User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7060 von 8623 ErsteErste ... 6060 6560 6960 7010 7050 7056 7057 7058 7059 7060 7061 7062 7063 7064 7070 7110 7160 7560 8060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.591 bis 70.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70591
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben. Viele Leute wollen es endlich hinter sich lassen und nehmen im Zweifel die Impfung in Kauf. Man sieht ja an der Warn-App, dass der Großteil einfach mitspielt.
    Wenig Beteiligung,
    in beiden Fällen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #70592
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja eben! Kaputt gemacht haben es die "Jungen". Weil es ja modern war. Die wirklichen Zerstörer sind die nach 1970 geborenen Loser. OK, Ab 80 wird es noch schlimmer. Die Katastrophe begann 90.
    Passend dazu:


    Ja , so war das damals .

    Wenn meine Eltern versucht hätten meinen Bruder und mich zu Hause zu halten , ach du liebes bisschen , da wäre aber was los gewesen .

    Wir waren dauernd unterwegs , ob Winter oder Sommer , egal , bloß raus , mit Freunden treffen , toben , klettern , Gleitschuhfahren , auf Seen im Winter rumturnen .

    Wir haben Frösche , Fische , Kaulquappen und Blindschleichen gefangen , teils mit nach Hause genommen , sehr zum Leidwesen meiner Mutter .

    Und niemand hat uns rund um die Uhr bewacht , ist wie ein Helikopter über uns gekreist .

    Konflikte mussten wir selber lösen , da kam niemand und half uns .

    Wenn wir Scheiße gebaut hatten gab es eine ordentliche Ansage , die sich gewaschen hatte und kein Gang zum Psychologen mit Kuscheltherapie !

    Da wurde auch noch Samstags zur Schule gegangen und nicht " gechillt " !

    Ich vermisse diese Zeiten .

  3. #70593
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Falsch ! Sie wurde bestenfalls 19millionenmal heruntergeladen.
    Anschl. Deinstallationen werden nicht berücksichtigt...
    das sind die, die den Intelligenztest verloren haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #70594
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbst ich setzte mal eine auf, wenn man mich nett drum bittet. Es gibt ja auch noch sowas wie Hausrecht. Ein Ladenbesitzer muß sich u.U. rechtfertigen, wenn gerade ein übereifriger Polizist vorbei kommt.
    Gestern beim Frisör: 3 Wannen angelegt, 10 Mann reingestürmt, Kontaktlisten kontrolliert, Masken etc., Ausweise verglichen mit Eintragungen etc... - fehlen eigentlich nur die langen Ledermäntel und Hüte.
    Man trägt die Dinger notgedrungen um seine Ruhe zu haben und dem Geschäft in dem man sich befindet keinen Ärger zu bereiten .

    So sieht das aus , aber aus Überzeugung trägt man sie nicht .

    Und wenn man so eine Kontrolle mal erlebt hat fragt man sich ob man sich in Deutschland befindet und in welcher Zeit man eigentlich lebt !

    Nazimethoden würde ich das nennen !

  5. #70595
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Westdeutsche nicht, die gehen alle mit 55 in Frührente.
    Und was denkst du, was die vor 20 Jahren billig Wohnungen kaufen konnten, die durch die Geldschwemme heute massiv bewertet sind.
    Dazu dicke Pensionen und Renten, z.B. Seemannsrente kriegst du 3000+ Netto, dazu natürlich Krankenversicherung gratis dazu.
    Geleistet haben die oft nichts, außer sich die Eier geschaukelt.

    ---

    ich hätte vor 10 Jahren eine 60m² Wohnung gut in Schuss, in Arnsberg für 25.000 kaufen können, die ist heute bestimmt 3x soviel wert. Ich kenne bei uns ein Neubauviertel von mitte der 90iger, wo die Wohnungen damals für 60.000 DM weggingen, jetzt bezahlt man dafür 150.000 Teuros. Dazu noch mieser Billigbau mit Wänden grad mal um die 30cm u. anderen Schäden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #70596
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch, nur gab es da erstens keine Alternativen und war zweitens die CDU noch konservativ.
    (Genau genommen habe ich natürlich CSU gewählt)
    Lang , Lang ist es her !

  7. #70597
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gar nicht damit gemeint. Nur eben, daß der Bergbau kaputt gemacht wurde. Und eben das es jetzt nicht mehr lohnt. Deswegen gibt es kaum nachwuchs. Ein schwerer Fehler.

    Zur Klarstellung: einen Steiger im Salzbergbau kannst Du nicht einfach in den Kohlebergbau stecken.
    Deutschland soll aus Gründen des Klimaschutzes aus der Kohle aussteigen , dafür exportieren wir dann aber Kohle aus Polen und anderen Ländern nach Deutschland .

    Findet den Fehler !

  8. #70598
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen


    Ja , so war das damals .

    Wenn meine Eltern versucht hätten meinen Bruder und mich zu Hause zu halten , ach du liebes bisschen , da wäre aber was los gewesen .

    Wir waren dauernd unterwegs , ob Winter oder Sommer , egal , bloß raus , mit Freunden treffen , toben , klettern , Gleitschuhfahren , auf Seen im Winter rumturnen .

    Wir haben Frösche , Fische , Kaulquappen und Blindschleichen gefangen , teils mit nach Hause genommen , sehr zum Leidwesen meiner Mutter .

    Und niemand hat uns rund um die Uhr bewacht , ist wie ein Helikopter über uns gekreist .

    Konflikte mussten wir selber lösen , da kam niemand und half uns .


    Wenn wir Scheiße gebaut hatten gab es eine ordentliche Ansage , die sich gewaschen hatte und kein Gang zum Psychologen mit Kuscheltherapie !

    Da wurde auch noch Samstags zur Schule gegangen und nicht " gechillt " !

    Ich vermisse diese Zeiten .
    Größtenteils stimme ich mit den Aussagen überein, möchte aber anmerken, dass sich die Zeiten geändert haben und so nicht 1:1 auf heute übertragbar sind.
    Früher gab es keine Massen an Negern, Fluchtfickern, und anderen Aggressoren, die einen am Boden liegend den Kopf kaputt treten.

  9. #70599
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hätte vor 10 Jahren eine 60m² Wohnung gut in Schuss, in Arnsberg für 25.000 kaufen können, die ist heute bestimmt 3x soviel wert. Ich kenne bei uns ein Neubauviertel von mitte der 90iger, wo die Wohnungen damals für 60.000 DM weggingen, jetzt bezahlt man dafür 150.000 Teuros. Dazu noch mieser Billigbau mit Wänden grad mal um die 30cm u. anderen Schäden
    Daher kann ich schwer nachvollziehen, dass die Boomer jammern.
    Denen geht es von allen Generationen am besten. Sie haben die Früchte des Wirtschaftswunders geerntet, nach dem Kalten Krieg den Nachwende-Boom und die billigsten Wohnungen mitnehmen können, haben die Geldschwemme der Notenbanken, z.B. auch an den Aktienmärkten eingesackt und kassieren immer noch hohe Renten und Pensionen.
    Diese Generation hat aber gleichzeitig Konsorten wie Merkel und Seehofer, Roth und Schulz an die Macht verholfen, die Deutschland in einen Vielvölkerstaat verwandelt haben.
    Warum soll man vor dieser miesen Generation Respekt haben?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #70600
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Falsch ! Sie wurde bestenfalls 19millionenmal heruntergeladen.
    Anschl. Deinstallationen werden nicht berücksichtigt...
    das sind die, die den Intelligenztest verloren haben
    Wie kann man nur so naiv und leichtgläubig sein (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben