User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7534 von 8623 ErsteErste ... 6534 7034 7434 7484 7524 7530 7531 7532 7533 7534 7535 7536 7537 7538 7544 7584 7634 8034 8534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.331 bis 75.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75331
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bist du etwa ein Coronaleugner?! [...]
    Nö, ich kann nur rechnen.

    Ein Beispiel:
    Du bist Politiker und willst den Faschismus einführen, als Vorwand soll eine Pandemie herbeigeredet werden, um die notwendige Angst zu schüren. Die oberste Toleranzgrenze an Infizierten veranschlagst Du bei 20.000. Der Coronatest hat eine Fehlerquote von - sagen wir mal 20%. Gehen wir vom ungünstigsten Fall aus, dass es in Deinem Land gar keine infizierten gibt, d.h. die Positivgetesteten rühren alleine von der Fehlerquote her. Dann musst Du in der 1. Woche mindestens 100.000 Leute testen, um die maximal zulässigen 20.000 zu überschreiten. Die 2. Woche testest Du weitere 100.000, dann hat sich die Zahl der "Infizierten"(=Falschpositiven) schon verdoppelt! In nur einer Woche! Die Leute werden um Ihr Leben fürchten und auf alle ihre Rechte verzichten. In der 3. Woche testest Du dann 200.000, um den Eindruck der wöchentlichen Verdopplung aufrechtzuerhalten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #75332
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant, würde erklären, warum die Briten und die US-Amerikaner mit dem Brexit und Trump ähnlich gegen den Mainstream gewählt haben. Allerdings sind bei Corona die Briten ja ähnlich drauf, wie der Rest der Welt. Und ich würde England nicht als eine britische Kolonie ansehen, nur jemand, der in die zweite Reihe nach dem 2. Weltkrieg treten musste. Hast du dafür auch eine Erklärung?
    England ist seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs doch nicht viel anders oder besser dran als der Rest Westeuropas. In vielerlei Hinsicht sind die von den USA ja sogar NOCH abhängiger. Selbst der Brexit geht /ginge ja mit mehr Nähe zu den USA einher. In England fing auch die Masseneinwanderung aufgrund eines angeblichen Arbeitermangels GLEICH nach dem Zweiten Weltkrieg an und nicht erst in den 60er Jahren wie hier. Außerdem fehlt die religiöse Komponente. Die Amis gehen/gingen zumindest noch in die Kirche. Auch das kann die Intelligenz fördern, wenn es Lesedisziplin herausbildet: also lange Texte lesen, lange Vorträge und Predigten hören. Die Disizplin, die man dabei herausbildet kann man auch in anderen Bereichen anwenden. Und der Wille, in die Kirche zu gehen speist ja auch die Abneigung gegen die Corona-Diktatur. Das ist in England, Australien, Kanada und Neuseeland ganz anders. Da geht auch keiner mehr in die Kirche.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #75333
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Höher Schneller Weiter, wie bei der Ostspartakiade.
    Für wirkliche Höchstwerte sorgte allerdings die CISM (Militär-Welt-Sport-Spiele) in Wuhan (!) 1 Monat vor Ausbruch der Pandemie!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #75334
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    so schlimm kann das auch alles gar nicht sein wenn wir aus dem Ausland dicorona Patienten in Deutschland einfliegen und versorgen.
    Liegt meiner Meinung nach zum großen Teil an der deutschen Mentalität. Zumindest die Menschen im mittleren Alter, die Ältesten sowieso halten sich an die vorgegebenen Regeln.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #75335
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. genau , noch ein Grippeopfer und dieser Staat wird an die Wand gefahren ..
    Es bleibt die Frage,wie lange man die Regeln durchhalten kann! Ewig und drei Tage auf jeden Fall nicht.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #75336
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer für Freiheit und gegen Diktatur...
    Man darf sich nicht selbst belügen. Es ist ja hart zu sehen, dass ausgerechnet die USA sich gegen die Coronadiktatur stemmen und auch so jemanden wohl wieder wählen. Ich gehe nämlich niemals davon aus, dass Biden gewinnt. Wenn doch, verabschiede ich mich aus dem HPF und werde mindestens ein Jahr lang hier nichts mehr schreiben, da ich mich nur noch schäme. Vielleicht sogar für immer.
    Ich war Russlandversteher, Briten mag ich immer noch überhaupt nicht, aber ich würde inzwischen auch bei ihnen Dinge zugeben, die sie richtig machen, was sie aber im Gegensatz zu den Amis nicht tun. (Antiamerikanist war ich nie wirklich, das kommt mir etwas entgegen. ) Das habe ich auch den Russen hier geschrieben, weil mir Putins Lockdown nicht gefiel. Man ist unabhängig, wenn man ehrlich ist. Ansonsten weiß ich nicht, warum man Krabat kritisiert. Der hält zur römisch-katholischen Kirche, komme was da wolle.

  7. #75337
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Diktatoren als Volksfuehrer setzt man Denkmale.
    Gremien und Parlamenten nicht. Warum ist das so?
    Weil die Diktatoren ihre „Denkmäler“ selber setzen um sich zu Beweihräuchern. Allerdings was passiert wenn das „Regime“ mal am Ende ist mit diesen „Gedenksteinen“. Sie werden abrissen, gesprengt, geschleift und keiner will einmal mehr wissen oder gewusst haben, dass es dort mal so einen Monsterstein gab.


    Mal sehen wann „IM Erika“ sich so ein Denkmal errichten lässt?

    Ein echter Demokrat braucht keine Denkmäler, denn sein Wirken soll nachhallen und im Gedächtnis bleiben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #75338
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche, nach einem Inhalt, Deines Posting
    Ist doch nicht mein Problem, wenn du zu dumm bist, die Inhalte eingestellter verlinkter Seiten zu begreifen, die mit einigen kernigen Sätzen deinen ständig dahergeplapperten Unfug von den angeblich generell unnötigen Impfungen sowie den angeblich überhaupt nicht funktionierenden PCR-Tests ad absurdum führen.

    Damit du nicht wie ein Nacktmull noch länger im Dunkeln herumstolpern musst, hole ich die betreffenden Sätze aus dem Appell der 32.000 Ärzte nochmals hierher:

    ....Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, ....
    ...Zum Beispiel sollten Pflegeheime Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige PCR-Tests bei anderen Mitarbeitern und allen Besuchern durchführen.
    Diese Sätze stehen in dem Appell der Ärzte und beziehen sich auf die negativen Folgen der Corona-Problematik (niedrige Impfraten) sowie auf eine Empfehlung für die für Pflegeheime sinnvollen Maßnahmen (PCR-Test).

    Lies doch die verlinkte Great Barrington-Erklärung am besten mehrfach nochmals durch, damit du nicht weiter wie ein Blinder in diesem Thema herumtappst.

  9. #75339
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was den Belgiern recht ist, ist den Sachsen billig.

    Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #75340
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, minus mal minus gibt plus.
    Das habe ich doch geschrieben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben