User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7098 von 8623 ErsteErste ... 6098 6598 6998 7048 7088 7094 7095 7096 7097 7098 7099 7100 7101 7102 7108 7148 7198 7598 8098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.971 bis 70.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70971
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    China hat schnell und richtig reagiert, die Infektionsherde drastisch isoliert und das Virus "ausgetrocknet" Wenn irgendwo im Land auch nur 1 Infizierter auftaucht wird Dank des hervorragenden Überwachungssystems blitzschnell das Umfeld des Betroffenen in Gewahrsam genommen und eine Ausbreitung verhindert! Dazu kommt eine effektive Grenzsicherung die bis heute anhält und natürlich die Disziplin der Chinesen! Mit ein wenig Nachdenken dürfte Dir also aufgehen warum das Oktoberfest in der gezeigten Form kein Problem ist und warum China keine Angst vor einer 2. Welle hat! Es hat in China ja nicht einmal eine richtige 1. Welle gegeben! Übrigens weisen sämtliche Länder die in Asien den "chinesischen Weg" gehen die gleichen Erfolge auf! Aus ideologischen Gründen geht das hier natürlich nicht durch die Schlagzeilen!
    Meine Fresse bist Du ein Clown...

    Das Virus ausgetrocknet, alles klar...

    Glaubst Du den Schwachsinn selber, den Du da absonderst?

    Fahr mal in China eine Runde mit der U - Bahn, dann siehst du sie, die "Disziplin2 der Chinesen....

  2. #70972
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt noch Länder. Außerdem bin ich sehr anspruchslos.
    Als erstes wird mal eine Reise zum Baikalsee gemacht, auf den Zwischenstationen schaue ich mir die Orte an und suche mir einen aus.
    Die Kohle habe ich, in RU kommst du mit 50K Startkapital gut aus.

    ---

    Das Geld ist ja nicht das Problem. Bei mir käme hinzu, dass ich mittlerweile in einem Alter bin wo man lieber in der "Heimat" stirbt und obendrein wenig Vertrauen zu neuen Ländern und neuen Leuten hat.

    Klar im Urlaub ist es toll am karibischen Strand, aber wenn man für immer in einem armen Land mit hoher Kriminalität als "Gringo", der hinter der lächelnden Fassade wohl nur als leichtes Ausbeutungsopfer gesehen wird bleiben soll sieht es anders aus.

    Man wird dort wohl nur solange "aktzeptiert" sein wie man Kohle hat und bei der ersten Schwäche, bei der ersten günstigen Gelegenheit wird man über den Tisch gezogen oder ausgeraubt.

    Kann sein, dass es in den Weiten Sibiriens besser ist, aber auch dort fehlt dann wohl Vieles (schnelle Erreichbarkeit von medizinischer Versorgung, etc.) was das Leben leicht und sicher macht.

    Man gehört nicht dazu. Man wird vordergründig "gut" angenommen, aber man hat nie die Sicherheit wie jemand der von Geburt an zur dortigen Ethnie gehört.

    Die Willkommenskultur, das Betütteln aller Fremden ist nicht überall so ausgeprägt wie in Buntland. In anderen Länder hält man zuerst mal zu den eigenen Leuten. Fremde - zumal reiche Fremde - sind eher potentielle Beute als echte Freunde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #70973
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also da sind Herr Virus und Frau Vira. Die beiden haben sich gern......
    Hmmm ... 😂
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #70974
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ähm doch, sogar ein paar ... nur nichts handfestes sondern Kommentare und Meinungen seiner selbst. Nebst dem unterirdischen Verhalten promovierte Leute als Arschlöcher und Arschmaden zu bezeichnen.
    Das ist für mich keine Antwort , sondern das von ihm übliche Geschreibsel .

    Was Handfestes kommt da nicht !

  5. #70975
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Könnte man Dir auch unterstellen - oder was verstehst Du unter "Conversely, infectious virus survived less than 24h at 40° C on some surfaces" - da steht nichts, aber auch gar nichts davon von wegen die Reproduktion wurde gebremst. Zudem kann ich das Virus ausserhalb eines Wirtes nicht vermehren, wie auch? Das solltest Du mal näher erläutern.

    Nebenbei - ich hatte schon 40° Fieber, das wirds gefährlich aber tödlich erst ab 41.5°, weil sich dann die Eiweisse zerstören.
    Wo gibt es derzeit 40 Grad. In Europa, in Nordamerika , in Asien wohl kaum.
    Und bei 40 Grad ist die Luftfeuchte auch meist sehr gering. Das Virus trocknet aus und löst sich auf.

    Und zur Info.
    Viren können in jeden Tier überleben und sich dort vermehren.
    Deshalb werden auch immer wieder ganze Tierfarmen hingemetzelt , wo das Virus festgestellt wurde.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #70976
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD wird in spätestens 10 Jahren eine Hölle sein, wenn hier einige palavern, dass ja alles so super stabil sei und bisher nichts geschehen ist, was diese Stabilität bis ins Mark erschütterte, kann ich nur sagen, ihr lebt alle in großen Illusionen.
    Wenn die Atomraketen fallen, bin ich hier weg, irgendwo in Sibirien an einem schönen Ort und Selbstversorger.
    Macht es jut, aber ich werde Details noch dazu offerieren, wenn es soweit ist.

    ---

    An die Atomraketen glaube ich jetzt zwar nicht, aber das Buntenland dann ein totales Shithole sein wird, davon bin ich überzeugt.

    Lea und Malte werden kotzen und ihre Eltern und Großeltern täglich verfluchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #70977
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    An die Atomraketen glaube ich jetzt zwar nicht, aber das Buntenland dann ein totales Shithole sein wird, davon bin ich überzeugt.

    Lea und Malte werden kotzen und ihre Eltern und Großeltern täglich verfluchen.
    Die Atomraketen würde ich nicht negieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #70978
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht ins Sozialsystem einwandern. Aber hättest du Lust, für den ganzen Mist (Damit meine ich ausdrücklich nicht euch "Boomer", ihr wurdet genau so verarscht, wie alle anderen auch) den Rest deines Lebens zu racken? Aus diesem Land auszuwandern ist für Jüngere das, was du mit deinem vorgezogenen Austritt aus dem Arbeitsleben für dich erreicht hast. Irgendwer wird einmal dafür aufkommen müssen, dass Merkel und co. die halbe Welt unterhalten, irgendwer wird die immer mehr werdenden Paselacken alimentieren müssen, irgendwer wird das in einem Land mit schrottreifer Infrastruktur tun müssen. Du willst das nicht schaffen, ich will das nicht schaffen, Klopper will das nicht schaffen.

    Ja, wenn ich jünger wäre, wäre Auswandern sicher eine Option. Jetzt sage ich mir halt dieser Scheißhaufen, der vorgibt Deutschland zu sein - aber nicht ist - ist mein Feind. Dafür rühre ich keinen Finger mehr und davon sage ich mich - in der "inneren Emigration" - soweit wie möglich los.

    Ich will die paar Jahre, die ich noch habe rumkriegen und mich dabei vom System möglichst wenig ausbeuten und bestehlen lassen und lieber selber noch dem System und den Bonzen - die nicht unser Politiker sind - "schaden".

    Ein Jugo-hoch- zwei-Szenario wäre mir mittlerweile auch scheißegal. Scheißhaufistan muß auf jeden Fall verrecken, damit eine geringe Chance auf die Wiedergeburt eines anständigen Deutschlands besteht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #70979
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor Jahren al damit beschäftigt, aber das ist meiner Meinung nach alles verarsche!

    Du zahlst ja in die betriebliche ALtersvorsorge von deinem BRUTTO-Gehalt ein.
    Dadurch sinkt dein Bruttogehalt und dadurch zahlst Du automatisch weniger in die gesetzliche Rentenversicherung ein.

    Dies hat die Folge, dass Du weniger Rentenpunkte erwirbst. Und Schlussendlich deine gesetzliche Rente niedriger ausfällt.
    Dafür hast Du dann eine Betriebsrente.

    Ob das Unterm Strich, nach Kosten wirklich lohnt?
    Ich bin da zu einem negativen Ergebnis gekommen.

    das war vor 22 Jahren der Deal des neuen Jahrtausends des Hannoverclans mit dem Genossen der Bosse, dem Maschmeyer und dem Riester & Rürup, zum Schluss zahlst du noch über 15% den vollen KV Beitrag auf den Auszahlbetrag, da gab es mal eine in Doku von Phönix dazu

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #70980
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Fresse bist Du ein Clown...

    Das Virus ausgetrocknet, alles klar...

    Glaubst Du den Schwachsinn selber, den Du da absonderst?

    Fahr mal in China eine Runde mit der U - Bahn, dann siehst du sie, die "Disziplin2 der Chinesen....
    Bist Du damit in professioneller Behandlung? Ich hoffe es
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben