User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7176 von 8623 ErsteErste ... 6176 6676 7076 7126 7166 7172 7173 7174 7175 7176 7177 7178 7179 7180 7186 7226 7276 7676 8176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.751 bis 71.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71751
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    "Verschworen" würde ich nicht sagen. Ich habe ja nach meiner Anmeldung schnell gemerkt, in welch auserlesener Gesellschaft ich hier gelandet bin, ich kannte das bisher nur vom Hörensagen. Ich bin allerdings nur noch deswegen hier, weil es doch die eine oder den anderen Mitstreiter(in) gibt, die sich aus der Realität noch nicht ganz verabschiedet haben. Sonst wäre es mir hier tatsächlich etwas unheimlich.
    du dürftest aber auch gemerkt haben, dass hier niemand wegen anderer Meinung gesperrt wird (solange es nicht um bestimmte Themen oder Beleidigung etc geht) Meine Erfahrung der letzten 10 Jahre bis 2015 so + Fuckbook: In allen anderen Foren ist man spätestens nach dem 3. widerborstigen Posting oder noch schlimmer nach offiziellen Fakten wie PKS sofort gesperrt um den Forenfrieden ja nicht zu gefährden, hier haben sich die Verfemten & Ausgestossenen der MSM Welt getroffen

    Für dich haben wir sogar ne virtuelle K- Station, wo du tagtäglich hättest berichten können und uns Realisten widerlegen können. Nicht mal 0,5% der Bevölkerung haben mit Carola was am Hut gehabt und von den allermeisten Positiven hätten wahrscheinlich 90% ohne den Test auch gar nichts davon gemerkt/gewusst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #71752
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn alles so stimmt wie es da steht frage ich mich wo das Problem liegt? Corona müßte längst Geschichte sein! Da mir aber das Wissen fehlt diese "Studien" und vor allem die Quellen beurteilen zu können, verlasse ich mich lieber auf das, was fast alle offiziellen Stellen weltumspannend und vor allem systemübergreifend sagen! Natürlich geistern unzählige "wissenschaftliche" Studien, wie man es z.B. schon aus der Krebsforschung oder der Ufologie kennt, durchs Internet, nur handfeste Beweise oder wirklich greifbare Ergebnisse liegen auch nach Jahrzehnten nicht vor! Was die Beatmung betrifft scheuen sich aber selbst die Fachleute diese angesichts der damit verbundenen Risiken und Gefahren anzuwenden, das ist also auch nichts Neues! Es ist die ultima Ratio! Mir ging es auch mehr darum daß bestimmte Gruppen aufgrund ihrer Haltung zu dieser unbestreitbaren Bedrohung auch sämtliche Hilfsmaßnahmen seitens der "Hysteriker" ablehnen sollten wenn sie selbst davon betroffen sind!
    Carola holt sich eher die , die geradezu darum betteln, siehe phantomime (wenn es denn stimmt) und ihm ist anscheinend nicht viel Ungemach passiert. 99,5% der Bevölkerung haben nichts mit Carola am Hut und ohne diesen unsinnigen Test wären es noch weniger
    Die uns mit unsinnigen Massnahmen drangsalieren, wissen genau, das das alles nur ein aufgebauschter Plödsinn ist, siehe hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (25.10.2020 um 05:53 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #71753
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings nur noch deswegen hier, weil es doch die eine oder den anderen Mitstreiter(in) gibt, die sich aus der Realität noch nicht ganz verabschiedet haben.
    Tröstlich. Aber warum fühlst Du Dich in einer Majorität von Leugnern der Realität überhaupt wohl? Klar, die ´Grünen´ haben das akute Thema "Strangulierung der Erde durch Menschen" als Junktim usurpiert, das allein ist aber kein Grund, ihnen zu applaudieren.

  4. #71754
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Tröstlich. Aber warum fühlst Du Dich in einer Majorität von Leugnern der Realität überhaupt wohl? Klar, die ´Grünen´ haben das akute Thema "Strangulierung der Erde durch Menschen" als Junktim usurpiert, das allein ist aber kein Grund, ihnen zu applaudieren.
    ob er auf diese Frage antworten wird Ich hab da so meine Befürchtung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #71755
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    - Berührung, Umarmung und Küssen wird strikt abgelehnt
    Endlich muß man dagegen keine physische Gewalt mehr androhen.

  6. #71756
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19: Drosten ist aufgeflogen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser Drosten ist echt ein kompletter Spinner..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar der GEZ TV Faktenerfinder

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #71757
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und im Mafia Stile, werden Bescheide raus geschickt, "Positiv" Symtome" usw.. Quarantäne, obwohl die Leute nicht beim Arzt war, aber für die PCR Betrugs Mafia, ein Super Gescfhäft, deshalb rechnete Markus Söder, über Ecolog, Dubai ab, Roche usw. Die besten Tests sind die Fake Test, die bezahlt werden: Organisiertes Verbrechen ist es vom Feinsten, diese Show, denn niemand kontrolliert, ob real getestet wird, deshalb holte man die Super Mafia Firma Ecolog, Dubai ins Boot, des Paten von Tetova, in Mazedonien: Lalzim Destani und machte keinen Vertrag mit Ecolog Deutschland. Steinmeier, CIA, Eliot Engel Partner ist der Typ, Urgestein des Verbrechens und des Betruges, Geldwäsche rund um Militär Einsätze, Drogen und Sonstwas

  8. #71758
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]
    - Berührung, Umarmung und Küssen wird strikt abgelehnt
    [...]
    Endlich muß man dagegen keine physische Gewalt mehr androhen.
    Hier gab es auf dem Höhepunkt der Kontaktbeschränkungen, als alle Hotels schliessen mussten, natürlich auch illegale Stundenhotels, nur für Insider. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wo ein Bedürfnis existiert, erst recht ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #71759
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und im Mafia Stile, werden Bescheide raus geschickt, "Positiv" Symtome" usw.. Quarantäne, obwohl die Leute nicht beim Arzt war, aber für die PCR Betrugs Mafia, ein Super Gescfhäft, deshalb rechnete Markus Söder, über Ecolog, Dubai ab, Roche usw. Die besten Tests sind die Fake Test, die bezahlt werden: Organisiertes Verbrechen ist es vom Feinsten, diese Show, denn niemand kontrolliert, ob real getestet wird, deshalb holte man die Super Mafia Firma Ecolog, Dubai ins Boot, des Paten von Tetova, in Mazedonien: Lalzim Destani und machte keinen Vertrag mit Ecolog Deutschland. Steinmeier, CIA, Eliot Engel Partner ist der Typ, Urgestein des Verbrechens und des Betruges, Geldwäsche rund um Militär Einsätze, Drogen und Sonstwas
    Soso. Niemand kontrolliert ob "real" getestet wird. Konkretisiere doch bitte mal dein Anliegen und dessen Ausgestaltung.

    Und am letzten Satz interessiert mich das "sonstwas". Nenne doch einmal etwas von dem "sonstwas".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #71760
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Endlich muß man dagegen keine physische Gewalt mehr androhen.
    Richtig, ich empfinde es als sehr angenehem, wenn einem die Leute vom Pelz bleiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben