User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6801 von 8623 ErsteErste ... 5801 6301 6701 6751 6791 6797 6798 6799 6800 6801 6802 6803 6804 6805 6811 6851 6901 7301 7801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.001 bis 68.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #68001
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier bei manchen Leuten so lese, mit welcher Folklore sie am Arbeitsplatz konfrontiert werden, würde ich wohl auch den "Sonderurlaub" anstreben. Siehste schon beim Pixel: Da beschließen dann arbeitsferne, sesselfurzende Nichtsnutze irgendwelche aktionistischen Maßnahmen und der Mensch, der 15 - 20 km am Tag läuft und dabei mehrere Tonnen Ware händisch bewegt, läuft unter Androhung von arbeitsrechtlichen Konsequenzen den ganzen Tag mit Gesichtswindel herum.
    Oder sunbeam, der erzählte, wie die Büros Stück für Stück in eine Art sterilen Brutkasten umgebaut wurden. Das ist doch alles nicht mehr normal.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ab Montag dürfen die Büros (52 bis 110 qm) nur noch alleine benutzt werden. Im Container 1,5 m Abstand (was schon bei 2 Leuten nicht geht, so bescheuert ist diese "Ausnahme). Im Freien grundsätzlich Schutzbrille. Damit ist dann Schluß mit der Dokumentation. Tablet und Fotoapparat kann ich nämlich nur mit Lesebrille bedienen.
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja ich kanns mir zum Glück erlauben und leisten, den Leuten da doof zu kommen, weil ich ein asoziales Arschloch bin. Außerdem hab ich nen Schwerbehindertenausweis, wollen die mich rausschmeißen? Pixelschubser hat Familie, Kinder, wahrscheinlich Auto auf Kredit, dies und das ... alles will bedient werden. Er muss sich dumm kommen lassen und wenn der Chef sagt "hüpf höher", dann muss er höher hüpfen. Das Leben ist schon von Grund auf behinderte Scheiße ... erstrecht wenn dein Chef ein Idiot ist und nur dumme Scheiße redet. Du fragst dich, wieso hat dieses blasierte Arschloch diese Stelle bekommen und du musst tun was er sagt? Wieso sind die Menschen alle so doof und warum bin ich ein drogenkranker Asi? Und warum kannst du eine Frau sexuell besser befriedigen, wenn du sie gar nicht magst? Man stellt sich all die Fragen aber dann zuckt man mit den Schultern und merkt, dass man dem Arbeitskollegen die ganze Zeit nicht zugehört hat, während man sich so wichtige Fragen gestellt hat. Man lässt es sich nicht anmerken und stiehlt sich mit einer kontextlosen Allerweltsbemerkung aus der Situation. Ich kenne kaum einen, der in Coronafragen auf der Seite der Regierung steht aber es läuft halt so vor sich hin. Der Arbeitgeber bekommt auch nur seine Vorgaben, die er murrend an die Beschäftigten weitergibt. Die Welt war schon vor Corona grenzdebil, ich will die gar nicht anführen.
    Ich scheiße auf Corona und konzentriere mich auf das Positive an der Maskenpflicht.
    Klar wollen Kredite bedient werden. Ich leiste mir dennoch ne große Fresse. Wir haben in den Jahren, die ich jetzt im Laden bin, zwei Filialleiter erfolgreich rausgemobbt als Belegschaft. Die haben teilweise so derartig unmenschliche Dinge durchdrücken wollen, dass es einfach nicht mehr ging.

    Wenn Leihkräfte aus Angst heimlich irgendwo in die Halle scheißen, weil sie sich nicht aufs Klo trauen....dann ist was ganz dolle falsch im Laden.

    Bei sowas kann ich nicht still sein! Und ich hab meine Klappe noch nie halten können - sehr zum Verdruß meiner Frau. Meine Eltern litten schon unter meinem vorlauten Maul. Die Woche wurde die Lütte von ner Hortnerin angepampt, weil sie bei den Staffelspielen nicht mitmachen wollte. Ich stand daneben....die Olle ist jetzt handzahm. Ich musste nicht mal laut werden.

    Blasierte Ungerechtigkeiten bringen mich auf die Palme. Und, so lange ich bei uns im Laden nicht klaue, können die mich allerhöchstens auf nen Scheißarbeitsplatz verschieben.

    Wenn die bei uns tatsächlich die FFP-Masken einführen sollten, stehe ich ganz vorne und winke mit dem Arbeitsschutz rum. 2 Stunden mit Ventil 30 Minuten Pause, 75 Minuten ohne Ventil 30 Minuten Pause. Steht so drinne und ist Gesetz! Wenn der AG dem nicht nachkommt, verletzt er seine Fürsorgepflicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #68002
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Thema betrachte ich ganz nüchtern. Bin also weder "Paniker" noch"Leugner"...
    Bisher tat ich das auch.
    Inzwischen sehe ich dass der Virus doch gefährlicher ist als ich lange dachte.
    - 2. Welle ist weltweit fast überall angelaufen.
    - Sogar beim Volleyball-Freizeitsport hat sich ein mir bekannter Spieler infiziert, was ich bisher nicht für möglich hielt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #68003
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klar wollen Kredite bedient werden. Ich leiste mir dennoch ne große Fresse. Wir haben in den Jahren, die ich jetzt im Laden bin, zwei Filialleiter erfolgreich rausgemobbt als Belegschaft. Die haben teilweise so derartig unmenschliche Dinge durchdrücken wollen, dass es einfach nicht mehr ging.

    Wenn Leihkräfte aus Angst heimlich irgendwo in die Halle scheißen, weil sie sich nicht aufs Klo trauen....dann ist was ganz dolle falsch im Laden.

    Bei sowas kann ich nicht still sein! Und ich hab meine Klappe noch nie halten können - sehr zum Verdruß meiner Frau. Meine Eltern litten schon unter meinem vorlauten Maul. Die Woche wurde die Lütte von ner Hortnerin angepampt, weil sie bei den Staffelspielen nicht mitmachen wollte. Ich stand daneben....die Olle ist jetzt handzahm. Ich musste nicht mal laut werden.

    Blasierte Ungerechtigkeiten bringen mich auf die Palme. Und, so lange ich bei uns im Laden nicht klaue, können die mich allerhöchstens auf nen Scheißarbeitsplatz verschieben.

    Wenn die bei uns tatsächlich die FFP-Masken einführen sollten, stehe ich ganz vorne und winke mit dem Arbeitsschutz rum. 2 Stunden mit Ventil 30 Minuten Pause, 75 Minuten ohne Ventil 30 Minuten Pause. Steht so drinne und ist Gesetz! Wenn der AG dem nicht nachkommt, verletzt er seine Fürsorgepflicht.
    Korrekt! Wird bei uns in der Produktion und unter Tage auch strikt drauf geachtet

  4. #68004
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Großer wollte dort ein Jahr lang hin. Work&Travel. Bedingung: 14 Tage Quarantäne hier und dann dort ebenfalls noch mal 14 Tage Quarantäne.

    Unsicher war auch, ob er dort wirklich hätte arbeiten können. Konnte ihm der Veranstalter nicht zusichern.

    Nun workt er hier und travelt mit mir gemeinsam zur Arbeit. Für nen deutschen Abiturienten stellt er sich echt gut an.

    Sein erster Lohnzettel kam überpünktlich und die Kohle war am 15. auf seinem Konto.
    Das finde ich schon schade für deinen Sohn und die vielen anderen, die das gern gemacht hätten. Sollen sich doch mal den Wind um die Nase wehen lassen und raus aus dem Hotel Mama.

    Ich kenne einige, die in Neuseeland waren. Das hat ihnen gut gefallen und die haben dort Arbeiten gemacht, die sie hier zuhause im Leben nicht verrichten würden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #68005
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat von kotzfisch [Links nur für registrierte Nutzer] Erwiderung an TOSH, nicht an DICH!...
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein Unsinn wird nicht davon besser, dass du ihn wortwörtlich mehrmals hier reinkopierst.
    Was der kotzt interessiert mich nicht, der ist schon lange in meiner igno-Mülltonne.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #68006
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...Aber Deine Wahrnehmung spielt dir weitere Streiche. Du redest von Wutbürgern. Dir ist aber nicht aufgefallen, dass 90% des HPF die Corona-Sache gelassen betrachten. ...
    Dass im HPF ca. 90% zu den sog. Wutbürgern (also Verharmlosern) gehören ist mE höchstens gering übertrieben, speziell in diesem Topic.
    Geändert von tosh (17.10.2020 um 21:41 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #68007
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Hersteller stellen jetzt schon massenhaft ihren eigenen Impfstoff her. Egal ob Biontech, Astra Zeneca oder Pfizer.
    Die Staaten haben für den jeweiligen Impfstoff schon bezahlt und er ist abnahmepflichtig bestellt worden.
    Biontech und Pfizer beginnen im November ihre klinische Untersuchungen.

    Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, das jedes Jahr ein neuer Impfstoff gegen Grippe entwickelt werden muß, weil das Virus
    sich jedes Jahr verändert und da reichen kleinste Veränderungen beim Virus aus um den Impfstoff vollkommen unwirksam zu machen.

    Der Pöbel kriegt meist den alten Impfstoff der vergangen Jahre, die Bonzen bekommen den neuesten Impfstoff ohne Wirkverstärker oder "Konservierungsstoffe"
    wie Formaldehyd oder Quecksilberverbindungen.
    Wer bezahlt denn nun die etwaigen Folgeschäden der Impfungen? Firmen wie Astra Zeneca haben eine Produkthaftpflicht ja schon abgelehnt.

    Also bleibt es am Steuerzahler hängen. Oder die Geschädigten können sich auf jahrelange Prozesse gefaßt machen...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #68008
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von CryptoFan Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen. Die Mutation D614G erhöht (in Zellversuchen) die Infektiosität. Die Virenpartikel haben mehr Spike-Proteine an der Oberfläche und entern Zellen schneller und vermehren sich schneller. Die Mutation bewirkt auch eine "Konformations"-Änderung des Spikeproteins. Also das Ding hat eine etwas andere 3D-Form dadurch, in einem bestimmten Bereich. Und diese Mutation ist weit verbreitet. In Europa quasi in jeder Infektion.

    Die Impfstoffe von AstraZeneca und BioNTech beruhen aber noch auf der Vorgänger-Variante (also sie haben am Position 614 des Spike-Proteins ein "D" (Asparaginsäure), kein "G" (Glycin) wie die aktuell virulenten Covid-Mutanten).
    Es wurde allerdings gesagt, dass die erzeugten Antikörper die diese gentechnischen Impfstoffe erzeugen würden, beide Varianten erkennen.*
    Dass das immer so bleibt, ist aber alles andere als gewiss.
    Antikörper-Bindung beruht nun mal auf einer möglichst optimalen komplementären 3D-Struktur zum Antigen (also dem Spike-Protein in beiden genannten Fällen).
    Wenn sich der kleine Bereich ändert, an den ein AG bindet, wirkt er weniger wirksam oder ganz unwirksam.
    In dem Fall müsste man die Impfstoff neudesignen und auch neu testen und ausrollen.
    Guter Beitrag.

    *Davon gehe ich wie ich gepostet habe auch aus.
    Es wurde nur einer von 29 903 Buchstaben der Virus-RNA geändert.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #68009
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Propaganda wirkt. Die scheißen sich ständig wegen der vom Agitprop erzeugten Corona-Angst voll, da braucht man
    naturgemäß eben einfach wesentlich mehr Scheißhauspapier.
    Du hast noch nicht gemerkt dass weltweit die 2. Welle gekommen ist - ganz ohne dein Agitprop.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #68010
    Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2020
    Beiträge
    38

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt denn nun die etwaigen Folgeschäden der Impfungen? Firmen wie Astra Zeneca haben eine Produkthaftpflicht ja schon abgelehnt.

    Also bleibt es am Steuerzahler hängen. Oder die Geschädigten können sich auf jahrelange Prozesse gefaßt machen...
    Haftpflicht wird beim Staat liegen (wg staatl. Impfempfehlung und Kleingedrucktem der Abnahme-Verträge).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und der Staat wird Gutachter finden, die erklären dass die Impfschäden gar keine Impfschäden sind.
    So wurds 2009 von GSK bei Pandemrix und der Schweinegrippe gehandhabt (überwiegend).
    Außerdem wurde es über zehn Jahre rausgezögert um die Opfer mürbe zu machen. Die sind oft ein lebenlang behindert.
    Wer sich freiwillig diesen ungetesteten RNA- und Vektor-Scheiss antut, der kann auch lieber gleich Corona nehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben