User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7266 von 8623 ErsteErste ... 6266 6766 7166 7216 7256 7262 7263 7264 7265 7266 7267 7268 7269 7270 7276 7316 7366 7766 8266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.651 bis 72.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72651
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    "Jetzt fehlen nur noch die Armeelaster die die Leichen weg karren und die Bulldozer die die Massengräber ausheben.

    Die Bilder kann man vielleicht aus Italien bzw.den USA übernehmen und ein bisschen unkenntlich/-scharf machen, dann gehen die auch russische Produkte//Fahrzeuge durch."
    Was haben Bilder heutzutage für eine Beweiskraft?

    Es müßte eigentlich doch längst bekannt sein, daß damals in Italien aufgrund der verordneten (eigentlich in Italien unüblichen) Feuerbestattungen die Bestatter überfordert waren, Krematorien und Infrastruktur nicht genügend vorhanden waren und deshalb das Militär "aushelfen" mußte,
    und daß Hart Island in New York ein Armenfriedhof ist, der schon seit Ewigkeiten existiert und daß es dort keine Massengräber gab.

    Aber du hast natürlich recht, viele glauben das vorbehaltlos.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #72652
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (...)
    Offensichtlich wird immer deutlicher, dass viele Regierungen in Europa und darüber hinaus trotz aller besseren wissenschaftlichen Erkenntnis nicht von den Grundrechtseinschränkungen lassen wollen, mit denen sie meinen ihre Macht zementieren und ausbauen zu können.

    Es muss jetzt endlich klar gemacht werden, dass dieses Virus in seinen Auswirkungen sich nicht von dem anderer Grippeviren unterscheidet, dass die Restriktionen eines Lockdowns in keinem Verhältnis zur Bedrohung stehen, sondern selbst mittlerweile bedrohliche Formen, nicht nur für Demokratie und Rechtsstaat, sondern auch für die Gesundheit und den wirtschaftlichen Wohlstand der Menschen in diesem Land entwickeln.

    Hat die Regierung hierzu noch eine Legitimation?
    Eine solche sehe ich nicht dadurch gegeben, dass man kritische Wissenschaftler aus dem Diskurs ausschließt und Demagogie mit Zahlen betreibt, über deren Bedeutung nicht aufgeklärt wird, in der Bevölkerung Ängste schürt und Repression als Antwort hat!
    Hast Du das geschrieben oder ist es ein Zitat gewesen von einem Artikel ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #72653
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wieso Vollidiot?

    Das ist eine "Munsnasenbedeckung", wie sie geordert wird.



    Was ist daran auszusetzen?

  4. #72654
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Solche und Solche und ganz Andere.
    Alle sind Gleich nur andere eben Gleicher.
    Wenn zwei das selbe tun ist es noch lange nicht das gleiche !

  5. #72655
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.450

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen mit der Streiterei .

    Hab mich doch glatt gestern mit meiner Freundin am Telefon gefetzt !

    Mein Gott noch mal , ich hätte nicht gedacht das das mal passieren würde !

    Aber die macht sich mittlerweile auch vor Angst in die Hose !
    angst habe ich keine, nur eine unbändige wut, weil es nicht so klappt, wie ich will und der mei braucht mich.
    er driftet regelrecht ab in depris, sieht alles nur noch schwarz in schwarz .....
    und das, was ich 2017 durchgemacht habe muß ich mir echt nicht nochmals geben.

    SCHEIß POLITIK! die sind doch alle nur noch
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #72656
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen


    Vollidiot !!!
    Viel zu feinmaschig, der bekommt da doch kaum Luft drunter. Welche Schutzkategorie ist das FFP7?

  7. #72657
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Küsschen aufs Nüsschen olle Bimbotunte, aber aufpassen: Du könntest Dich anstecken

    Dreimal höheres Risiko für Schwarze
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann solltest Du als Moslem und Sohn einer sudanesischen Wanderhure besondere Vorsicht walten lassen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #72658
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hast Du das geschrieben oder ist es ein Zitat gewesen von einem Artikel ?
    war wohl ein Kommentar, aus dem Telepolis Artikel von heute, über diesen Schwachsinn, der vor allem nur in Europa, von Berlin erpresst wird

  9. #72659
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    angst habe ich keine, nur eine unbändige wut, weil es nicht so klappt, wie ich will und der mei braucht mich.
    er driftet regelrecht ab in depris, sieht alles nur noch schwarz in schwarz .....
    und das, was ich 2017 durchgemacht habe muß ich mir echt nicht nochmals geben.

    SCHEIß POLITIK! die sind doch alle nur noch
    Unsere Politiker fragen nicht danach wie es der Bevölkerung geht , die fragen nur danach wie es ihrem Kontostand geht !

  10. #72660
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    war wohl ein Kommentar, aus dem Telepolis Artikel von heute, über diesen Schwachsinn, der vor allem nur in Europa, von Berlin erpresst wird

    Danke.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben