User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6799 von 8623 ErsteErste ... 5799 6299 6699 6749 6789 6795 6796 6797 6798 6799 6800 6801 6802 6803 6809 6849 6899 7299 7799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.981 bis 67.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #67981
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sorry,sind Geschmacksstörungen bei Grippe, grippalen Infekten,Bronchitiden und schlicht Schnupfen etwas Neues?
    Viren können freilich auch ins ZNS eindringen.Das als news zu verkaufen, verfängt nur bei hysterisierten Laien wie tosh.
    Die Autopsieergebnisse finde ich interessant, daran mangelte es doch bislang und das wurde zu Recht kritisiert.

  2. #67982
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier bei manchen Leuten so lese, mit welcher Folklore sie am Arbeitsplatz konfrontiert werden, würde ich wohl auch den "Sonderurlaub" anstreben. Siehste schon beim Pixel: Da beschließen dann arbeitsferne, sesselfurzende Nichtsnutze irgendwelche aktionistischen Maßnahmen und der Mensch, der 15 - 20 km am Tag läuft und dabei mehrere Tonnen Ware händisch bewegt, läuft unter Androhung von arbeitsrechtlichen Konsequenzen den ganzen Tag mit Gesichtswindel herum.
    Oder sunbeam, der erzählte, wie die Büros Stück für Stück in eine Art sterilen Brutkasten umgebaut wurden. Das ist doch alles nicht mehr normal.
    Ab Montag dürfen die Büros (52 bis 110 qm) nur noch alleine benutzt werden. Im Container 1,5 m Abstand (was schon bei 2 Leuten nicht geht, so bescheuert ist diese "Ausnahme). Im Freien grundsätzlich Schutzbrille. Damit ist dann Schluß mit der Dokumentation. Tablet und Fotoapparat kann ich nämlich nur mit Lesebrille bedienen.

  3. #67983
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kenne tatsächlich jemanden, der an Corona gestorben ist. Bin glaube ich bisher der Einzige in diesem Forum.
    derjenige ist an einer Lungenentzündung gestorben - Corona kann man nicht valide feststellen!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #67984
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    derjenige ist an einer Lungenentzündung gestorben - Corona kann man nicht valide feststellen!
    An Aids stirbt ja auch keiner direkt ... diese Diskussion ist müßig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #67985
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Spiel zur Pandemie

  6. #67986
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    derjenige ist an einer Lungenentzündung gestorben - Corona kann man nicht valide feststellen!
    Ja, aber das wird jetzt Haarspalterei, wenn man es auf die maximalst genaue Definition anlegt.

  7. #67987
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber das wird jetzt Haarspalterei, wenn man es auf die maximalst genaue Definition anlegt.
    nein derjenige mit Lungenentzündung der auf Corona getest wird mit dem heutigen Test wird immer positiv sein ! selbst wenn man einen grippalen Virusinfekt hat hat man durch PCR Test Corona
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #67988
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Hersteller stellen jetzt schon massenhaft ihren eigenen Impfstoff her. Egal ob Biontech*, Astra Zeneca oder Pfizer.
    Die Staaten haben für den jeweiligen Impfstoff schon bezahlt und er ist abnahmepflichtig bestellt worden.
    Biontech und Pfizer beginnen im November ihre klinische Untersuchungen.

    Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, das jedes Jahr ein neuer Impfstoff gegen Grippe entwickelt werden muß, weil das Virus
    sich jedes Jahr verändert und da reichen kleinste Veränderungen beim Virus aus um den Impfstoff vollkommen unwirksam zu machen.

    Der Pöbel kriegt meist den alten Impfstoff der vergangen Jahre, die Bonzen bekommen den neuesten Impfstoff ohne Wirkverstärker oder "Konservierungsstoffe"
    wie Formaldehyd oder Quecksilberverbindungen.
    Deutschland liegt vorne!
    Biontech hat tatsächlich vor etwa 2 Tagen mit der Massenhaften herstellung seines Impfstoffs begonnen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]vor 2 Tagen — Das Unternehmen Biontech hat mit der Massenproduktion eines Impfstoffs gegen Corona begonnen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Astra Zeneca ist noch nicht so weit:

    ...Die Universität Oxford will die Tests eines Corona-Impfstoffs des Pharmakonzerns AstraZeneca wieder aufnehmen. Der Verdacht, dass eine Probandin unter möglichen schweren Nebenwirkungen leide, sei ausgeräumt worde...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob sich der Sars-CoV-2 Virus genau so oft und stark verändert wie die Grippeviren ist nur deine Vermutung ohne Beweis.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #67989
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nein derjenige mit Lungenentzündung der auf Corona getest wird mit dem heutigen Test wird immer positiv sein ! selbst wenn man einen grippalen Virusinfekt hat hat man durch PCR Test Corona
    Ich glaube aber schon, dass es das Virus gibt. Der Fall, den ich berichtete, hatte jetzt auch keinen Autounfall, war auch keine 100 (nicht mal 60 war er) Jahre alt. Er hat auch keinen Herzinfarkt gehabt. Da kann das dann schon sein, dass er an Corona gestorben ist oder eben eine Lungenentzündung, verursacht durch Corona. Oder eben nicht!

    Ist mir nicht so wichtig. Wir tun uns keinen Gefallen, etwas, was es gibt, komplett zu verleugnen. Ich bin ja weiterhin gegen diese Maßnahmen.

  10. #67990
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.653

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der lebte in Rumänien, auch wenn ich ganz entfernt mit ihm verwandt war, ich habe da nichts genaues gehört. Er war ein Mann mittleren Alters, auch nicht der aller gesündeste Mensch der Welt, aber angeblich soll er an Corona gestorben sein. Aber immerhin, das ist der einzige Fall, den ich kenne. Ich kenne auch keine weiteren Kranken.

    Bei rund 800 Millionen infizierten ist das eine Leistung. Ich meine, es gibt etwa so viele Protestanten auf der Welt. Hast du schon mal einen Protestanten gesehen? Die Chance ist so hoch, wie jemanden zu sehen, der Corona gehabt haben soll. Aber ich kenne nur einen Fall. Gut, als geborener einer norwegisch-evangelischen Freikirche habe ich sicher ein paar mehr Protestanten gesehen, aber ich wette, du kennst auch welche.
    Das Virus wurde bisher bei 4 Millionen nachgewiesen, nicht bei 800 Millionen.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben