User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7350 von 8623 ErsteErste ... 6350 6850 7250 7300 7340 7346 7347 7348 7349 7350 7351 7352 7353 7354 7360 7400 7450 7850 8350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.491 bis 73.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #73491
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Ali und Mehmet erstmal als Corona-Sheriffs Patrouille machen, wird den Queerdenkern und Maskenverweigerern schon das Lachen vergehen.
    Aber sind diese Querdenker nicht die größten Befürworter für Ali und Mehmed? Also, ich denke da wächst zusammen was zusammen gehört.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #73492
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.445

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich vermelde mal zwischendurch, dass ich in meiner Familie Lehrer/Erzieher/medizinisches Fachpersonal habe. Und ich selbst habe einen Job, bei dem man nicht pingelig sein darf, an manchen Tagen habe ich das Gefühl, im Spucke-Dauersprühregen zu stehen. Krank ist niemand geworden. Ich sage nicht, dass sich deswegen auch weiterhin keiner infizieren kann, aber sonderlich ansteckend kann dieses Virus nicht sein.
    Das Personal im Supermarkt und im Öffentlichen Nahverkehr ist seit Monaten an der vordersten Front. Bis Ende April waren sie das ohne Maske, bei teilweise regem Publikumsverkehr. Es gibt keine Meldungen über erhöhte Ansteckungszahlen bei diesen Berufsgruppen.

  3. #73493
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Lockdown bis zum Frühjahr. Homeoffice, ich komme....
    Ob das Deine Leber verträgt?

  4. #73494
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ob das Deine Leber verträgt?
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #73495
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwerlich.Die Antikrper Antwort der humoralen Abwehr ist zu gering.Das klappt also nicht.
    (Weswegen Infizierte nach kurzer Zeit wieder infizierbar sind).

    Man braucht also einen Booster der die zelluläre, sozusagen die zytotoxische Abwehr(das wichtigere Abwehrsystem also)aktiviert.
    Dazu soll ein rRNA Impfstoff herhalten.Der verändert im Prinzip Dein Genom, um spezifische Abwehr des Fremdproteins zu
    erzwingen.Vulgo: er verändert deine Zellen.
    Folgen: völlig unklar.

    Bist du begeisterter Gvo Esser?
    Gentechnik Skeptiker.
    Nein?

    Dann ungeprüft immer rein damit.

    Dieselben Vollkoffer, die sich über GVO Reis aufregten, sehen heute rRNA herbei.Großartig.


    Ich danke Dir für Deine Bemühungen und Ausdauer.
    (Deine Texte kann man gar nicht oft genug zitieren.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #73496
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat Merkel& friends die geballte Medienmacht hinter sich, sodaß logischerweise die Corona-Maßnahmen-Kritiker in der Minderheit sind. Dies kann sich aber auch ändern, denn täglich kommen neue Corona-Staatssauereien auf den Tisch:



    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie Testergebnisse erzielt und interpretiert werden, bleibt Geschäftsgeheimnis. Gehts noch?

    Um dieses Thema werden auch die BRD-Kotzmedien nicht kommen, dann ist Corona-Schicht!

    Wohlgemerkt:Niemand bestreitet den Virus. Bestritten wird der Willkür-Maßnahmenkatalog zur wirtschaftlichen Vernichtung Deutschlands!


    kd
    Doch, ich schon.

    Viren sind einfach Hilfskonstrukte, mit denen man versucht, sich bestimmte Vorgänge in einem Organismus zu erklären.
    Niemand hat bisher das Sars-Corona - Virus isolieren können, daher gibt es auch keine Beweise dass es es wirklich gibt.

    Die Wahrheit ist, dass wir über Viren so gut wie nichts wissen, deswegen sind wir ja auch so hilflos bei deren "Bekämpfung".
    Das ist in Wahrheit das Problem dieser ganzen "Virologen": Sie forschen und forschen und verbrennen Millionen, ohne dass wir am Ende schlauer sind als zuvor oder dass die angeblich neuen "Erkenntnisse" sich irgendwie in die Praxis umsetzen lassen würden...

    Man sollte den ganzen Viren - Quatsch am besten ignorieren, denn was bringt es denn, wenn ich weiß, dass ich angeblich von einem "Virus" befallen bin, ich aber nicht sagen kann wie der sich überträgt (alles das was uns erzählt wird sind Vermutungen, keinerlei echt Beweise), wie ich den wieder loswerde usw...

    Wenn wir zur Grippe gehen, sehen wir doch, dass hier seit Jahrzehnten versucht wird, einen "Impfstoff" zu entwickeln, der aber dem #Menschen keinerlei Nutzen bringt, wahrscheinlich aber sehr viel Schaden.

  7. #73497
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nächstes Ziel der Corona-Faschisten sind unsere Wohnungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man ruft nicht nur zur Denunziation von Nachbarn auf, sondern will aktiv durch die Polizei kontrollieren lassen. In Österreich gibt es ähnliche Bestrebungen.
    Dass die selbstbewussten, mündigen und deshalb sich nichts gefallen lassenden Gesellschaften der Westlichen Wertegemeinschaft im Zuge der Globalisierung bzw. weltweiten Standardisierung rechtsstaatlich entwöhnt werden müssen, ist doch wohl klar und verständlich.
    Allein schon, wenn man sich die Zustände der Polizei im Vorreiterland und globalisiertesten Staat der Welt, den USA, anschaut, wohin ja viele von uns, mich eingeschlossen, oftmals mit einer gewissen Sehnsucht hinschauen...
    Und wem das alles grad "too much" hier ist, der kann ja mal gerne nach Nordkorea, Iran, China, Russland oder Weißrussland auswandern...

  8. #73498
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber sind diese Querdenker nicht die größten Befürworter für Ali und Mehmed? Also, ich denke da wächst zusammen was zusammen gehört.
    Verstand und Vernunft sind nicht demokratisch sondern diktatorisch.
    Die Parole " Freiheit, Gleichheit und Bruederlichkeit " ist obsolet.

    Zur Bewaeltigung der Pandemie muss die folgende Parole gelten und
    taeglich durch die Regierung und Systemmedien wiederholt werden:

    " Diktatur, Gesundheit und Armut fuer Alle, wir schaffen das! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #73499
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.756

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Lockdown bis zum Frühjahr. Homeoffice, ich komme....
    Leider erstmal nur bis Ende November. Aber ich bin optimistisch, dass er danach verlängert wird

  10. #73500
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.756

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass die selbstbewussten, mündigen und deshalb sich nichts gefallen lassenden Gesellschaften der Westlichen Wertegemeinschaft im Zuge der Globalisierung bzw. weltweiten Standardisierung rechtsstaatlich entwöhnt werden müssen, ist doch wohl klar und verständlich.
    Allein schon, wenn man sich die Zustände der Polizei im Vorreiterland und globalisiertesten Staat der Welt, den USA, anschaut, wohin ja viele von uns, mich eingeschlossen, oftmals mit einer gewissen Sehnsucht hinschauen...
    Und wem das alles grad "too much" hier ist, der kann ja mal gerne nach Nordkorea, Iran, China, Russland oder Weißrussland auswandern...
    Weissrussland ist doch nach neurechter Meinung neuerdings ein Leuchtturm der Freiheit, da stört selbst der altstalinistische Herrscher nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben