User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7104 von 8623 ErsteErste ... 6104 6604 7004 7054 7094 7100 7101 7102 7103 7104 7105 7106 7107 7108 7114 7154 7204 7604 8104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.031 bis 71.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71031
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Totales Killervirus.
    Komisch dass die Chinesen noch nicht ausgestorben sind. Die Todeszahlen sind eher Mau. Vielleicht gibts in der BRD bald den 10.000 Corona-Toten. So viel gabs mal bei durchschnittlichen Luftangriffen auf deutsche Städte in einer Nacht. Nur mal zum Vergleich.

    ---
    Jeder Tote, ist einer zuviel.
    Das GEZ Fernsehen ist deiner Meinung.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #71032
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.222

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen


    Doktor in was. Sozialwissenschaften, Psychologie , Philosophie oder nur Ehrenhalber.

    Wenn ich Drosten wäre , würde ich mich langsam darüber Gedanken machen , aus diesem Irrenhaus abzuhauen,
    bevor nicht irgendein Bekloppter dem ans Leder geht.
    Dann ist das Geschrei wieder groß.
    Die Lügen funktionierten so lange, so lange es mit EZB Geld zugeschüttet wurde. Das nimmt ein Ende jetzt. Zu gigantisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #71033
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Im nachhinein ist das Video richtig lustig.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #71034
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ähm, wie soll ich das jetzt einordnen?


    In einer erstaunlichen Erklärung behauptet der Ex-Forschungsleiter des Pharmariesen Pfizer, Mike Yeadon: „Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die auf eine zweite Welle hindeuten.“

    Er behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse der unzuverlässigen Covid-19-Tests dazu benutzt werden, eine „zweite Welle“ aufgrund von „neuen Fällen“ zu erfinden.

    Damit bestätigt der Big-Pharma-Insider die Kritiker der staatlichen Corona-Politik, die seit langem davor warnen. Yeadon belegt seine Aussagen in einer gemeinsam mit Fachkollegen veröffentlichten Analyse.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da heisst es:
    "... [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger Vizepräsident und 16 Jahre lang wissenschaftlicher Leiter bei Pfizer, sagt, dass die Hälfte oder sogar „fast alle" Covid-19-Tests falsch-positiv sind..."

    Eine Behauptung ohne Beweis - also völlig wertlos. Oder er meint nur die Test mit Testsets von Pfizer.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #71035
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.222

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Sprungbrett. Gerade diese Corona-Sache und der nun sich abzeichnende Kollaps, ohne dass es danach besser würde (fehlende Substanz), lässt mich jetzt über die komplette Auswanderung nachdenken.
    Zumal aus meiner Familie bereits einer ausgewandert ist und sehr zufrieden ist.

    ---
    Ich sage das hier schon öfter, keine gemütlichen 10 Jahre mehr und den Zenith sah ich 2019 schon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #71036
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jeder Tote, ist einer zuviel.
    Das GEZ Fernsehen ist deiner Meinung.

    (Video entfernt)
    Klar, ohne Corona leben die Leute ewig.

    Die rund 750.000 Toten dieses Jahr sind also 750.000 zuviel. Aber die interessieren Dich einen Scheißdreck.

    Ihr Hysteriker tut so, als wäre vor Corona noch nie jemand gestorben

  7. #71037
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da heisst es:
    "... [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger Vizepräsident und 16 Jahre lang wissenschaftlicher Leiter bei Pfizer, sagt, dass die Hälfte oder sogar „fast alle" Covid-19-Tests falsch-positiv sind..."

    Eine Behauptung ohne Beweis - also völlig wertlos. Oder er meint nur die Test mit Testsets von Pfizer.
    Hättest Du weiter gelesen, wäre Dir diese Blamage erspart geblieben. Der Beweis steht nämlich drin

  8. #71038
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Kann es sein, dass Du ein bisschen wirr bist?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Viren und besonders Coronaviren überleben sehr gut Temperaturen unter 0 Grad.
    Hat keiner jemals bestritten ....


    Sie wie Coronaviren kurze Zeit Temperaturen bis zu 80 Grad überstehen können. Trockenheit und UV Licht mögen sie dagegen nicht.
    Und wie kurz ist diese Zeit? Laut Eagles Laborbedingungen nur ein paar Stunden bei Dunkelheit und 40° - ist das lang oder kurz?

    Nebenbei - ab 60° ist auch für Coronaviren Schluss, da überleben die wenn dann noch ein paar Minuten. Sonst dürfte man ja kein Fondue mehr essen, weil man Angst haben müsste von einem anderen über den heissen Käse angesteckt zu werden (und der hat keine 80°).


    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Siehe die Infektionszahlen im Sommer.
    Eben weniger, weil vor allem auch wärmer ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #71039
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Geld ist ja nicht das Problem. Bei mir käme hinzu, dass ich mittlerweile in einem Alter bin wo man lieber in der "Heimat" stirbt und obendrein wenig Vertrauen zu neuen Ländern und neuen Leuten hat.

    Klar im Urlaub ist es toll am karibischen Strand, aber wenn man für immer in einem armen Land mit hoher Kriminalität als "Gringo", der hinter der lächelnden Fassade wohl nur als leichtes Ausbeutungsopfer gesehen wird bleiben soll sieht es anders aus.

    Man wird dort wohl nur solange "aktzeptiert" sein wie man Kohle hat und bei der ersten Schwäche, bei der ersten günstigen Gelegenheit wird man über den Tisch gezogen oder ausgeraubt.

    Kann sein, dass es in den Weiten Sibiriens besser ist, aber auch dort fehlt dann wohl Vieles (schnelle Erreichbarkeit von medizinischer Versorgung, etc.) was das Leben leicht und sicher macht.

    Man gehört nicht dazu. Man wird vordergründig "gut" angenommen, aber man hat nie die Sicherheit wie jemand der von Geburt an zur dortigen Ethnie gehört.
    Das kannst Du so pauschal nicht sagen, wenn Du Dich mit verschiedenen Mentalitäten auskennst und der jeweiligen Situation im betreffenden Land vertraut bist. Es kommt eben immer aufs Detail an. Bei einer Klassenarbeit schreibt einer eine Fünf und der andere eine Eins. Jemand macht ein Restaurant auf und macht keinen Umsatz, und ein Nachfolger führt das gleiche Restaurant weiter und hat Erfolg damit.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Willkommenskultur, das Betütteln aller Fremden ist nicht überall so ausgeprägt wie in Buntland.
    Das Wort "Willkommenskultur" ist ja schon einmal absolutes BRD-Neusprech. So Begrifflichkeiten kennt man auch woanders nicht.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In anderen Länder hält man zuerst mal zu den eigenen Leuten. Fremde - zumal reiche Fremde - sind eher potentielle Beute als echte Freunde.
    Das ist aber in der BRD nicht anders. Im Gegenteil, ich kenne eigentlich kaum Leute in der BRD, die sich z.B. Geld privat bei Verwandten borgen. Heirat und ähnliche Beziehungen sind auch Beziehungen, wo die Familienbande aufgebrochen wird. Das Ganze ist natürlich recht "komplex und vielschichtig" ...

    Sehe da gerade ein Buch bei mir im Regal: "Klaus E. Müller, Der gesprungene Ring", Etwas Anthropologie und weitere "Geschwätzwissenschaften" können da manchmal hilfreich sein oder ein Verkäuferseminar, wenn Du wie ich auch schon einmal als Vertreter für Wein oder als Versicherungsvertreter tätig warst. Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist und um drei Ecken denken kann, geht schon einiges.

    Als Beispiel gebe ich mal wieder die alten Phönizier, wie sie mit den wilden Ligurern Handel getrieben haben. "Berührungslos" sozusagen. Und ich erinnere mich noch, wie ich nach langer Abstinenz wegen Studiums in Offenbach ganz alleine in eine Diskothek ging, wo ich niemanden kannte. Dort, war gleich hinter dem Eingang jemand, der dort quasi zum Inventar gehörte, den aber niemand mochte. Solche Charaktere gibt es übrigens häufig. Das war mein Mann. Der war froh, dass sich jemand mit ihm abgab, und über ihn lernte ich dann den Rest der Leute kennen.

    Aber wer mit solchen einfachen Dingen schon Schwierigkeiten hat, sollte sich eben nicht auf seine Mitmenschen verlassen. Macchiavelli hat es ja schon beschrieben: "Wer auf's Volk vertraut, hat auf Sand gebaut" sagen eigentlich nur die einfachen Leute. Jedes Geschäft, jede Aktivität bedingt eigentlich den Umgang mit Menschen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #71040
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, ohne Corona leben die Leute ewig.

    Die rund 750.000 Toten dieses Jahr sind also 750.000 zuviel. Aber die interessieren Dich einen Scheißdreck.

    Ihr Hysteriker tut so, als wäre vor Corona noch nie jemand gestorben
    Vor allem sollten die sich auch mal vor Augen führen wozu die ganze Desinifziererei führt - wo kommt MRSA schon wieder vor, dort wo man viel oder wenig desfiniziert? Und MRSA kostet auch viele Menschenleben ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben