User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6757 von 8623 ErsteErste ... 5757 6257 6657 6707 6747 6753 6754 6755 6756 6757 6758 6759 6760 6761 6767 6807 6857 7257 7757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.561 bis 67.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #67561
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Ignoranz und Unwissenheit ist ein unendlicher.

    Diese Leute haben immer noch nicht begriffen, aus welchen Gründen sich Chirurgen und MTAs in medizinischen oder biologischen Laboren so eine Alltagsmaske umbinden.

    Man sieht doch laufend in den Reportagen aus den Labors, wie die dort arbeitenden Mädels und Jungs in ihren Stoffmasken irgendwelche Reagenzbehältnisse mit ihren Dosierpipetten befüllen oder Nährboden impfen. Zwecks sterilem Arbeiten.

    Die Leute kapieren ganz einfach nicht, dass man mit den Stoffflies-Masken den allergrößten Anteil an Aerosolen abfängt und nicht in die Luft schleudert.
    Das ist ihr Beruf, den sie sich selbst ausgesucht haben. Dass die die Masken aufsetzen, bedeutet ja nicht, dass das gesundheitlich völlig unschädlich ist.
    Und in den Laboren wird die Maske in erster Linie zum Eigenschutz vor infektiösem oder giftigem Material getragen. Dazu oft auch noch Kopf- und Augenbedeckungen, Kittel und spezielle Schuhe. Es geht in erster Linie um die Gefahren, die von den Stoffen ausgehen, und erst in zweiter Linie um den Schutz vor Verunreinigung der Stoffe.

    Für Schüler ist das alles nicht notwendig. Sechs oder mehr Stunden mit dem Stofffetzen vor dem Mund in der Klasse zu sitzen, ist hanebüchener Unfug, der auf dem Mist überängstlicher Lehrer gewachsen ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #67562
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beim Niesen muss man immer volles Programm rausrotzen, weil sonst die Blutgefäße im Kopf platzen können.
    Bloß nicht Nase zuhalten oder irgendwo reinrotzen, sondern immer ohne Widerstand niesen.
    Niesen ist ein Menschenrecht.

    ---
    Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass das Unterdücken eines Niesers der Gesundheit nicht zuträglich ist.

    Bei mir wird es immer krass, wenn ich aus einem Gebäude in die Sonne komme. Dann fliegt mir das Blech weg. 2 - 3 mal hintereinander. Schlimm, aber da wird nichts unterdrückt. Kommt von einer Glaskörpertrübung in den Augen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #67563
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass das Unterdücken eines Niesers der Gesundheit nicht zuträglich ist.

    Bei mir wird es immer krass, wenn ich aus einem Gebäude in die Sonne komme. Dann fliegt mir das Blech weg. 2 - 3 mal hintereinander. Schlimm, aber da wird nichts unterdrückt. Kommt von einer Glaskörpertrübung in den Augen.
    Weder in die Hand, noch in die Armbeuge - sondern immer auf den Boden niesen. Das ist eine Binsenweisheit.
    Bei Maskenträgern haut es das Zeug an allen 4 Seiten raus und verteilt sich gleichmäßig über das Gesicht. Fazit: Maske kontraproduktiv.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #67564
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Weder in die Hand, noch in die Armbeuge - sondern immer auf den Boden niesen. Das ist eine Binsenweisheit.
    Bei Maskenträgern haut es das Zeug an allen 4 Seiten raus und verteilt sich gleichmäßig über das Gesicht. Fazit: Maske kontraproduktiv.
    Ich hab kein so ein Ding. Ich trag die nicht! Auch nicht auf der Arbeit! Ich will nicht krank werden!!!!

    Ich hab genug mit meinen altersbedingten Wehwehchen zu tun. Da muss ich mir nicht noch exklusiv was neues zulegen, nur weil die Meute das chic findet! Ich bin noch nie irgend einer "Mode" hinterher gerannt.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #67565
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man den normalen BRDler wieder zivilisatorische Mindestanforderungen der Hygiene ,
    Rücksichtsnahme und des Anstands beibringen.
    Die hygienischen Bedingungen sind bereits auf Höchststand der menschlichen Geschichte.
    Ich rede gar nicht mal so sehr vom Händewaschen, sondern auch von der Hygiene bei Lebensmitteln, Kanalisation usw.

    Jahrtausende gab es keine Kühlschränke, das Immunsystem wurde mit jeder Mahlzeit mit einer Vielzahl von Erregern konfrontiert.
    dazu schiss man einfach in die nächste Umgebung und hatte auch noch die Fäkalkeime überall, waschen tat man sich
    im Winter sowieso nicht, man stank dann wie 10 Brauerreisochsen aus dem Arsch.

    Trotzdem ist die Menschheit nicht ausgestorben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #67566
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Zu heißer Kaffee, MC Doof war das, glaube ich, aber ich bin mir nicht sicher, kann auch Starbucks gewesen sein, jedenfalls kann Drosten sich warm anziehen wenn das kommt. VW und Deutsche Bank können ein Lied davon singen, die Amis sind diesbezüglich nicht zimperlich und das Merkel Regime wird wohl auch ein Problem bekommen.
    Ja , da sind die Amis nicht zimperlich , wenn man bei manchen Urteilen doch fassungslos den Kopf schütteln , wie eben das Ding mit dem heißen Kaffee .

    Aber im Fall Drosten kann es nicht heftig genug werden !

  7. #67567
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die hygienischen Bedingungen sind bereits auf Höchststand der menschlichen Geschichte.
    Ich rede gar nicht mal so sehr vom Händewaschen, sondern auch von der Hygiene bei Lebensmitteln, Kanalisation usw.

    Jahrtausende gab es keine Kühlschränke, das Immunsystem wurde mit jeder Mahlzeit mit einer Vielzahl von Erregern konfrontiert.
    dazu schiss man einfach in die nächste Umgebung und hatte auch noch die Fäkalkeime überall, waschen tat man sich
    im Winter sowieso nicht, man stank dann wie 10 Brauerreisochsen aus dem Arsch.

    Trotzdem ist die Menschheit nicht ausgestorben.

    ---
    Die Widerstandsfähigkeit nimmt von Generation zu Generation ab. Schau dir doch die heutigen Jugendlichen an. Allergisch gegen alles und jedes. Ich nenne sie "Sagrotankinder"! Heute darf sich ein Kind nicht mehr schmutzig machen. Das ist unchic!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #67568
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Der Lockdown rückt näher. Die Wutbürger werden zunehmend hysterischer und aggressiver

  9. #67569
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.346

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Lockdown rückt näher. Die Wutbürger werden zunehmend hysterischer und aggressiver
    Die Supermärkte haben schon wieder steigende Nachfrage nach Toilettenpapier gemeldet.

  10. #67570
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Lockdown rückt näher. Die Wutbürger werden zunehmend hysterischer und aggressiver
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Supermärkte haben schon wieder steigende Nachfrage nach Toilettenpapier gemeldet.
    YESSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben