich im Augenblick auch gerade von dieser oder versuchen es.

    Zum Thema Juden und Strippenzieher habe ich ja schon ein paar Mal bemerkt, es könnte sich auch um eine allgemeine Form der Herrschaftspyramide handeln. Analog zu den Mameluken z.B. Manchmal scheint es wirklich so zu sein, als ob es einen Konsens dieser Mächtigsten gäbe. Andererseits laufen aber viele Dinge uneinheitlich nebenher. Könnte Täuschung sein, aber wieso dieses Theater, wenn sich die Mächtigsten sowieso schon alle einig sind?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben