User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7239 von 8623 ErsteErste ... 6239 6739 7139 7189 7229 7235 7236 7237 7238 7239 7240 7241 7242 7243 7249 7289 7339 7739 8239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.381 bis 72.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72381
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein in seinen Alternativen recht reduziertes Weltbild, findest du nicht?

    Selbstverständlich funktioniert "Gesellschaft" anders, stellt sich in einer sehr umfangreichen Variationsbreite dar.
    Sie funktioniert theoretisch wunderbar, ja ... wenn die Praxis nur nicht wäre. Es ist das scheiß Sozialverhalten, eine Gemeinschaft funktioniert eben nicht mit Einzelgängern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #72382
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.446

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sie funktioniert theoretisch wunderbar, ja ... wenn die Praxis nur nicht wäre.
    Jede Gesellschaft funktioniert in der Praxis. Fragt sich nur, wie lange ... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #72383
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jede Gesellschaft funktioniert in der Praxis. Fragt sich nur, wie lange ... ;-)
    Eben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #72384
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    das Carola Quartett von gestern , mit Thomas Berhold und Stefan Homburg, solche Runden sind bei uns undenkbar, was machen eigentlich die Privatsender, die das ja eigentlich könnten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #72385
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von der europäischen Union. Schau dir einmal andere Länder an, wie z.B. China oder Südkorea.
    Das ganze Krisenmanagement der EU ist ein Beispiel für komplettes Versagen und Unfähigkeit.

    Wann merkst du eigentlich, was für unfähige Totalversager uns regieren? Was alles muss noch passieren?
    Angesichts dieses Totalversagens kann ich verstehen, dass manche von Absicht und einer Verschwörung ausgehen.
    Solche Maßnahmen könntest du in Deutschland, aber auch Frankreich z.B. garnicht durchsetzen. Nicht nur in Deutschland wird gegen die Maßnahmen demonstriert, die Europäer sind einfach disziplinlos im Vergleich zu den Asiaten. Die ganzen Maßnahmen greifen auch nur im öffentlichen Raum, im privaten Rahmen hält niemand immer Abstand oder trägt Maske.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #72386
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.766

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer das mitmacht ist selber schuld - im Übrigen unkontrollierbar, gesetzeswidrig, bar jeder Verhältnismäßigkeit. Massiver Eingriff in die Grundrechte.
    Von daher eine Luftnummer, wie 98% aller Maßnahmen.

    "Grundrechte", wenn ich so einen Scheiss lese, weiss ich dass ich einen BRDling vor mir habe.

  7. #72387
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.766

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Solche Maßnahmen könntest du in Deutschland, aber auch Frankreich z.B. garnicht durchsetzen. Nicht nur in Deutschland wird gegen die Maßnahmen demonstriert, die Europäer sind einfach disziplinlos im Vergleich zu den Asiaten. Die ganzen Maßnahmen greifen auch nur im öffentlichen Raum, im privaten Rahmen hält niemand immer Abstand oder trägt Maske.
    Undiszipliniert trifft es gut. Diese "Querdenker" hätten sich wahrscheinlich auch 1944 geweigert in den Luftschutzkeller zu gehen, weil das ja ihre "Freiheit " einschränken würde.

  8. #72388
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Hier mal ein Beispiel wie man Narrative bedient und das Framing aufrecht erhält...

    Video -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    und was dann die Bild daraus macht ...

    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #72389
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Solche Maßnahmen könntest du in Deutschland, aber auch Frankreich z.B. garnicht durchsetzen. Nicht nur in Deutschland wird gegen die Maßnahmen demonstriert, die Europäer sind einfach disziplinlos im Vergleich zu den Asiaten. Die ganzen Maßnahmen greifen auch nur im öffentlichen Raum, im privaten Rahmen hält niemand immer Abstand oder trägt Maske.
    du rennst zu Hause mit Lappen rum und hälst immer den Abstand ein Den Unsinn kannst du einem Pferd erzählen, ausserdem bei nicht mal 0,5% Betroffener von denen 85-90% gar nichs merken, alles völlig übertrieben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #72390
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du kannst den Herren töten und an seine Stelle treten und die Sklaven schlagen, damit sie dich nicht töten. Oder du machst dein eigenes Ding und scheißt auf alles gleichermaßen.
    Ich nehme Letzteres

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben