User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7107 von 8623 ErsteErste ... 6107 6607 7007 7057 7097 7103 7104 7105 7106 7107 7108 7109 7110 7111 7117 7157 7207 7607 8107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.061 bis 71.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71061
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und oft ist es wirklich auch so, dass Gut&Günstig-Artikel von ihrer Qualität und ihren Geschmackseigenschaften besser sind als teure Premium-Marken!
    kann ich bestätigen. Sonnen-Bassermann oder Erasco hält sich schwer in Grenzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #71062
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du mich ein klein wenig ärgern und verarschen willst?

    Coronaviren halten Temperaturen bis zu 80 Grad aus. Was ist daran nicht zu verstehen.
    Soll ich es dir vortanzen? Und wenn du das bezweifelst dann such doch selber nach der Quelle.
    Ich hab nicht vom SARS 2 Virus geschrieben.

    Das Virus interessiert sich einen Dreck um Temperaturverhältnisse. Es brauch nur Wirte die eng zusammenhocken am besten in Räumen,
    und das tun Menschen bei sehr heißen wie kalten Temperaturen. Und deine Quelle besagt ja, das das Virus keinerlei Problem hat , 24 Stunden bei 40 Grad Lufttemperatur aktiv auf Oberflächen zu bleiben.
    Oder willst du mir jetzt noch weismachen , das die Leute bei 40 Grad alle draußen herumhoppsen.
    Nein , die sitzen in klimatisieren Häusern und atmen schön temperierte 20 Grad Luft ein, wo das Virus viel, viel länger durchhält.
    Also sind Masken tödlich

  3. #71063
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Frankreich oder andere Maskenhysteriker widerlegen Dich täglich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #71064
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Helgoland hat sich die beste Zeit ausgesucht China zu erleben , und jetzt ist er wieder in der BRD.
    Vom Regen in die Traufe.
    Helgoland war, ist und bleibt Coronafrei! Wer sich nicht an die Regeln hält wird ins Meer geworfen! ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #71065
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach mal dahin .... - dort findest Du einen Link mit allen Quellen, die ich zur Maske angesprochen habe. Unter anderem ist auch Deine darauf gelistet (Studie 39) jedoch nicht als positiver Beitrag.

    Und da wären wir dann wieder beim Thema - es sind ganz spezifische Masken die in der Lage sind - und jetzt darfst Du mir verklickern, wie viel % der Leute gefühlt so eine haben und warum dann nicht solche Masken vorgeschrieben werden, wenn man es wirklich bekämpfen und eindämmen möchte.
    Das bringt nichts. Du mußt die auch korrekt behandeln und insbesondere entsorgen.
    Was wir haben sind Bakterien- und Virenbrutstätten

  6. #71066
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir dankbar sein, dass frühzeitig Maßnahmen ergriffen wurden, damit die Zahlen nicht so hoch sind, ganz genau
    Braver Untertan!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #71067
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Frankreich oder andere Maskenhysteriker widerlegen Dich täglich.
    Ja, tausendmal bewiesen und dann kommt wieder ein faktenresistenter Hysteriker um die Ecke

  8. #71068
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.758

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nein, ich will von Dir lediglich die Quelle zu den 80° und das schon seit längerem, was Du aber konsequent ignorierst. Du behauptest, also liefere die Quelle - zumindest war das immer Usus hier (war länger nicht mehr hier)
    Ich brauch dir Covidioten gar nichts zu erklären. Und ich brauch auch nicht für jeden Scheiß eine Quelle angeben. Nimm es einfach hin ,
    das Viren auch Temperaturen bis zu 80 Grad aushalten können. So wie sich ein Sommerschnupfen auch durch Trinkwasser und Getränke verbreiten kann.
    Schon alleine deine Behauptungen Masken würden nichts bringen , disqualifiziert dich automatisch als Dummschwätzer.

    Und noch einmal:
    Das Virus interessiert sich einen Dreck um Lufttemperaturen , weil es meist in Wirten steckt ob aktiv oder inaktiv.
    Die Wetterbedingungen bestimmen aber das menschliche Verhalten und bei Temperatur von über 30 Grad oder unter 10 Grad halten sich Menschen
    eher in geschlossenen, unbelüfteten Räumen auf als draußen. Und dort finden die meisten Ansteckungen statt.
    Egal ob jetzt in einer Konzerthalle , in der Shisha Bar , Bordell, im Laden, auf einer Türken-Hochzeit , beim Verwandtenbesuch, in der Gaststätte oder sonstwo.
    Geändert von Panther (24.10.2020 um 00:47 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #71069
    Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    149

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für Dich zum tausendstenmal: mit Maskenpflicht steigen die Zahlen
    Das halte ich für ein Gerücht. Darüberhinaus geht es mir auch um andere Maßnahmen. Ich will mir nicht vorstellen, wie die Zahlen aussähen, wenn die Leute Samstags ins volle Fußballstadion gehen und Abends mit tausenden feiern und dann schön zum Sonntagsbrunch zu den Großeltern

  10. #71070
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.885

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht. [...]
    Nachprüfbar. Beispiel Frankreich. Und auch logisch nach vollziehbar.


    Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Darüberhinaus geht es mir auch um andere Maßnahmen. Ich will mir nicht vorstellen, wie die Zahlen aussähen, wenn die Leute Samstags ins volle Fußballstadion gehen und Abends mit tausenden feiern und dann schön zum Sonntagsbrunch zu den Großeltern
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben