User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7080 von 8623 ErsteErste ... 6080 6580 6980 7030 7070 7076 7077 7078 7079 7080 7081 7082 7083 7084 7090 7130 7180 7580 8080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.791 bis 70.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70791
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und wieder einer, der es nicht kann. Nennt man Eigentor. Sollte Dir peinlich sein, ist es aber mangels Bildung nicht
    Na Hauptsache Du kannst "es"! Deine überragenden Geistesleistungen demonstrierst Du hier ja täglich eindrucksvoll! Respekt!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #70792
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

    In Dänemark werden Millionen Nerze getötet, die Tiere sind mit dem Coronavirus infiziert. Es soll in ihnen gar mutiert sein. Das könnte große Auswirkungen auf einen Impfstoff haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona-Viren mutieren nun mal, sind nicht statisch wie Polio.
    Das müssten die hochdotierten Impfforscher doch eigentlich den Politikern sagen.
    Aber das Geld ist wichtiger.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #70793
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage:

    Muss ich überhaupt in eine Innenstadt, wenn ich nicht dort arbeite, falls ich noch Arbeit habe?

    Nein!

    D. h. wenn die Betreiber, Geschäftsinhaber, Pächter sich diesen damit verbundenen Umsatzeinbruch gefallen lassen, widerspruchslos hinnehmen, die „Politclowns“ weiter gewähren lassen ohne aufzumucken dann sind sie daran selber schuld, wenn sie die Finger heben müssen.

    Wenn die AN, die Schüler, Lehrer den ganzen Tag mit dem „Maulkorb beglückt werden“ empfinde ich zwar Bedauern aber kein Mitleid.

    Denn diese haben es alle selbst in der Hand diesen „Unfug, -sinn“ schnell vielleicht sogar innerhalb von wenigen Stunden abzustellen/zu beenden. Um wieder Menschen zu sein, sein zu dürfen, sich anzusehen, Mimik zu deuten und nicht wie ein „Stück Vieh vom Tierarzt, dem vielleicht Doktor und Propeller-Karl“ eingesperrt, gepiesackt, -demütigt, entmündigt zu werden“ und nur mit einem „Futtersack“ herumlaufen zu dürfen.
    Würde ich so nicht sagen.
    Mir ist ein Fall bekannt, das war im Sommer.
    Oberstufenlehrer, Hitze ohne Ende im Klassenraum.
    Der Lehrer hat dann bewusst das fehlen der Maske übersehen, damit eben die Schüler nicht unnötig leiden
    und sich einen Ast abschwitzen.

    2 Eltern von 2 Schülern hatten da wohl etwas dagegen und haben den Lehrer bei der Schulbehörde/aufsicht verpetzt.

    Nun wurde dem Lehrer dieser Kurs entzogen, zur eigenen Sicherheit, wie betont wurde und er bekam mahnende Worte, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen solle.


    Es braucht nur einen Anscheißer und schon ist "Polen offen".
    Da würde ich als Lehrer, nach so einem Ergebnis, mir auch nicht mehr für die Schüler den "Arsch aufreißen".
    Da will er Ihnen etwas gutes tun und bekommt nen Arschtritt als Belohnung.

  4. #70794
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Erschütternd ist, daß mittlerweile ein Staatsfunk-Moderator bestimmt, daß Maskenpflichtdiskussionen zu unterlassen sind!
    In der Lanz-Sendung bezweifelte der Vorsitzende der Bundesärztekammer die Sinnhaftigkeit der Maskenpflicht. Und weil von den insgesamt 4 Studiogästen dann noch 2 dem Arzt beipflichteten unterband Lanz sofort die Diskussion basta, natürlich im Hintergrund mit Bild eines Schwerkranken am Beatmungsgerät...


    Dieses Mißtrauen gegen die Politik liegt eben daran, daß kritische Stimmen einfach abgewürgt werden( im konkreten Fall von einem anmaßenden System-Propagandist )und Punkt!...
    Aus deinem Link:

    "....Lanz unterbricht das Gespräch mit deutlichen Worten: „Ich finde das ist ein Punkt, über den man nicht mehr diskutieren sollte.“ ..."

    Masken helfen Ausbreitung einzudämmen
    Laut Robert-Koch-Institut reduziert das Tragen einer Maske die Ausbreitungsgeschwindigkeit von COVID-19 in der Bevölkerung und empfiehlt einen Mund-Nasen-Schutz, um insbesondere Risikogruppen zu schützen. Mit härteren Corona-Auflagen wie der bundesweiten Maskenpflicht in Nahverkehr und Handel soll der rasante Anstieg der Infektionszahlen insbesondere in deutschen Risikoregionen eingedämmt werden..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lanz hat nur das Sagen in seiner show, er bestimmt keineswegs daß Maskenpflichtdiskussionen in Deutschland zu unterlassen sind.
    Er hat völlig recht, über die Masken ist bereits genug diskutiert worden, das langweilt nur noch. Gäääähn.

    Erschütternd ist dass der Vorsitzende der Bundesärztekammer den aktuellen Stand der Forschung zum Zweck der Masken nicht kennt, der ist völlig fehl an dem Platz, Spahn sollte für seine sofortig Ablösung sorgen!

    Experte: „Es war nicht einfach, die Schutzwirkung von Masken zu beweisen“
    Lange hieß es, einfache OP-Masken schützen nicht vor Sars-CoV-2. Erst eine Metaanalyse von Holger Schünemann, Medizinprofessor in Kanada, überzeugte auch die WHO.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Geändert von tosh (23.10.2020 um 17:55 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #70795
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ach weil der "Maulkorb" die Verbreitung von diesem Grippevirus behindern sollte und jeder mit so einem Fetzen rum laufen muss haben wir jetzt diese abgeblichen, eher bestellten, Horrorzahlen?

    "Seit Anbeginn dieser Farce wurden alle ver.... oder ließen sich vera... und vor den Karren spannen."

  6. #70796
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Corona-Viren mutieren nun mal, sind nicht statisch wie Polio.
    Das müssten die hochdotierten Impfforscher doch eigentlich den Politikern sagen.
    Aber das Geld ist wichtiger.

    ---
    Covid-19 ist ja schon Alt.
    Dann können die Forscher gleich das nächste Paket an Forschungsgeldern abzwacken und mit der Forschung an einen Impfstoff für Covid-20 forschen.

    In ein paar Jahren gibts dann ne Mehrfachimpfung gegen
    Covid-19,Covid-20, Covid-21, Covid-22, Covid-23...

  7. #70797
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Argument mit den winzigen Viren, die durch die Maschen schlüpfen, erinnert mich gerade fatal an die komischen Zettel, die in den 1990ern herumhingen in meiner damaligen Unistadt.
    Da stand sinngemäß drauf, Kondome würden nicht nützen gegen AIDS weil die Viren kleiner wären als die Spermien, die ja auch durch die "Maschen" schlüpfen könnten. Oder so.
    Das galt aber doch nur selbst gehäkelte Kondome von der Oma !

  8. #70798
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da muß ich gerade an eine Meldung in den Qualitätsmedien denken, wonach, nachdem irgendwo irgendwer schrub, Raucher wären weniger anfällig für eine Infektion mit "Corona", just in Frankreich die Nikotinpflaster ausverkauft gewesen sein sollen.
    Nikotin ist das Stichwort - nicht das Rauchen an und für sich.

    Zitat Zitat von https://www.medmix.at/rauchen-nikotin-coronavirus-covid-19/?cn-reloaded=1
    Im Journal der European Respiratory Society, der europäischen Fachgesellschaft der Lungenexperten, fordern die Experten jedenfalls weitere placebokontrollierte Studien, um den medizinischen Einsatz von Nikotin zur Prävention und Behandlung COVID19-Krankheit zu bewerten.
    ....
    Keinesfalls sollte man aber angesichts dieser Hypothese mit dem Rauchen beginnen. Denn das Rauchen gilt weltweit als Todesursache Nummer eins und ist damit deutlich gefährlicher als eine Coronavirus-Infektion und Covid-19.
    Deswegen will man in Frankreich nun eine Studie mit Nikotin-Ersatztherapien (genauer unterschiedlich hoch dosierten Nikotinpflastern) starten, um den selben schützenden Effekt auf das Coronavirus und gegen Covid-19 zu erzielen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #70799
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.213

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Corona-Viren mutieren nun mal, sind nicht statisch wie Polio.
    Das müssten die hochdotierten Impfforscher doch eigentlich den Politikern sagen.
    Aber das Geld ist wichtiger.

    ---
    Erklärte Dr. Wodarg, vor Monaten, das Mutationen normal sind, aber es gab viele Millionen dafür für Unfugs Forscher, Allerwelts Wissen, als Wissenschaft verkaufen können. Deshalb sind die Milliarden für Impfstoff Forschung, ebenso Blödsinn

    Aber die US Seuchen Behörde, hat einen interessanten Effekt mit Corona festgestellt: 30 % weniger Tote bei Kindern, wo Zeitgleich, die Arzt Besuche, für angebliche, notwendige Kinder Impfungen zurück gingen. Kein plötzlicher KIndes Tot, nachdem sie nicht Impfungen verabreicht erhielten



    Corona-Lockdown stellt globale Impfstrategie infrage: Weniger Impfungen = weniger tote Babys?

    Während im Frühjahr viele Menschen an SARS-CoV-2 erkrankten oder an den Folgen starben, scheint der Lockdown einer Altersgruppe besonders gutzutun. Daten des amerikanischen CDC zeigen, dass die Sterblichkeit von Kleinkindern zwischen Februar und Juni 2020 um 30 Prozent gesunkenen ist. – Im gleichen Zeitraum sank die Zahl der Impfungen dieser Altersklasse. Zufall?
    .................................................. .......
    „Beispiellose, globale Störungen routinemäßiger Impfungen“

    Eine mögliche Erklärung kommt ebenfalls vonseiten des CDC. In ihrem wöchentlichen Bericht über Morbidität und Mortalität (Morbidity and Mortality Weekly Report, MMWR) berichtete das CDC Mitte Mai von „einem starken Rückgang der Bestellungen von Impfstofflieferanten sowie über einen Rückgang der verabreichten pädiatrischen Impfstoffdosen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlecht fürs Impfgeschäft!


    Still und leise, hat das RKI, die Impfempfehlungen für Kinder geändert und das Schweizer Modell übernommen. Nur noch 2 Impfungen werden empfohlen und nicht 3 wie zuvor

  10. #70800
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu auch ein paar Wissenschaftler die das tatsächlich behaupten? Laut dieser Webseite ([Links nur für registrierte Nutzer]) findet sich bis jetzt nur eine Studie (die eingesendet wurde -> [Links nur für registrierte Nutzer]), die das tatsächlich untermauern würde (ganz am Ende), während 44 andere dem klar widersprechen, auch im Hinblick auf Keime (ein Teil ging um Operationen und Kathetherisierungen (Herz als Beispiel)).

    Und nur, dass wir uns richtig verstehen - ich hab kein Problem damit, wenn Leute Masken tragen wollen - sie können von mir aus auch im C-Vollschutzanzug herumlaufen, wenn es ihnen Freude macht. Mir gehts lediglich um den Zwang, welcher nachweislich (wir haben 26 Kantone, von denen ein paar schon fast 2 Monate Maskenpflicht haben und nicht besser da stehen in der aktuellen "Welle" als jene ohne) für mich nicht nachvollziehbar ist, nur schon aus dem Grund, weil Du auch mit einer selbst gehäkelten umherlaufen darfst und man Masken auch nicht besonders entsorgen muss.

    Und nur mal so nebenbei - das CDC (Studie 44 -> [Links nur für registrierte Nutzer]) hat festgestellt, dass der grössere Teil der infizierten COVID-19 Fälle häufig oder immer eine Maske trugen - was doch gewisse Vermutungen aufkommen lässt...
    Auf die Antwort von Panther bin ich jetzt gespannt .

    Falls da eine kommt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben