User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7048 von 8623 ErsteErste ... 6048 6548 6948 6998 7038 7044 7045 7046 7047 7048 7049 7050 7051 7052 7058 7098 7148 7548 8048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.471 bis 70.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70471
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dir ist nichts bekannt. Du läufst auch mit Scheuklappen durch die Gegend. Bei den Horrorbildern aus dem Ausland handelt sich um das benachbarte europäische Ausland. Und ja, diese Horrorbilder sind ein Beweis dafür, was passiert, wenn die Infektionsdynamik außer Kontrolle gerät. Das hat mit irgendwelchen "Herrschaften", denen ich angeblich zu Kreuze krieche, nichts zu tun. Diese Horrorbilder sind leider echt und zeigen die Realität. Wenn du die Maßnahmen abschaffen willst, verrecken noch viel mehr Alte elendig und einsam.
    Weclhe Horrorbilder denn? Es gibt keine, die nicht gefälscht sind.


    Der einzige Horror sind die unnötigen Toten durch Corona-Hysterie

  2. #70472
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich verfolge diesen Faden ja von Anfang an.
    Es ist schon alles vielmals gesagt worden.
    Nur eben nicht von jeden.
    Das Problem liegt aber woanders: die Hysteriker ignorieren Zahlen und Fakten komplett. Sie sehen nur ihre eigenen, völlig sinnfreien, Zahlen.

    Skorpi ignoriert ja auch alles und behauptet wieder völligen Blödsinn

  3. #70473
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hätten sie auch, wenn die meisten Bürger sich nicht so diszipliniert an die Maßnahmen gehalten hätten.
    Komisch.

    Ich erinnere mich an die grandiose Strategie der Führerin, des Spahn - Ferkels und des fränkischen Hampelmanns, die hieß:
    Flatten the curve

    Demnach hätten alle jetzt ganz brav zu sein und sich an den Lockdown halten müssen, dann steigt die Kurve mit den Intensiv-Belegungen schön langsam an.

    Es geht jetzt darum, Zeit zu gewinnen!

    Solche Phrasen liefen im April durch alle Medien.

    Ja komisch, irgendwie war die Kurve oder "Welle" aber dann gar nicht flach, sondern schlicht nicht vorhanden: Kurzarbeit in den Krankenhäusern, Notfall - Zelt - Corona - Krankenhäuser alle leer!
    Die "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker", die mit der peinlichen Aussage schon Ende März auftraten Corona ist nichts anderes wie eine normale Grippe die es jeden Winter gibt hatten Blöderweise recht behalten.


    Weil die erste "Welle" also nie kam, hat man sie einfach übersprungen und schon im Juli meldeten sich dann die "Umsichtigen" zu Wort, die bisher mit allen Vorhersagen krachend danebenlagen (BMW muss jetzt die Produktion umstellen und Beatmungsgeräte bauen!) und kündigten an, wir liegen ganz kurz vor einer zweiten Welle.

    Jetzt, Ende Oktober, wo die Erkältungssaison wie jedes Jahr wieder so langsam in Fahrt kommt, klopfen sich Söderlein und Co auf die eigene Schulter:
    Hurra, ich hatte Recht gehabt, die zweite Welle kommt!

    Blöderweise sind die Intensivstationen immer noch leer, vor allem in den "Corona Hotspots", stattdessen macht man aber den Pflegeheim und Spitals-Angestellten kräftig Angst, Corona ist auch für ganz junge Menschen gefährlich, jaja! die sterben zwar nicht, aber da bleiben Folgeschäden, man fühlt sich müde und ständig schlapp und praktischerweise braucht man nicht mehr arbeiten gehen, falls man noch einen Job hat!

    Vielleicht geht ja der Traum diesmal in Erfüllung und mit unterbesetzten Pflegeheimen kommt man wenigstens diese Saison etwas näher an die Zahlen von Italien oder Spanien heran, wäre doch gelacht...

  4. #70474
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und in der Champions - League hat es einen "Eklat" gegeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Verstehe ich nicht, die Wirksamkeit von Masken ist doch bewiesen!
    Und ich sehe auf dem Foto nur Masken-Affen.

    Und in jedem Pendlerzug geht es doch ähnlich zu, oder sind die jetzt alle leer weil die Wirtschaft so brummt?

    Ich habe mir jetzt übrigens eine Maske mit großen Löchern vor dem Mund bestellt, bin mal gespannt was ich mit der erlebe.
    Wahrscheinlich gar nichts, Hauptsache Maske, der Rest interessiert nicht.
    Meine bisherige Maske hatte nur kleine Löcher, so ca. einen Millimeter breit.
    Die waren noch zu klein, die wurden überall akzeptiert...
    Ich könnte mir mal ein größeres Loch in den Mundbereich schneiden und dann rauche ich damit eine...
    Aber dann passiert bestimmt was.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #70475
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn die so exponential eintreten würde, hätten schon 99,7% der Bevölkerung Besuch von Carola gehabt und nicht umgekehrt
    Nein, je nach Basis und Exponent wären Deutschland spätestens im August menschenleer gewesen.

    Die faseln von Exponentialfunktion, aber frage mal nach Basis und Exponent. Die kennen keine einzige Exponentialfunktion. Aber immer schön nachquasseln.

  6. #70476
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte ...


    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir über zwei Monate in Quarantäne sein würden - Du hättest mich belächelt.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, wir werden überall Masken tragen müssen - Du hättest gedacht, ich spinne.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du würdest mir die Freundschaft kündigen, weil ich nicht Deiner Meinung bin - Du hättest gesagt, dass das niemals geschehen würde.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Deine Familie sich testen lassen muss, wenn Dein Kind in den Sportverein möchte - Du hättest gesagt, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Dein Kind muss bei Kälte im Klassenzimmer sitzen mit Winterkleidung bei geöffneten Fenstern - Du hättest gesagt, ich würde jetzt durchdrehen, das machen Lehrer und die Eltern doch nicht mit, die würden auf die Straße gehen.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deinen dementen Vater oder die Mutter nicht mehr im Seniorenheim besuchen - Du hättest mir gesagt, das würdest Du Dir nie verbieten lassen.

    Wenn ich dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst nicht ins Krankenhaus zu einem schwerkranken oder sterbendem Familienmitglied - Du hättest gesagt, ich solle mal zum Psychater gehen.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Menschen, die aus irgendeinem Grund keine Maske tragen, denunziert und bei der Polizei angezeigt werden und es sogar Formulare für eine anonyme Anzeige gibt - Du hättest gesagt, die DDR-Zeiten seien vorbei.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deine Meinung nicht mehr frei äussern, weil Du sonst Deinen Job verlieren würdest - Du hättest gesagt, wir hätten Meinungsfreiheit.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die Polizei Dein ärztliches Attest nicht anerkennt und den medizinischen Grund erfahren will, Du hättest mir gesagt, Ärzte hätten Schweigepflicht.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Demonstrationen für Frieden und Freiheit verboten wären - Du hättest mir gesagt, es gäbe Grundrechte.

    Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die mittelständischen Betriebe nach und nach pleite gehen - Du hättest mir gesagt, dass diese die Stütze unserer Gesellschaft sind und die meisten Arbeitsplätze stellen. Nur wer absolut bescheuert sei, glaube, dass das passieren könne.
    .......

    Wenn ich Dir heute sagen würde,
    es könnte Zwangstests, Zwangsimpfungen, Renten- und Sozialkürzungen, weitere Lockdowns, ein uns zur Folgsamkeit zwingendes Millitär im eigenen Land geben, wenn wir uns nicht wehren...

    was antwortest Du mir heute?

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #70477
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    ...*So ein Verbot ist wohl deine Erfindung...
    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nein, eine "Erfindung" des System-Senders br:
    kd
    Du schriebst:

    "...Glücklicherweise haben z.B. der Münchner OB und weitere Bajuwaren-Lokal-Cheffes den Mut, das Verbot von Kindermasken nicht zu übernehmen..."

    Jetzt zitierst du:
    Corona-Hotspot München hebt Maskenpflicht für Grundschüler auf...
    Auch hier ist von keinem Verbot von Kindermasken die Rede oder von Nichtübernahme eines Verbotes.

    Ansonsten wird in den weiterführenden Klassen weiter die Maske auch im Unterricht getragen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #70478
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir mal ein größeres Loch in den Mundbereich schneiden und dann rauche ich damit eine...
    Aber dann passiert bestimmt was.
    Nö, was sollte passieren.
    War kürzlich in München.

    In der Fußgängerzone, also da wo es schön breit ist, herrscht Maskenpflicht im Freien.
    Im Bahnhofsviertel, wo man auf engen Gehsteigen sich ständig begegnet, da nicht...

    Rauchen ist allerdings nicht verboten in der Fußgängerzone, habe extra nachgefragt, ob man dazu die Maske abnehmen darf, da war der Seppel vom Ordnungsamt, der eine "Maskenkontrolle" durchführte, überfragt. Bin leider Nichtraucher, habe dann etwas getrunken während ich durch die komplette Fußgängerzone lief, ging auch...

    Auf dem Marienplatz war dann noch so ein 100 Tonnen Autokran aufgebaut an dem eine Marionette hing.
    Das hat wohl die Stadt München organisiert oder zumindest genehmigt, damit sich am Platz dann die Menschen schön dicht zusammenrotten können. Macht ja nix, die hatten ja jetzt alle Masken auf und standen dicht gedrängt an den Absperrungen.
    Fehlende Sicherheitsabstände sind nur im Stadion gefährlich, sonst aber nicht...

  9. #70479
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir mal ein größeres Loch in den Mundbereich schneiden und dann rauche ich damit eine...
    Aber dann passiert bestimmt was.
    Ja, die Raucher machen es nach und lachen.

    So geschehen vor etwa 3 Monaten. Das Bild habe ich hier eingestellt

  10. #70480
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hätten sie auch, wenn die meisten Bürger sich nicht so diszipliniert an die Maßnahmen gehalten hätten.
    gerade deine von dir betreute Klientel mit Großhochzeiten & Beerdigungen + BLM Demos und den ganzen Scheiß, haben sich natürlich vorbildlich verhalten , der BHSL verdankt gerade dieser Klientel das Risikogebiet, wobei das alle natürlich Unsinn ist, wenn von den Positiven nur ein paar promille wirklich ernsthafte Probleme haben, der Drosten sagte ja mal im August; Die Virenlast muss ein Entscheidungskriterium werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben