User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7125 von 8623 ErsteErste ... 6125 6625 7025 7075 7115 7121 7122 7123 7124 7125 7126 7127 7128 7129 7135 7175 7225 7625 8125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.241 bis 71.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71241
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Muster Beispiel, wenn es die Übernahme eines Staates durch Kriminelle gibt: als "State Capture" bekannt, wie die Aussenpolitik, schon lange zeigt. und non der "Corona" Wahn, um Betrugs Forschung, PCR Test auch noch zu finanzieren

    Die deutsche Schmiergeldindustrie
    Korruption in der Politik – Bundestag verhindert Aufklärung

    Von Frederik Richter, Correctiv
    19.10.2020, 1

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die totale Korruption Deutschland vernichtet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #71242
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht kalt im Januar, nicht heiss im Sommer.
    MINUS 24 im Schnitt,
    in der Spitze sicher auch mal MINUS 40 Grad,

    nee nee....
    braucht kein Mensch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #71243
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Beispiel war eben auf die Schnelle dieser Test, um die korrekte EU-Zulassungskennzeichnung zu illustrieren.

    Es ging um die Kennzeichnung für In-Vitro-Diagnostik, und ich bin so lange davon überzeugt, dass diese CE-Zulassungsmarkierung auch auf den Packungen und Beipackzettteln der PCR-Testkits aufgedruckt ist, bis mir jemand das Gegenteil beweist.

    Wer nämlich ein solches Produkt in den europäischen Markt ohne diese CE-Zulassung und Kennzeichnung einführen würde, würde sich strafbar machen.

    Siehe auch EU-Medizinproduktegesetz.
    Na ja, auch die können Ausnahmen beschliessen ähnlich der FDA (Emergency Authorization) was ja auch gemacht wird. Ist alles eine Frage der Definition - sprich ruf den Ausnahmezustand aus und schon darfst Du auch damit testen, weil ja eine Notfallsituation besteht.

    Bild -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    PDF -> fda.gov/media/142193/download

    Und ja, auch darauf ist das IVD zu finden, jedoch mit der Einleitung von "For use under the Emergency Use Authorization (EUA) only" was auch auf der Packung wieder zu finden ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #71244
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht. Darüberhinaus geht es mir auch um andere Maßnahmen. Ich will mir nicht vorstellen, wie die Zahlen aussähen, wenn die Leute Samstags ins volle Fußballstadion gehen und Abends mit tausenden feiern und dann schön zum Sonntagsbrunch zu den Großeltern
    Statistik das richtige Wort

  5. #71245
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Genießt die Woche, wenn es bald viele Helloween Partys gibt wird das eine Ausrede für Hausdurchsuchungen werden und dann eine Ausrede für einen 2. Lockdown

    In 2 Wochen sperren die uns wieder daheim ein, Sportvereine etc... sind dann zu und du musst einen Zettel vom Arbeitgeber einstecken haben wenn du Pendelst.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #71246
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt die Juden haben die Seuche losgelassen oder die Juden haben die Seuche erfunden und es gibt sie garnicht, und trotzdem machen Länder mit, die jetzt nicht gerade als Freunde der Juden bekannt sind, oder kontrollieren die Juden auch die Länder, die sich judenfeindlich geben? Und wen den Juden eh schon alles gehört und sie alles kontrollieren, dann machen sie ja ihre eigenen Geschäft kaputt, so ganz will mir das nicht einleuchten.
    Wenn die Hochfinanz am Ende monopolartig und global alles durch wenige Konzerne beherrscht und die mittelständische Konkurrenz ausgeschaltet ist, dann ist das genau in deren Sinne. Und welche Länder sind denn derzeit "judenfeindlich"?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #71247
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deutschland hat Geld wie Dreck und die EZB druck massenhaft Scheine. Die EU muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein.
    Und warum zahlst du nun gerne? Schließlich willst du ja das mehr Prämien gezahlt werden. Vielleicht ist dir aber auch nicht ganz klar das du selbst die Prämien zahlst!

  8. #71248
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    har sogar Drosten mal gesagt, die Masken sind unnütz. Aber die liefern nur noch was die Politik Deppen wollen. Masken halten keine Viren ab, und Millionen sind gefälschte Masken sowieso
    Wer seine Maske 8-10 Stunden am Tag vollrotzt und vollhustet, wird sogar eher krank.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #71249
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Genießt die Woche, wenn es bald viele Helloween Partys gibt wird das eine Ausrede für Hausdurchsuchungen werden und dann eine Ausrede für einen 2. Lockdown

    In 2 Wochen sperren die uns wieder daheim ein, Sportvereine etc... sind dann zu und du musst einen Zettel vom Arbeitgeber einstecken haben wenn du Pendelst.
    Hattest du schon mal ne Ausgangssperre?

  10. #71250
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    60 erachte als zuviel. Selbst ne heftige Grippe, inklusive Viren, kann man mit Fieber und ohne Medikamente ausheilen. Es braucht halt Zeit. Unser Körper kann schon ne Menge ab.
    Fieber dezimiert nicht die Viren, sondern die Zellen die solche grade vermehren.
    40 oder 42 °C haben praktisch überhaupt keinen Einfluß auf Mikroorganismen.
    80°C nur begrenzt und nur einige, wie Hefen z.B.
    Effektive Sterilisation findet bei 121°C unter Sattdampf statt.
    Selbst das, wenn zu kurz, beeindruckt Sporen von Schimmel oder einigen Bakterien nur mäßig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben