User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7522 von 8623 ErsteErste ... 6522 7022 7422 7472 7512 7518 7519 7520 7521 7522 7523 7524 7525 7526 7532 7572 7622 8022 8522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.211 bis 75.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75211
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke für die Richtigstellung. Bei uns hier hieß es immer Laternenumzug. War wohl dem Atheismus der DDR geschuldet.

    Aber, es ist schon erstaunlich, wie einen PolKor-Sprache einholt, ohne dass man es bemerkt.
    Ja das ist wirklich schrecklich.
    als ich mir damals verschiedene kindergärten angeschaut habe, hink bei der aushangtafel auch einen terminkalender.

    darunter befanden sich auch exotische Namen wie lichterfest oder farbenfest.

    das lichterfest konnte ich mir noch zusammen reimen, beim Farbenfest musste ich aber nachfragen was damit gemeint war.
    Fasching!

  2. #75212
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Triage fetzt. Schafft Freizeit. Son syrischer Notarzt nach nem Bombenangriff, der rettet nicht das Bein in mehreren aufwändigen Operationen, nee, der nimmt es ab.

    Die Zeit nimmt sich dann eher der deutsche Arzt in nem ordentlichen Unfallkrankenhaus inklusive der entsprechenden Reha.

    Gut, man kann auch mit nur einem Bein alt werden.
    Genau das hab ich damit gemeint - wenn Du solche Zustände hast (Krieg, (wirkliche) Seuchen, etc.) dann sicher, weils nicht anders geht - aber sonst? Wohl eher nicht - weil wenn Du mal ein paar Jahre so gearbeitet hast, kannst Du diesen "unzimperlichen" Schalter nicht einfach wieder zurücklegen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #75213
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vertraue der Schul- Medizin nicht. Ich geh freiwillig in kein Krankenhaus, mach keinerlei Vorsorgeuntersuchung und lasse mich natürlich auch nicht testen. So schlafe ich beruhigt und lass mich nicht verrückt machen. So wurde meine Mutter 94. Als Kind gabs gar keine Ärzte und Krankenhäüser....da wurde man von Muttern aus dem heimischen Apo-schrank versorgt.
    Diese Einstellung teile ich auch.
    ich gehe auch nur zum Arzt wenn es nicht anders geht.

  4. #75214
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Stellst du Dich jetzt absichtlich so bescheuert und peilst du es nicht?

    Junge, nochmal für die Schwach-Mathen wie Dich:

    Es GEHT nicht um das Video, das ist unwichtig!
    Es geht um diesen angeblichen Berichtsbeschluss, gab es ihn oder gab es ihn NICHT?


    Wenn du nichts zu dieser Frage sagen kannst, halt doch einfach mal die Fresse, Du Labersack...
    Meinst Du Gerichtsbeschluss?
    Und wenn ja? Geht es konkreter? Was zur Hölle meinst Du? Um welche konkrete Maßnahme geht es denn? Dann könnte man hierzu auch recherchieren. "Irgendein Beschluss" - meinst Du das ernst oder trollst Du inzwischen nur noch? Ja, lass Dein Video ruhig stecken. Der Stuss wäre sowieso nur Zeitverschwendung gewesen.

  5. #75215
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ….
    Man kennt es doch nicht anders.
    Nur der Spruch mit dem Wasser und Wein passt auch nicht mehr ganz.

    Normalerweise würde es ja heißen: wasser predigen und Wein saufen.
    Unsere lieben werten Politiker predigen uns aber, wir sollten ein halbes Glas Wasser trinken, maximal, gönnen sich selbst aber den besten Wein der Welt und das fässerweise.

  6. #75216
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    lag aber auch daran das SARS sich nicht so einfach übertragen hat. Corona C19 ist da was die Ausbreitung angeht ein anderes Kaliber, es ist da mindestens so infektiös wie ne Grippe, dh es wird nie ganz weg gehen auch nicht mit Impfstoff. Grippe kommt ja auch jedes Jahr wieder trotz Impfungen. Außerdem mutieren diese Viren sehr schnell, der Coronavirus von diesem Jahr wird ein anderer vo nächste Jahr sein und ein anderes Impfmittel benötigen - ist bei Grippe ja auch so - jedes Jahr muss man sich neu impfen lassen - ich denke das es bei Corona nicht anders sein wird.
    SARS übertrug sich genauso. War ja auch ein Retortenbaby. Nur gab es damals die Pandemieglocke noch nicht. Und da sich alle künstlichen Viren wieder ins Meer der unbedeutenden Viren zurückentwickeln, verschwinden sie dann ganz einfach aus unserem Blickwinkel, es sei denn, man verwendete eine Lupe - wie jetzt.

  7. #75217
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls es noch Wahlen naechstes Jahr geben sollte, werden die AfD und die FDP an der
    5 % Huerde erbaermlich scheitern. Warum? Weil sie es sich mit ihren verstandes- und
    vernunftbefreiten populistischen Geschwaetz verdient haben.

    Ich habe Auschnitte der Dabatte gesehen. Die Kanzlerin hat exakt das Richtige getan
    und das Parlament angewidert verlassen. Sie weiss genau das sie das dumme Gerede
    der Mandatstraeger ignorieren kann. In Notstandslagen bestimmt die Regierung und
    nicht die Parlamente oder die Gerichte. Das ist im GG legitimiert.

    Es ist klug die " Regierungskritiker " der Opposition reden zu lassen, weil sie sich selbst
    um ihre politische Existenz bringen. Fuer die Vollpfosten und Berufsdemonstranten der
    Querdenker gilt das analog. Man sollte bewusstseinsgestoerten Kaputten machen lassen
    damit das Volk die zerstoererische Gesinnung erkennt, Hass aufbaut und die Spalter mit
    Verachtung straft.
    Solche Kommentare kann man natürlich nur bringen wenn man selber in hohem Maße uninformiert ist.
    Ja ich werfe dir Informationsdefizite vor, denn diese vermeintliche Pandemie ist in Wirklichkeit eine Plan demie.
    Es ist ein lange geplantes Szenario, gesponsert von der Finanzelite in das die Politik u. die Systemmedien
    eingeweiht sind und ebenfalls geschmiert wurden.

    Der Statistik nach hat das Virus das übrigens nicht mehr und
    nicht weniger als ein Grippevirus ist, niemals Pandemiecharakter erreicht, die Krankenhausbetten blieben leer, die
    Sterblichkeit war nicht höher als sonst auch.

    Was dir wohl auch entgangen ist, ist das der Test bestenfalls eine Infektion detektieren kann, aber von seinem
    Erfinder als Diagnose untauglich bezeichnet wurde.
    Darüber hinaus hat noch niemand ein Corona Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochchen Postulate bestätigt,
    Was dann ja wohl die berechtigte Frage aufwirft was der gute Herr Drosten da überhaupt diagnostizieren will, wenn
    er gar nicht weiß was er da überhaupt gefunden hat.
    Anerkannte Virologen widersprechen jedenfalls dem ganzen faulen Zauber der uns da seit einem halben Jahr angedreht
    wird.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  8. #75218
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Flächendeckende Impfung frühestens 2022!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das fällt alles unter Konditionierung, solche Artikel.

    Jetzt versucht man erstmal noch fünf lockdowns und wenn man dann am Ende feststellt, dass alles nichts hilft.
    Ja dann muss eben die flächendeckende gen-mRNA-zwangsimpfung her.

    ich hoffe ich behalte Unrecht, aber irgendwie läuft immer alles auf die Impfung hinaus.

  9. #75219
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bleibt noch das Timing. Das Thema darf auf keinen Fall vor der Wahl zu Ende gehen. Es muss ein jeder die glorreichen Retter der Menschheit anerkennen und natürlich auch WÄHLEN. Und danach freiwillig alle Steuererhöhungen gutheissen, da sie ja ein Segen sind.
    Daran wird doch auch schon gefeilt. Impfstoff nicht vor Frühjahr 2021 und dann braucht man ja auch noch Zeit, um alle durchzuimpfen. Läuft!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #75220
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die tägliche Portion Angst, die von allen Medien verbreitet wird, entfaltet schon ihre Wirkung. Ich schätze, es wird eine neue Generation werden, die dann angstfrei leben darf. Ich habe die Bilder aus dem 1. Wk gesehen, wo zitternde Soldaten, die unter wochenlanger Todesangst standen, sogar als Simulant galten.
    Angst (machen) ist ganz wichtig. Kann man mit Bildern sehr gut erzeugen. LKW in Italien und Massengräber auf Hart Island. Nachfragen muss man da dann auch nicht mehr erwarten...die Angst siegt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben