User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7112 von 8623 ErsteErste ... 6112 6612 7012 7062 7102 7108 7109 7110 7111 7112 7113 7114 7115 7116 7122 7162 7212 7612 8112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.111 bis 71.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71111
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen die ja die 19.000 von Merkel vorhergesagten "Infizierten" zusamenbekommen. Nicht dass die Frau noch unglaubwürdig wird.
    Sie sind fleißig dabei .

    Angeblich 14700 " Neuinfizierte " in den letzten 24 Stunden , laut RKI !

  2. #71112
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "auf diesem Planeten" ist auch völlig richtig da die Erde bekanntlich ein Planet ist.

    "auf dieser Erde" ist dagegen lächerlich: "Auf der Erde" genügt, da es nur eine Erde gibt.
    Wer sagt dir das es im ganzen Weltall nur eine Erde gibt ?

  3. #71113
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich brauch dir Covidioten gar nichts zu erklären. Und ich brauch auch nicht für jeden Scheiß eine Quelle angeben. Nimm es einfach hin ,
    das Viren auch Temperaturen bis zu 80 Grad aushalten können. So wie sich ein Sommerschnupfen auch durch Trinkwasser und Getränke verbreiten kann.
    Schon alleine deine Behauptungen Masken würden nichts bringen , disqualifiziert dich automatisch als Dummschwätzer.
    Gewisse Viren sicher, aber Corona nun mal nicht - weil sie hitzelabil sind. Würden wir von Noroviren sprechen gäbe ich Dir recht. Und ich hab nicht direkt gesagt, Masken würde nichts bringen, sondern ich sprach von der Signifikanz der Masken, gerade im Hinblick auf Schutzklassen und dass man eben auch mit selbstgebastelten Masken umherwandeln darf.

    Und Schnupfen über Getränke - auch dazu hab ich Dir die epidemologische Sicht geliefert, der Konsens ist. Was Du da beschreibst ist nicht der gängige Vektor einer Infektion sondern eher die Ausnahme unter den Ausnahmen.

    Und das mit dem Covidiot disqualifiziert Dich selbst - wer immer wieder auf diesem Niveau einen Diskurs bestreitet ist fern ab jeglicher Glaubwürdigkeit. Aber ich seh es, Du willst das man glaubt darum lieferst Du auch keine Quellen, sondern einfach Deine Behauptungen.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und noch einmal:
    Das Virus interessiert sich einen Dreck um Lufttemperaturen , weil es meist in Wirten steckt ob aktiv oder inaktiv.
    Die Wetterbedingungen bestimmen aber das menschliche Verhalten und bei Temperatur von über 30 Grad oder unter 10 Grad halten sich Menschen
    eher in geschlossenen, unbelüfteten Räumen auf als draußen. Und dort finden die meisten Ansteckungen statt.
    Egal ob jetzt in einer Konzerthalle , in der Shisha Bar , Bordell, im Laden, auf einer Türken-Hochzeit , beim Verwandtenbesuch, in der Gaststätte oder sonstwo.
    Einen Dreck? Wohl kaum - zeigt ja eben auch die Publikation von Eagles. Aber ja, dann glaub Du das mal weiterhin, dass es völlig egal ist auch wenn sämtliche Kurven hier in Europa was anderes aussagen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #71114
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der "normale" Buntländer hat diese Fertigkeiten und Überlebensinstinkte nicht mehr. Der ist "draußen" verloren wie ein Lamm unter Wölfen.

    Die Zeiten wo Deutsche überall in der Welt zurechtkamen sind vorbei. Denke mal an die großartigen deutschen "Welt- und Handlungsreisenden" und Völkerforscher der Kaiserzeit oder auch noch der WWII-Vorkriegszeit. Die brauchten sich hinter Livingstone nicht zu verstecken.

    Einen Ernst Schäfer oder einen Heinrich Harrer bringt Buntland nicht mehr hervor. Egal ob wissenschaftliche Elite oder Otto-Normalbuntländer - keiner ist mehr fähig sich von seinen tief eingebrannten Konditionierungen zu lösen.

    Die Buntländer sind keine Menschen mehr, die mit anderen Menschen - auch solchen aus fremden Kultur - kommunizieren und sich austauschen können. Die sind nur noch Roboter und verlorene Schafe.

    Du hast es geschafft, Dir in Peru was Neues aufzubauen, aber die überwiegende Mehrheit der Buntländer würde wohl schon scheitern in Österreich, Dänemark, Frankreich, der Schweiz oder anderen exotischen Ländern Fuß zu fassen.
    Die kommen ja noch nicht mal eine Woche in einem fremdem Land zurecht .

    Ich lach mich immer schlapp wenn Nachbarn erzählen wie toll es in Ägypten oder der Türkei war.

    Dabei haben sie die Ferienanlage höchstens für einen begleiteten Ausflug verlassen , ansonsten all Inclusive den ganzen Tag am Pool verpennt !

  5. #71115
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das bringt nichts. Du mußt die auch korrekt behandeln und insbesondere entsorgen.
    Was wir haben sind Bakterien- und Virenbrutstätten
    Fettung durch mich

    Natürlich - aber solange man mit allem was nach Maske aussieht rumlaufen darf, führt sich doch die Maskenpflicht selbst ad absurdum. Zumal eben auch in der Schweiz gewisse Kantone Maskenpflicht hatten und auch deren Fälle gehen hoch zum Teil sogar stärker als in solchen die keine hatten.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #71116
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Gewaltsame Corona Proteste in Australien.



    Sogar die Chinesen berichten darüber.



    Viele der Damonstranten haben nicht nur die Schnauze voll, das Geld ist bei den meisten alle.



    Es gärt in vielen Ländern. GB, Italien, Deutschland, Niederlande, Polen...überall Proteste und Polizeigewalt. Wenn die Corona Diktatur nicht schnell endet, wird die Lage in diesem Winter irgendwo explodieren.

  7. #71117
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.649

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Diese Weltuntergangsphantasien hattest du hier vor 10 Jahren schon.
    Lass gut sein Boomer. Genieße noch deine letzten Atemzüge.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #71118
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.649

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Osten (ehem. DDR) profitiert von der westdeutschen Fettschicht auch recht ordentlich.
    Man munkelt, dass bis dato >1 Billion € in die ehemal. DDR gepumpt wurde...
    Niemand hat Ossis gefragt, ein schwerfälliges Sozialsystem übergestülpt zu bekommen.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es gar kein Sozialsystem gegeben und keine Festanstellungen.
    Alles wäre auf Rechnung gelaufen mit Flat Tax.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #71119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es wird spannend
    Hoffentlich kriegen Drosten und die WHO ordentlich einen Verbraten !


    Man müsste ihnen Vorsatz, oder böse Absicht unterstellen können.
    Die "Corona-Politiker" werden jede Schuld von sich weisen, und sich darauf berufen, dass sie den falschen "Beratern & Experten" auf den Leim gegangen sind.
    Corona-Virologen u. Lockdownbefürworter werden behaupten, dass sie von den "Corona-Politikern" unter Druck gesetzt wurden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #71120
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.649

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Würde ich dir nicht empfehlen,
    da die Klima-Erhitzung zu wenig statt findet!
    Dort erst recht nicht.

    A-kalt.
    fuibäääh!
    Bei -40 Grad fühle ich mich erst richtig wohl.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben