User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7460 von 8623 ErsteErste ... 6460 6960 7360 7410 7450 7456 7457 7458 7459 7460 7461 7462 7463 7464 7470 7510 7560 7960 8460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.591 bis 74.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #74591
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Statistik würde ich gerne sehen. Zeig doch mal her.
    Wenn du zu doof bist, dir diese Statistiken selbst rauszusuchen, werde ich hier nicht Google für dich spielen.

    Anscheinend ist dir völlig unbekannt, dass es schwerwiegende Reaktionen nach Impfungen gibt, die keine VT sind, sondern offiziell anerkannt, wie z.B. das Guillain-Barree-Syndrom.

    Zudem ist das Zusammenspiel zwischen Immunsystem (Immunantwort auf Impfungen) und neurologischem System noch gar nicht richtig erforscht.
    Es gibt Indizien, dass Krankheiten wie CFS, MS und ALS mit Impfungen zusammenhängen können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #74592
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...Bei den Protesten Hunderter Menschen gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] in den beiden norditalienischen Städten hätten Demonstrierende unter anderem mit Steinen, Flaschen und Molotow-Cocktails geworfen, meldete Ansa. Auch Schaufenster von Geschäften wurden zerstört. Die Polizei setzte demnach Tränengas ein....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sind nicht gut erzogen. Bei uns wird es so etwas wohl nicht geben, sonst wird Mutti böse.
    ...
    Bei uns gibt es das genauso .

    Bei fast jeder Linken Demo und Mutti ist da bis jetzt nicht böse geworden !

  3. #74593
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Einzelfälle, sondern um Statistik.
    Bei Hunderttausenden kommt es doch bei einigen Dutzend zu schwerwiegenden Reaktionen.
    Diese sind höher als die paar Hanseln, die durch Erreger am Gartenzaun sterben würden.

    Übrigens rede ich von Life-Style-Impfungen, die heute v.a. jungen Menschen feil geboten wird wie sauer Bier.

    ---
    Die Statistik ist mir persönlich völlig wurscht, wenn ich durch einen blöden Zufall einer dieser Einzelfälle sein sollte.

    Ich weiss nicht, wie steril du wohnst, aber meine mir Angetraute und ich arbeiten öfter mal im Garten mit Astscheren und sonstigen Werkzeugen. Und durch eine kleine Ungeschicklichkeit kann es durchaus mal passieren, dass man sich leicht ritzt oder schneidet und wenn dann noch Erde am Werkzeug oder auf der Haut ist und der dumme Zufall es will, kann es sehr wohl ganz schnell gehen, dass man sich ein Tetanus-Bakterium einfängt.

    Ausserdem rennen in unserem Garten auch häufig nachts irgendwelche Viecher wie Marder, Füchse oder Waschbären herum und es reicht schon völlig, dass man sich unabsichtlich mit einer Hinterlassenschaft eines dieser Viecher infiziert.

    In einer sterilen Zweiraum-Wohnung ist solch ein Risiko natürlich um Potenzen geringer.

    Und ja, gegen Impfen aus rein zeitgeistigen Modegründen bin ich auch. Vieles davon ist sicher völlig überzogen und unnötig.

    Risikoabwägung ist das aktuelle Zauberwort.

  4. #74594
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Stimmt - Lapsus meinerseits, weiss nicht warum ich diese Zahl im Kopf hatte (600k - 2000k).

    1.1 Millionen Tote - ja, das ist korrekt - aber die meisten davon nicht durch sondern mit C19. Klar können wir jetzt darüber sinnieren, ob ein vorerkrankter jetzt mit oder durch C19 gestorben ist oder ob ein Verkehrstoter mit positiven Test jetzt am Verkehrsunfall gestorben ist oder an C19. Aber das ist müssig, weil da natürlich auch viel Schindluder getrieben wird (wenn auch nur Einzelfälle). Auch das man teilweise nicht mehr obduzierte sondern ein PCR Test genügend war ist so eine Sache, womit dann die 1.1 Millionen schon in Zweifel gezogen werden können.
    ja da kann man spekulieren, aber dafür gibts dann halt die Statistiken zur Übersterblichkeit welche das untermauern


    Bezüglich fehlender Behandlungsmöglichkeit - das ist schon richtig - aber das gilt ja auch für C19 - wo dann die Frage gesten von raderoll wieder so einen Blickwinkel eröffnet - warum zum Beispiel in Afrika die Leute nicht wie die Fliegen sterben. Interessant ist in dieser Hinsicht ja ganz klar das Medianalter. Nur weil eine Krankheit vorüberwiegend +70 tötet kann man doch nicht auf dem Standpunkt argumentieren, es sei eine absolut gefährliche Krankheit. Darum sagte ich DIr ja auch, mich würde mal interessieren, was hier los wäre, hätten wir mal eine neue Krankheit mit Hämorragischen Eigenschaften und einer Überlebensschance wie in einer Lotterie.
    naja man muss halt mit dem aktuellen Problem umgehen und das beste draus machen, unsere Gesellschaft ist nunml was Menschenleben angeht maximal sensibilisiert, man sieh das ja wie die Masse austickt wenn man ein totes Flüchtlingskind nur hinreichend medial drappiert wird....andereseits sind wir auch eine Solidargemeinschaft - zumndest offiziell, und da kann ich schwerlich sagen nur weils die Alten trifft isses mir egal, was wäre denn wenn die Krankheit gerade auch die Jungen oder mittleren Alter treffen würde, dann wäre die Bereitschaft sich an Vorschriften zu halten sicherlich grösser - es ist also auch eine grosse Portion fehlende Solidarität erkennbar.

    Ich akzeptiere Deinen Standpunkt schon, an dem soll es nicht liegen - vielleicht liegt es ja nur daran, dass ich bei a) interpretiere, dass Du eine signifikante Steigerung der Gefährlichkeit meinst. ( Bsp: Influenza 0.1 / C19 1 (also 10x gefährlicher) ) und damit alles rechtfertigst.

    Zu b) hingegen - wo ist der gemeinschaftlich/demokratische Prozess hierzu erkennbar? Natürlich, ich gestehe, das wäre wahrscheinlich nicht durchführbar.
    ich rechtfertiga ja nicht wirklich was, ich habe ja mehrmals geschrieben das ich bei bestimmten Massnahmen auch anders reagiern würde und das andere Standpunkte hinsichtlich der Massnahmen auch legitim sind.

    ich will auch nicht im Detail darüber streiten wieviel gefährlicher exakt c19 nun ist, gemessen an den Sterbezahlen Statistiken und Übersterblichkeit dürfte es aber mindestens drei bis 5 mal soviele Tote geben als bei einer normalen Grippe und das noch mit entsprechenden Massnahmen und Einämmungen der Infektionen. Ohne diese Massnahen dürften die Anzahl nochmals steigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #74595
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Statistik ist mir persönlich völlig wurscht, wenn ich durch einen blöden Zufall einer dieser Einzelfälle sein sollte.

    Ich weiss nicht, wie steril du wohnst, aber ich und meine mir Angetraute arbeiten öfter mal im Garten mit Astscheren und sonstigen Werkzeugen. Und durch eine kleine Ungeschicklichkeit kann es durchaus mal passieren, dass man sich leicht ritzt oder schneidet und wenn dann noch Erde am Werkzeug oder auf der Haut ist und der dumme Zufall es will, kann es sehr wohl ganz schnell gehen, dass man sich ein Tetanus-Bakterium einfängt.

    Ausserdem rennen in unserem Garten auch häufig nachts irgendwelche Viecher wie Marder, Füchse oder Waschbären herum und es reicht schon völlig, dass man sich unabsichtlich mit einer Hinterlassenschaft eines dieser Viecher infiziert.

    In einer sterilen Zweiraum-wohnung ist solch ein Risiko natürlich um Potenzen geringer.

    Und ja, gegen Impfen aus rein zeitgeistigen Modegründen bin ich auch. Vieles davon ist sicher völlig überzogen und unnötig.

    Risikoabwägung ist das aktuelle Zauberwort.
    Jedem Placebo-Einnehmer ist die Statistik völlig wurscht.
    Ich rede von Kosten/Nutzen. Es gibt keinen Beleg, dass das ausufernde Impfwesen noch wesentlichen Einfluss hat.
    Es handelt sich um eine reine Show-Veranstaltung der Pharma-Industrie.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #74596
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und dann befürwortest Du die irrationalen Corona Maßnahmen bei 2 Promille CFR bei klinisch Kranken?
    Schwer zu glauben, dass das mit einem vernunftgestaltetem Weltbild zu tun hat.
    Ansichtssache, welche Protagonisten bezüglich der Corona-Problematik sich irrational verhalten!

    Wenn sich die legitim gewählten Repräsentanten eines Gemeinwesens mehrheitlich für diese oder jene Maßnahme entscheiden, ist es des Bürgers Pflicht, diesen Folge zu leisten!

    Heutzutage meint ein jeder selbst entscheiden zu dürfen, ob er dies tut oder nicht! Ließe man solcherlei Verhalten durchgehen, läutete das letztlich das Ende jeglicher staatlicher Autorität ein und öffnete der Anarchie Tür und Tor.

    Ich bin ein Gegner von Anarchie.

    In einem Rechtsstaat steht jedem offen, gegen staatliche Anordnungen zu klagen. Über einen "zivilen Ungehorsam" je nach persönlichem Gusto wird hierzulande juristisch befunden und nicht "auf der Straße".

    Vielen hier im Forum geht es meiner Meinung nach gar nicht um die Sache im Falle der Corona-Maßnahmen, sondern es geht um die grundsätzliche Diskreditierung unseres Staates und dessen Vertretern.

    Mir ist unsere Regierung auch nicht sympathisch, noch nicht einmal das aktuelle politische System. Aber wenn es um die Zuordnung von Deppen geht, so sind diese eher im Volk als unter dessen Volksvertretern zu suchen.

    Dieses wiederum ist bei mir eine grundsätzliche Annahme; gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #74597
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsinn.

    1. Es reicht schon, sich an einem rostigen Nagel im Gartenzaun zu ritzen, um eine Blutvergiftung (Tetanus-Infektion) zu bekommen.

    2. Wir leben hier in einem Zecken-Hochrisiko-Gebiet. Es gibt war nicht viele FSME-Erkrankungen, aber wenn es mal passiert, dann hat dies schlimme Auswirkungen auf das restliche Leben des Betroffenen.

    Man kann sich mit Fug und Recht über die Sinnhaftigkeit von Grippe-Impfungen oder Impfungen gegen das Herpes-Virus unterhalten, aber es ist sehr einfältig, Impfungen gegen Tetanus-Toxin oder gegen das FSME-Virus derart abzuwerten.
    Also bei Kindern macht es nichts und mir ist genau ein Fall bekannt, dass sich das wirklich gravierend ausgewirkt hat. Borelliose ist zwar mit Anitbiotika behandelbar, ist aber trotzdem ziemlicher Scheiss. Im Zweifel bleiben die nämlich in irgendwelchen Ecken im Körper hängen (im Knie bei einer Bekannten).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #74598
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du zu doof bist, dir diese Statistiken selbst rauszusuchen, werde ich hier nicht Google für dich spielen.

    Anscheinend ist dir völlig unbekannt, dass es schwerwiegende Reaktionen nach Impfungen gibt, die keine VT sind, sondern offiziell anerkannt, wie z.B. das Guillain-Barree-Syndrom.

    Zudem ist das Zusammenspiel zwischen Immunsystem (Immunantwort auf Impfungen) und neurologischem System noch gar nicht richtig erforscht.
    Es gibt Indizien, dass Krankheiten wie CFS, MS und ALS mit Impfungen zusammenhängen können.

    ---
    Also im Klartext mal wieder nur unbelegte Behauptungen von dir. War nicht anders von einem Dummschwätzer zu erwarten.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #74599
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du brauchst jetzt nicht die Sätze zerpflücken. Das Gesamtbild spricht aber für eine Zwangsimpfung. Der eine droht, der nächste malt ein Horrorszenario, und andere bieten eine mutmaßliche Lösung an. Spätestens wenn die ganzen Jecks und Weihnachtsfetischisten keinen Weihnachtsmarkt oder Karneval besuchen konnten, Silvester mit 5 Mann feiern durften und auch noch der Arbeitsplatz wackelt, dürfte der eine oder andere freudig Nachts um 3 aufstehen um sich in die 100m-Schlange der "zu Impfenden" vor einem der 60 geplanten Impfcentren einzureihen.

  10. #74600
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da sind wir völlig beeinander.
    Natürlich wird es niemals Zwangsimpfung heißen. Selbstverständlich wird sie "angeboten" und "empfohlen". Und natürlich kostenlos, was natürlich Schwachsinn ist.

    Wo ist das Problem? Kann doch jeder selbst entscheiden.

    Gut, Dein Arbeitgeber läßt Dich ohne Bescheinigung nicht mehr rein und Du wirst entlassen. Aber wer hat Dich denn zur Impfung gezwungen?

    OK, Du kannst jetzt nicht so einfach einkaufen. Aber wer hat Dich denn gezwungen? Kaufst eben online.

    Aus dem haus darfst Du natürlich auch nicht, kommst ja spätestens am Bürgersteog nicht an den bewaffneten Coronawächtern vorbei. Bleibe eben zu hause. Wer hat Dich dnn gezwungen?

    Siehste, alles freiwillig
    wie ich schon mehrmals schrieb : Freiwillige Impfpflicht !!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben