User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6811 von 8623 ErsteErste ... 5811 6311 6711 6761 6801 6807 6808 6809 6810 6811 6812 6813 6814 6815 6821 6861 6911 7311 7811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.101 bis 68.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #68101
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.414

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein - ich will äussern, dass ein Großteil der HPF Mitglieder nicht als Corona-Wütling auffällt - eher im Gegenteil. Wer durch irrationale, emotionale Reaktionen auffällt sind die Corona-Mahner - also auch Du. Selbst Du, der durch die Zeit reisende Juden für gegeben erklärst, benutzt plötzlich Systemphrasen wie "Hör doch mal mit den VT's auf". Ganz ehrlich Compadre, Du bist vielleicht obskur aber nicht doof. Was soll also diese Show? Wieso übernimmst Du plötzlich System Phrasen nach dem Motto "Alles VT" wenn Du doch selbst die Verschwörungstheorie in Person bist?

  2. #68102
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.414

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, so wird es laufen.
    Ich lasse mich bestimmt nicht impfen.
    Wer erinnert sich noch an den Contergan Skandal ?

    Wie lange haben die Menschen da prozessieren müssen bis sie zu ihrem Recht kamen !

  3. #68103
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.414

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Hirntote schreiben ja auch noch im HPF, weil das Herz noch schlägt

  4. #68104
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mach ne Umfrage
    und du heulst dann auch nicht rum, dass 95 % für dummfix gestimmt haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #68105
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.414

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das will die Corona-Sekte alles nicht hören. Für die gilt immernoch das YouTube-Video des plötzlich umfallenden Chinesen als Beweis für die Gefährlichkeit.
    Wie war das denn in der Grippesaison 2017 / 2018 !

    Da wirkte die Grippeimpfung kaum , warum , weil das Virus ein anderes war , es war mutiert !

  6. #68106
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das will die Corona-Sekte alles nicht hören. Für die gilt immernoch das YouTube-Video des plötzlich umfallenden Chinesen als Beweis für die Gefährlichkeit.
    Sektenartiges Verhalten und das "Informieren" über Youtube-Videos sehe ich eher bei den Wutbürgern.

  7. #68107
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.414

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Naja nicht so ganz! Man fragt sich wie das nur passieren konnte!? Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt wieder deutlich an – und das, obwohl sich der Großteil der Bevölkerung meistens halbherzig an die Hygieneregeln hält, wenn es gerade passt. Selbst Experten stehen vor einem Rätsel. Angesichts der frustrierenden Erfahrung, dass das Coronavirus trotz halbherzig befolgter Maßnahmen weiter um sich greift, fragen nun immer mehr Menschen, ob man den ganzen Aufwand nicht gleich bleiben lassen könnte.
    Und je mehr sich das fragen um so besser !

    In anderen Ländern mit weitaus weniger und schlechteren hygienischen Bedingungen " explodieren " die Zahlen der " Neu Infektionen " nicht so .

    Da ist die Frage durchaus berechtigt : Wozu der ganze Zinnober wenn er eh nichts bringt !?

  8. #68108
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an den Contergan Skandal ?

    Wie lange haben die Menschen da prozessieren müssen bis sie zu ihrem Recht kamen !
    Hallo Rabauke 76 Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
    Wer erinnert sich noch an den Contergan Skandal?
    …und ob ich mich daran erinnern kann, meine Frau war in dieser Zeit schwanger.
    Manche Nacht konnte ich nicht schlafen, ein Gedanke ging mir ständig durch den Kopf- nicht mein Kind.
    Mir waren noch die vielen Kriegsheimkehrer im Gedächtnis - Beine oder Arme durch Granaten abgerissen. Manche mit Schädelverletzungen welche sie in einen Zustand versetzten – schreibe das lieber nicht.
    In meinem Heimatstädtchen waren einige dieser Contergan-Kinder
    Mein Söhnchen ist gesund und munter auf die Welt gekommen. (ist bei dem Prototyp geblieben)

    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #68109
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist doch des Pudels Kern .

    Sicher gibt es Corona , es gibt doch verschiedenen Stämme an Corona Viren und das ist schon sehr lange bekannt .

    Das diese mutieren ist nun auch schon hinlänglich durchgekaut worden .

    Was aber nicht stimmt ist die Angabe der Gefährlichkeit dieses neuen Virusstammes .

    Da wird maßlos übertrieben , Panik geschürt und die Bevölkerung in angst und Schrecken versetzt damit man diese vollkommen überzogenen Maßnahmen rechtfertigen kann .

    BaWü ruft die höchste Alarmstufe aus , Stufe rot .

    Warum , weil sich in innerhalb 7 Tagen 42,2 Menschen angeblich neu mit Corona infiziert haben .

    Wahnsinn , kann ich da nur sagen , Merkel kommt ihrem Ziel eines 2 Lockdown immer näher , deswegen auch die Herabsetzung von 50 zu 100000 Einwohnern auf 35 zu 100000 Einwohnern .

    Irre , komplett irre !

    das erkläre mal den Merkelisten & Coronianern hier, auf St Pauli musste in der Nacht die Büttelei ne illegale Party von 60 Leuten auflösen, die hatten sich im Keller ordentlich verschanzt Der Schusswaffenbefehl gegen das Partievolk dürfte nicht mehr weit sein ( bei der roten Flora werden natürlich die weißen Glacehandschuhe angezogen )


    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #68110
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)
    Neben deiner Singular/Plural Schwäche hat auch Dein Wortschaft eine merkwürdige Wendung genommen. Du bedienst Dich 1:1 dem Vokabular der antideutschen System-Medien.
    Ja, gut erkannt.
    "Filterblase", "Wutbürger", und selbst der Begriff "Leugner" ist ihm nicht peinlich. Man könnte meinen, der tauscht ab und zu seinen Account mit Skorpion.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben