User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7528 von 8623 ErsteErste ... 6528 7028 7428 7478 7518 7524 7525 7526 7527 7528 7529 7530 7531 7532 7538 7578 7628 8028 8528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.271 bis 75.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75271
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Clownwelt: Kostümierte "Expertin" erklärt die neuesten Maßnahmen der Corona-Diktatur:


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #75272
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Luegen und abstreiten ist die Kernkompetenz der SARS-CoV2 Ignoranten. Wer noch bei
    gesunden Menschenverstand ist sollte sich mal Gedanken darueber machen wie die Daten
    der Neuinfektionen zustandekommen.


    Es sind Aerzte die ihrer Verpflichtung nach dem IFSG nachkommen und jeden neuen SARS-CoV2
    Patienten den Gesundheitsaemtern melden muessen. Die Aerzte untersuchen ihre Patienten und
    stellen die Diagnose anhand ihrer medizinischen Fachkenntnisse und Laborergebnisse. Die Daten
    der Gesundheitsaemter werden dann dem RKI und anderen Regierungsbehoerden uebermittelt,
    weil die Auswertung der Daten die Grundlage fuer notwendige, weitere Entscheidungen sind.

    Ich finde es widerlich und abstossend wie einige sogenannte " Regierungskritiker " bzw. selbst
    ernannte " Dissidenten ", " Querdenker " und andere bewusstseinsgestoerte Kaputte hier
    versuchen die fuer das gedeihliche Gemeinwesen fundamental wichtige Aerzteschaeft als
    " Luegner ", " Taeuscher " und " Scharlartane " zu diskreditieren.

    Hoffentlich verschaerft die Bundesregierung ihre Vorgehensweise gegen Leugner und Ignoranten.
    Wer beharrlich weiter versucht die Volksmoral zu spalten und zu zersetzen und die Massnahmen
    der Regierung zu torpedieren, der sollte den Amtsaerzten vorgefuehrt werden, welche den geistigen
    Zustand der Patienten ueberpruefen, in die Psychatrie der Landeskrankenhaeuser einweisen und
    bei der Gelegenheit sofort einen SARS-CoV2 Zwangstest durchfuehren.
    Gangelt kreis Heinsberg hat relevante Daten geliefert. Kennst du sie?

  3. #75273
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht glauben. Gibt es dafür einen Beleg? Hast du das selbst so gesehen/gelesen oder wurde dir das als Foto zugeschickt?
    Das ist doch schwarz auf weiß. Warum 2felst du?
    Das Gleiche wird doch auch aus Belgien gemeldet, Postitive ohne oder mit leichten Symptomen arbeiten weiter auf den Intensivstationen, aus Personalmangel.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #75274
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So ist es eben, wenn geistig Verwirrte wie du meinen, sie könnten eine solche Erklärung für ihre eigenen Zwecke einspannen und dabei nur die Passagen wahrnehmen, die ihnen in ihren verschrobenen Wahn passen.

    Dass in diesem - ich nenne es mal Manifest - auch solche Sätze wie diese stehen:





    Fazit: Wenn diese 32.000 Fachleute, Wissenschaftler und Ärzte über zu niedrigere Impfraten klagen und ausserdem dringend den PCR-Test an bestimmten Brennpunkten empfehlen, der von geistigen Minderleistern wie dir als "Pharma-Müll", Betrug und völlig nutzlos bezeichnet wird, dann werden solche Kommentare überhaupt nicht zur Kenntnis genommen, sondern der übliche abgestandene Schwachsinn auch weiterhin geschwafelt.
    Ich bin auf der Suche, nach einem Inhalt, Deines Posting

  5. #75275
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Luegen und abstreiten ist die Kernkompetenz der SARS-CoV2 Ignoranten. Wer noch bei
    gesunden Menschenverstand ist sollte sich mal Gedanken darueber machen wie die Daten
    der Neuinfektionen zustandekommen.


    Es sind Aerzte die ihrer Verpflichtung nach dem IFSG nachkommen und jeden neuen SARS-CoV2
    Patienten den Gesundheitsaemtern melden muessen. Die Aerzte untersuchen ihre Patienten und
    stellen die Diagnose anhand ihrer medizinischen Fachkenntnisse und Laborergebnisse. Die Daten
    der Gesundheitsaemter werden dann dem RKI und anderen Regierungsbehoerden uebermittelt,
    weil die Auswertung der Daten die Grundlage fuer notwendige, weitere Entscheidungen sind.

    Ich finde es widerlich und abstossend wie einige sogenannte " Regierungskritiker " bzw. selbst
    ernannte " Dissidenten ", " Querdenker " und andere bewusstseinsgestoerte Kaputte hier
    versuchen die fuer das gedeihliche Gemeinwesen fundamental wichtige Aerzteschaeft als
    " Luegner ", " Taeuscher " und " Scharlartane " zu diskreditieren.

    Hoffentlich verschaerft die Bundesregierung ihre Vorgehensweise gegen Leugner und Ignoranten.
    Wer beharrlich weiter versucht die Volksmoral zu spalten und zu zersetzen und die Massnahmen
    der Regierung zu torpedieren, der sollte den Amtsaerzten vorgefuehrt werden, welche den geistigen
    Zustand der Patienten ueberpruefen, in die Psychatrie der Landeskrankenhaeuser einweisen und
    bei der Gelegenheit sofort einen SARS-CoV2 Zwangstest durchfuehren.
    Dein Humor ist ein sehr schwarzer!

  6. #75276
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der "Sinn" ist:
    Mit solchen flächendeckenden und branchenübergreifenden "Maßnahmen" kann man soziale Unruhen schüren.
    Ein Sprengstoff, der schon oftmals zu Kriegen geführt hat.
    Ist natürlich nur eine "Verschwörungstheorie"...logisch, ganz klar.
    Die Leidensfähigkeit kann sich aber doch nicht mehr äußern:

    Weder in Demonstrationen und Protesten auf der Straße, von denen es in jüngster Vergangenheit immer mehr gab
    noch in den Migrantenkrawallen, die in Plünderungen mündeten und die nicht nur in Stuttgart stattfanden

    Die Bundespolizei kontrolliert ja nun die Innenstädte und die Kontaktbeschränkungen sind klar. Schon kleine Grüppchen dürfen sich nicht mehr treffen und es gibt ja auch keinen Ort mehr, an dem sie sich treffen könnten, weil alles dicht ist.

  7. #75277
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nicht nur die! Ok um manchen sogenannten Künstler ist es nicht eben schade! Die haben lange genug am System parasitiert.
    Mir erschließt nur der Sinn noch nicht ganz! Wollen die unsere Leidensfähigkeit testen?
    Nun, ja, jeder drittklassige Schlagersänger ist heutzutage ein erstklassiger Künstler. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum Schlagersingen Kunst ist und Schlagersänger Künstler. Unter Kunst stell ich mir was anderes vor.

  8. #75278
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, so nennt man jene Scharlatane, die sehr dummen Leuten für sehr viel Geld Globuli (das sind kleine Kügelchen aus Mehl und Zucker), Wasser mit Gedächtnis, heilsame Steine, Mistelsaft gegen Krebs und anderen esoterischen Humbug andrehen.
    Da gibts aber vieles, was ich als Quacksalberei bezeichnen würde, gerade gegen Krebs, und sündhaft teuer ist. Mistelsaft kenne ich nicht, scheint recht unbedeutend zu sein.

  9. #75279
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die deutsche Volkswirtschaft bzw. das BIP ist dieses Jahr nicht "dank Merkels besonnener und vorausschauender Corona-Politik" um 8,2% gewachsen, sie ist durch den Lockdown im zweiten Quartal in eine schwerste Rezession gestürzt und nach Lockerung der Maßnahmen logischerweise relativ zu diesem politisch verursachten Einbruch wieder um 8,2% gewachsen. Im Vergleich zum Vorjahresquartal ist die Wirtschaftsleistung selbstverständlich gesunken.

    Im von Dir verlibkten Welt-Artikel steht am Ende:


    Man legt einem Menschen die Schlinge um und erdrosselt ihn, misst kurz vor dem Erstickungstod den Sauerstoffgehalt im Blut, lockert dann die Schlinge, misst nachdem der arme Teufel wieder Luft schnappen darf noch einmal und posaunt dann anläßlich des prozentualen Unterschieds des O2-Gehalts im Blut aus: durch das Erdrosseln kann der Mensch um soundsoviel Prozent besser atmen!

    Das Menschen so einen Unsinn schlucken ist ein gutes Beispiel dafür, daß Angst den Verstand teilweise komplett ausschaltet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #75280
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die auch bei uns völlig durch (rot von mir)

    Vom Werkstor bis zum Arbeitsplatz können schon mal 1,5 Kilometer sein. 150 Meter Höhenunterschied. Viel Spaß

    Ich darf also meine klassischen Duplos oder haribo nicht mehr auf dem Tisch liegen lassen. Da könnte sich ja das Virus drin versteckt haben.

    Was geht die Firma mein privates Umfeld an?
    Ähnliche Maßnahmen gibt es bei uns auch. Maskenpflicht ist allerdings erst bei Betreten der Firmengebäude, nicht des Geländes. Im Büro/ am Arbeitsplatz darf die Maske abgenommen werden. Wir haben nach neun Monaten Corona, nicht einen Infizierten. Die Maskenpflicht gilt erst seit Anfang Oktober.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben