User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7530 von 8623 ErsteErste ... 6530 7030 7430 7480 7520 7526 7527 7528 7529 7530 7531 7532 7533 7534 7540 7580 7630 8030 8530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.291 bis 75.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75291
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ….
    Und wieder wurde ein Maskenprediger erwischt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #75292
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wieder wurde ein Maskenprediger erwischt.
    Willst Du nicht mal langsam Deine Signatur prüfen?

  3. #75293
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Na gut, mein alter Schwabe, dann gebe ich Dir mal ne schwierige Aufgabe:

    (Als Freund)

    Kannst Du allerdings nur lösen, wenn Du geistig in der Lage bist, Covid als Alibi herauszustreichen.


    Warum das:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, darüber bin ich vorhin schon gestolpert als ich Nachrichten las. Am besten noch im Auto Maske aufsetzen.

    Betrifft mich aber nicht. ich darf ja nicht mal meine eigene Frau im Krankenhaus besuchen. Ausgerechnet Krankenhäuser, in denen jedes einzelne Jahr doppelt so viele Leute an Krankenhauskeimen sterben wie angeblich an Corona. Gegen die keime helfen Masken auch nichts.

    Zur Aufgabe: da gibt es mehrere Möglichkeiten. Meine favorisierte Lösung ist: sie schauen wie weit sie das Wahlvieh zum Affen machen können. Dabei gehen die ein großes Risiko ein: sie könnten sich im wahrsten Sinne des Wortes tot lachen.

  4. #75294
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, darüber bin ich vorhin schon gestolpert als ich Nachrichten las. Am besten noch im Auto Maske aufsetzen.

    Betrifft mich aber nicht. ich darf ja nicht mal meine eigene Frau im Krankenhaus besuchen. Ausgerechnet Krankenhäuser, in denen jedes einzelne Jahr doppelt so viele Leute an Krankenhauskeimen sterben wie angeblich an Corona. Gegen die keime helfen Masken auch nichts.

    Zur Aufgabe: da gibt es mehrere Möglichkeiten. Meine favorisierte Lösung ist: sie schauen wie weit sie das Wahlvieh zum Affen machen können. Dabei gehen die ein großes Risiko ein: sie könnten sich im wahrsten Sinne des Wortes tot lachen.
    Wäre eine Möglichkeit.

    Führt aber nicht zum Ziel.


    Tipp:

    Klar, du wehrst Dich.

    Als nächstes kommt:

    Mindestens einer von Euch Beiden, Du oder Deine Frau, muss sich in der Öffentlichkeit maskieren.

    Klingelt's?

  5. #75295
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Tja, da hatte ich wohl den richtigen "Riecher" beim Einstellen dieser Studie im Fachstrang.

    Langer Link zum Kurzlink -V8YRm:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Vertrauen zum langen Link: Einfach anklicken.
    In Helsinki und Dubai werden solche Hunde bereits im Flughafenbereich eingesetzt.
    (Quelle: MBZ Nr. 15 vom 23.10.20, Seite 18)

    Der FDP-Bundestagsabgeordnete Marcus Faber will Hunde der Bundeswehr einsetzen, die das Coronavirus erschnüffeln können. «Mit einer 94-prozentigen Erkennungsrate des Coronavirus sind die Diensthunde der Bundeswehr eine schnelle und effektive Ergänzung zu den regulären Tests», schreibt Faber in einer Pressemitteilung. Nach einer Woche Training an der Schule für Diensthundewesen der Bundeswehr hätten die Tiere erkennen können, ob eine Speichelprobe das Virus enthalte. Faber kritisiert das Verteidigungsministerium, weil man dort derzeit die Hunde nicht für diese Aufgabe einsetzen wolle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #75296
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.219

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aufwachen!!

    .................................................. ..

    »Wir erleben bereits die Unterlassung anderer dringlicher medizinischer Behandlungen, ernst zu nehmende Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen durch soziale Deprivation und Brüche in Bildungs- und Berufsausbildungsgängen, den Niedergang ganzer Wirtschaftszweige, vieler kultureller Einrichtungen und eine zunehmende soziale Schieflage als Folge.«

    Die Verfasser machen weiterhin darauf aufmerksam, dass der Virus auch in den kommenden Jahren ein Problem bleiben werde, es handle sich um einen Marathonlauf, dem sich nicht mit kurzfristigen Lockdown-Maßnahmen begegnen lasse: „Wie oft wollen sie denn noch einen Lockdown machen?“ fragt Andreas Gassen, Vorsitzender der KBV und verweist im selben Zuge auf die begrenzten Effekte strikter Maßnahmen, die in anderen europäischen Ländern zu beobachten seien.

    Im Fazit der Experten heißt es: „Wir setzen auf Gebote anstelle von Verboten, auf Eigenverantwortung anstelle von Bevormundung.“ Verbote oder Bevormundung hätten „eine kurze Halbwertszeit“. Sie entsprächen für die Autoren nicht dem Verständnis einer freiheitlich demokratischen Grundordnung.
    Die Verbrecher lassen die Leute lieber verrecken, wie es schon geschah, warfen Leute nach Operationen aus dem Krankenhaus. Die neueste Lüge ebenso, eine angebliche Wirtschaftserhilung, was reine Lüge ist! Wieder Manipulation, wenn man als Ausgangs Basis, das zweite Quartal nimmt


    Wirtschaft erholt sich im Rekordtempo


    Es geht bergauf für die deutsche Wirtschaft: Im dritten Quartal hat sich das Bruttoinlandsprodukt um mehr als acht Prozent erholt – im Vergleich zu den drei Monaten zuvor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #75297
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wäre eine Möglichkeit.

    Führt aber nicht zum Ziel.


    Tipp:

    Klar, du wehrst Dich.

    Als nächstes kommt:

    Mindestens einer von Euch Beiden, Du oder Deine Frau, muss sich in der Öffentlichkeit maskieren.

    Klingelt's?
    Ich schrieb doch daß es mehrere Möglichkeiten gibt. Schwachsinn ist natürlich die naheliegendste. Aber ich vermute, daß Schwachsinn einen zwingende Qualifikation für die Aufnahme in eine der "etablierten" Parteien ist. Also naheliegend aber inzwischen nicht mehr verwunderlich.

    Andererseits werden dadurch die Überwachungskameras ad absurdum geführt. Naja zählt unter Schwachsinn.

    Eigentlich fallen alle anderen Möglichkeiten auch unter Schwachsinn deswegen erspare ich mir die Aufzählung.

  8. #75298
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Tja, da hatte ich wohl den richtigen "Riecher" beim Einstellen dieser Studie im Fachstrang.



    In Helsinki und Dubai werden solche Hunde bereits im Flughafenbereich eingesetzt.
    (Quelle: MBZ Nr. 15 vom 23.10.20, Seite 18)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird wohl noch zensiert werden:
    Es ist bekannt, dass infektiöse Atemwegserkrankungen spezifische flüchtige organische Verbindungen freisetzen können. Diese Pilotstudie zeigt wahrscheinlich, wie flüchtige organische Verbindungen für zukünftige Teststrategien genutzt werden könnten
    Eben, Mehrzahl. Die erschnüffeln nicht ein Virus sondern die Folgen irgendeiner(!) Atemwegserkrankung. Gut, grudsätzlich macht der PKR-Test auch nichts anderes nur eben nicht die Folgen sondern das Potential.

  9. #75299
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.340

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, darüber bin ich vorhin schon gestolpert als ich Nachrichten las. Am besten noch im Auto Maske aufsetzen.

    Betrifft mich aber nicht. ich darf ja nicht mal meine eigene Frau im Krankenhaus besuchen. Ausgerechnet Krankenhäuser, in denen jedes einzelne Jahr doppelt so viele Leute an Krankenhauskeimen sterben wie angeblich an Corona. Gegen die keime helfen Masken auch nichts.

    Zur Aufgabe: da gibt es mehrere Möglichkeiten. Meine favorisierte Lösung ist: sie schauen wie weit sie das Wahlvieh zum Affen machen können. Dabei gehen die ein großes Risiko ein: sie könnten sich im wahrsten Sinne des Wortes tot lachen.

    Corona-KNAST!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #75300
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Corona-KNAST!
    Apropos: sie ist natürlich wieder mal auf Corona getestet worden. Negativ. Blöd, da jetzt nicht kassiert werden kann. Bluttransfusion bekommt sie auf der Intensivstation. Immerhin etwas Geld. Wäre sie positiv getestet worden hätte es deutlich mehr Geld gegeben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben