User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7263 von 8623 ErsteErste ... 6263 6763 7163 7213 7253 7259 7260 7261 7262 7263 7264 7265 7266 7267 7273 7313 7363 7763 8263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.621 bis 72.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72621
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um wem sonst wenn nicht um Foristen, die ich mal als rational denkende Menschen erlebt habe? Mittlerweile kommst Du mir wie ein Sozi-Troll vor, so leids mir tut. Schau mal wie Du argumentierst. Mit Juden, VT und solchen Schnickschnack. Also genau solche Geschichten, gegen den du dich vor einem Jahr noch beinhart zu Wehr gesetzt hast. Du folgst plötzlich denen, die Du vor Corona verfluchst hast. Ja, das bereitet mir Sorge. Ich meine du bist ja nicht Skorpi, Schlaunix oder Pimeplhuber sondern Helgoland.
    Dann liest Du vermutlich nicht richtig bzw. interpretierst manche Inhalte falsch! Ich lebe eben nur nicht in einer Blase und blende alles aus was nicht ins Wunschweltbild passt! Auch wenn ich die sogenannte "Demokratie" ablehne und eine autoritär-administrative Regierung nach chinesischem Vorbild bevorzugen würde habe ich kein Problem damit daß auch Andersdenkende mal was Vernünftiges tun oder sagen. Das muss man dann auch anerkennen! Dazu kommt daß ich manchmal eine Portion Ironie oder Sarkasmus in meine Beiträge einbaue, was allerdings nicht immer erkannt oder falsch verstanden wird!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #72622
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Bayern ein Risikogebiet wo es doch nur eine harmlose Grippe ist wie ihr behauptet.
    Sind die Krankenhäuser voll, - nein.
    Gibt es Übersterblichkeit, - nein.
    Kann der PCR Test ne Infektion nachweisen, - nein.

    Hier kannste mal dein Auge drauf werfen:
    DIE PLANDEMIE

    PROFITSTREBEN, KORRUPTION UND TÄUSCHUNG HINTER DER COVID-19-PANDEMIEWas man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und unfasslich falsch!

    Diese Pandemie kam nicht zufällig zustande. Es war ein sorgfältig inszeniertes und geplantes Ereignis - eine Plandemie. Von der Wahl des Virus über die Art, wie es gehandhabt und in den Medien vermarktet wurde, bis hin zu den Lösungsstrategien wurde alles so angelegt, dass sich eine ausgewählte Gruppe von Milliardären mit ihren Lakaien auf unsere Kosten bereichern kann. Während der größte Teil der Welt wegen des Missmanagements der Pandemie durch eine finanzielle Krise größten Ausmaßes taumelt, kassieren die Verursacher Milliarden............
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  3. #72623
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Bilder aus einer Diktatur. Ärztin während Rede auf Demo festgenommen. Passiert in Dresden.



    Ein Dutzend Merkel-Bluthunde in voller Kampfmontur brauchen sie dafür.

  4. #72624
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19



    Vollidiot !!!

  5. #72625
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Seine Bajuwaren sind ja auch nicht die "Spreader" In Rottal z.B. ist die Quelle laut Landrat ein Asylantenheim.
    informiere dich mal so zwischen den zeilen, wo die größten ausbrüche sind und du wirst ratzfatz fündig, wer die auslöser sind.

    aber den mittlerweile großen dunkelroten elefanten darf man ja nicht ansprechen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Asylantenheime gibt es auch in anderen Bundesländern. Diese Ausrede lass ich nicht gelten.
    schau dich im ländle um, raffinierterweise wurden sie strategisch gut mitten im landkreis es verteilt, und wo anders schauts nicht anders aus.

    ich habe inzwischen gelernt, zwischen den zeilen zu lesen, aber seit die eßlinger zeitung umgebaut wurde innert wenigen tagen und fast nur noch werbung verkündet, findest dort auch fast nix mehr richtiges.

    wie perfide und hinterfotzig, ich könnte nur noch

    und, je länger diese scheiße noch geht, desto aggressiver werden die leute.

    ich merke es hier im strang und auch noch im privaten, der meinige und ich streiten fast nur noch.

    die nerven werden dünner und dünner.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #72626
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jedes Land benutzt ein anderes Testverfahren und Geräte. Getestet werden immer Personen mit den typischen Krankheitssymptomen.
    Wenn man aber absolut sicher gehen will , testet man mit Antikörpern oder schiebt den Covid19 Erkrankten unter ein Röntgengerät und röntgt die Lunge.
    Eine Covid19 Lunge erkennt man dann eindeutig im Röntgenbild.
    Mein IQ ist zu niedrig dir das Testverfahren zu erklären.

    Island kommt bei 900 000 Tests auf 4000 Ansteckungen. Das macht eine Durchseuchungsrate von 1%,
    und diese niedrige Durchseuchungsrate haben alle Länder die schnell gehandelt haben. Trotz das Island touristisch stark frequentiert ist und die Menschen sich oft in Gebäuden aufhalten.


    Und dieser Studienbericht kommt von Ärzten und Medizinern aus Wuhaner Krankenhäusern.
    Wenn du da mehr Ahnung hast , solltest du deine Forschungsergebnisse veröffentlichen.

    Großbritannien das erst spät gehandelt hat, kommt auf 45 000 Tote bei 873 000 Infizierten und einer Übersterblichkeit bis jetzt von 70 000 in den Monaten März bis Juni 2020.


    Gut, wir sind sachlich geblieben.Ich wird nachher punkt für punkt auf Dein Posting eingehen.
    Es ist erfreulich, wenn sich jemand wirklich interessiert zeigt.Bis später also.

  7. #72627
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Auf der Straße erschießen macht nur weltweit schlechte Publicity.

    "Polizei Berlin verhaftet brutal ein kleines Mädchen
    Ein kleines Mädchen hatte auf der Demo am 25.10.2020 in Berlin einen Polizisten geschubst, da dieser zuvor einen Mann unsanft behandelt hatte.
    Daraufhin versuchte der Polizist das Mädchen zu packen, welches aber entkommen konnte. Der Polizist fiel dabei hin. Das Mädchen wurde daraufhin verhaftet, und ohne Erwachsenen in eine Wanne verfrachtet."

    https://politikstube.com/kleine-heldin-aus-berlin/

    Das Mädchen entpuppt sich als erwachsene Frau.

    Geändert von Panther (26.10.2020 um 17:20 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #72628
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Da bin ich dabei.Als hustender Wärter.....Hahahaha...

  9. #72629
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    informiere dich mal so zwischen den zeilen, wo die größten ausbrüche sind und du wirst ratzfatz fündig, wer die auslöser sind.
    Ja natürlich! Sieh Dir doch mal eine Deutschlandkarte mit den rot eingefärbten Corona-Hotspots an! Und jetzt vergleiche das mit einer Karte wo die höchsten Migrantenzahlen zu verzeichnen sind! Na... was fällt Dir auf? Richtig!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #72630
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Auf der Straße erschießen macht nur weltweit schlechte Publicity.

    Polizei Berlin verhaftet brutal ein kleines Mädchen
    Ein kleines Mädchen hatte auf der Demo am 25.10.2020 in Berlin einen Polizisten geschubst, da dieser zuvor einen Mann unsanft behandelt hatte.
    Daraufhin versuchte der Polizist das Mädchen zu packen, welches aber entkommen konnte. Der Polizist fiel dabei hin. Das Mädchen wurde daraufhin verhaftet, und ohne Erwachsenen in eine Wanne verfrachtet.

    https://politikstube.com/kleine-heldin-aus-berlin/


    Das kleine Mädchen


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben