User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7424 von 8623 ErsteErste ... 6424 6924 7324 7374 7414 7420 7421 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7434 7474 7524 7924 8424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.231 bis 74.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #74231
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welcher Straftatbestand liegt denn vor?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich fies wäre, könnte ich die Kassiererin noch in die Pflicht nehmen, mir zu unterschreiben, dass sie noch über meinen Tod über den Inhalt meiner Maskenbefreiung zu Schweigen hat, und zwar anwaltlich, und auch nicht auf meine Kosten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denn sie hat den Inhalt der Maskenbefreiung widerrechtlich gelesen.

    Gibt noch viel mehr, aber das würde den Rahmen dieses Forums sprengen.

  2. #74232
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das mit diesem neuen oberkrassen Maßnahmenkatalog richtig verstanden habe, dann bleibt soweit alles beim Alten, mit Ausnahme der Gastronomie- sowie Amateursport- und Kulturbetriebe, usw...
    Ich habe schon vergessen, wie das mit den Einschränkungen im Familienkreis war damals, ist das härter geworden? Man übernimmt ja Hamburgs Modell, 2 Haushalte aus maximal 10 Personen, ich meine, das war Anfang des Jahres nicht so streng.

  3. #74233
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warte einfach die nächste Amtszeit ab, dann wirst du sehen, dass er nicht Teil der NWO ist.

    Ja, er will sicher seine Art der Weltordnung, aber das ist nicht die globalistische Weltordnung, die seit so 200 Jahren von den Freimaurern und Co. angestrebt wird. Mag sein, dass er einer zionistischen Splittergruppe der Eliten entsprungen ist, denen der Globalismus nicht passt, weil sie dann auch Israel auflösen müssten für den Weltstaat.

    Und wer predigt denn den Schuldkult? Trump? Eher die Zeugen Coronas, die labern doch von "Corona-Leugnern", was ja absichtlich wie Holo-Leugner klingen soll. Da sollen pawlow'sche Reflexe mit ausgelöst werden.
    Und wer fühlt sich davon getroffen? Doch nur Leute, für die Holo-Leugnung tatsächlich ein furchtbares Verbrechen ist. Einen echten Nazi würde es nicht stören, wenn man ihn Leugner nennt, aber die meisten Querdenker sind eben nur Liberasten die nichts als Feiern im Kopf haben und die selbstverständlich ganz felsenfest an den Holo-Schuldkult glauben.

  4. #74234
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die neurechten Liberasten, die ständig von "Corona-Faschismus" faseln, brüllen doch auch gerne "Nazis raus".
    Selbst der Forist brain freeze verwendet bereits Antifa-Kampfbegriffe wie "Covid-Faschos".
    Germania steht nun mal für Freiheit und nicht für Diktatur.
    Ex septentrione lux

  5. #74235
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na ja, meinte man beim 1. Lockdown auch - hat sich dann aber gut gefangen dank den glühenden Druckerpressen.
    Die werden diesmal womöglich noch stärker glühen - und irgend wann komt der Finanzcrash zu Lasten aller dummen Sparer.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #74236
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warte einfach die nächste Amtszeit ab, dann wirst du sehen, dass er nicht Teil der NWO ist.

    Ja, er will sicher seine Art der Weltordnung, aber das ist nicht die globalistische Weltordnung, die seit so 200 Jahren von den Freimaurern und Co. angestrebt wird. Mag sein, dass er einer zionistischen Splittergruppe der Eliten entsprungen ist, denen der Globalismus nicht passt, weil sie dann auch Israel auflösen müssten für den Weltstaat.

    Und wer predigt denn den Schuldkult? Trump? Eher die Zeugen Coronas, die labern doch von "Corona-Leugnern", was ja absichtlich wie Holo-Leugner klingen soll. Da sollen pawlow'sche Reflexe mit ausgelöst werden.
    Fettung durch mich

    Ganz genau - dass gerade ihm das nicht auffällt verwundert mich immer wieder.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #74237
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Germania steht nun mal für Freiheit und nicht für Diktatur.
    Eure dekadente Hedonisten-Freiheit ist angelsächsischer Dreck, in dessen Namen Germania zweimal zerstört wurde.

  8. #74238
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vergessen, wie das mit den Einschränkungen im Familienkreis war damals, ist das härter geworden? Man übernimmt ja Hamburgs Modell, 2 Haushalte aus maximal 10 Personen, ich meine, das war Anfang des Jahres nicht so streng.
    In Augsburg schon. Da konnte man sich sogar Hunde leihen, um vor die Tür gehen zu können.

    Damals wurde ich auf dem Weg zur Autobahn mit Firmenwagen(!) dreimal angehalten. Trotz Firmenaufschrift, fremden Kennzeichens und Kriegsbemalung. Wir reden von knapp 10 Kilometern

  9. #74239
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Ganz genau - dass gerade ihm das nicht auffällt verwundert mich immer wieder.
    Hysterie fressen Hirn. Was soll da auffallen?

  10. #74240
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die werden diesmal womöglich noch stärker glühen - und irgend wann komt der Finanzcrash zu Lasten aller dummen Sparer.
    Natürlich - der ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben