User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7562 von 8623 ErsteErste ... 6562 7062 7462 7512 7552 7558 7559 7560 7561 7562 7563 7564 7565 7566 7572 7612 7662 8062 8562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.611 bis 75.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75611
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hatte ich ich auch schon angemerkt. Definitiv eine der zu erwartenden Folge. Der hochwertige Mittelstand der nicht durchhält wird billig von den Fonds aufgekauft und die deutschen Kleinstunternehmen, gehen an die Migranten, die dank Schwarzarbeit/Familie/Betrug usw auf weniger Gewinn angewiesen sind.
    Es ist genau das Gegenteil der Fall
    Uno-Investitionsbericht zum Corona-HalbjahrAusländische Direktinvestitionen brechen weltweit um die Hälfte ein

    Die Coronakrise lässt die ausländischen Direktinvestitionen um rund die Hälfte schrumpfen. Besonders hart trifft es dieses Mal die Industrienationen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Neoliberalen heulen rum, dass im Zuge von Corona der böse, böse Staat sich zuviel in die Wirtschaft einmischt und sogar Unternehmen verstaatlicht, wie die Lufthansa. Mehr Staat bedeutet weniger ausländische "Investoren".
    Ansonsten kommt eure Sorge um den den deutschen Mittelstand ein wenig spät, der wurde schon in den vergangenen Jahren massiv ins Ausland verkauft (nein nicht nach China, hauptsächlich in "befreundete" Länder wie Frankreich oder an Angelsachsen-Heuschrecken) ohne dass die BRD-Patrioten das irgendwie gestört hätte.

  2. #75612
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Was ist der Unterschied zwischen Tansania und Neuseeland?

    Die Neger stehen auf Freiheit, die Neuseeländer auf Corona-Lager:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #75613
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    2017/18 ist EINE GRIPPESAISON.

    Du zählst aber 2 Grippe-Saisons zusammen?

    Warum?
    Willst du angstmachend dramatisieren?
    Wir können auch das Frühjahr 2021 dazunehmen und das Frühjahr 2020 rausrechnen. Dass es dann weniger wird, wage ich zu bezweifeln.

  4. #75614
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Tansania und Neuseeland?

    Die Neger stehen auf Freiheit, die Neuseeländer auf Corona-Lager:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich steht eine Affenhorde auf "Freiheit" wo jeder machen kann was er will, bis hin zu Mord und Vergewaltigung. Wenn du das vorbildlich findest...

  5. #75615
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.275

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir können auch das Frühjahr 2021 dazunehmen und das Frühjahr 2020 rausrechnen. Dass es dann weniger wird, wage ich zu bezweifeln.
    WIR können viel rumrechnen.

    DU solltest dich fragen,
    warum die Corona-Diktatur um Merkel so rechnen lässt!?

    Dann ginge dir evt ein Licht auf?!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #75616
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich steht eine Affenhorde auf "Freiheit" wo jeder machen kann was er will, bis hin zu Mord und Vergewaltigung. Wenn du das vorbildlich findest...
    Weißt du, normalerweise gebe ich dir bei Negern ja Recht, aber Tansanias Präsident hat allein deswegen schon was bei mir gut, weil er die Lügenpresse unterdrückt. Und wie er in der Corona der WHO Widerstand geleistet hat, dass hatte schon was von Weißrussland. Das erkenne ich auch bei Negern an. Außerdem habe ich noch nie einen Einwohner Tansanias hier bewusst gesehen (kann natürlich nicht sagen, woher die Neger kommen, die mir begegnen, aber Neger aus Tansania sind mir noch nie aufgefallen), die meisten Neger aus dem Land scheinen in Afrika zu bleiben. Obwohl es eine alte Kolonie von uns ist.

  7. #75617
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, normalerweise gebe ich dir bei Negern ja Recht, aber Tansanias Präsident hat allein deswegen schon was bei mir gut, weil er die Lügenpresse unterdrückt. Und wie er in der Corona der WHO Widerstand geleistet hat, dass hatte schon was von Weißrussland. Das erkenne ich auch bei Negern an. Außerdem habe ich noch nie einen Einwohner Tansanias hier bewusst gesehen (kann natürlich nicht sagen, woher die Neger kommen, die mir begegnen, aber Neger aus Tansania sind mir noch nie aufgefallen), die meisten Neger aus dem Land scheinen in Afrika zu bleiben. Obwohl es eine alte Kolonie von uns ist.
    Bei den Negern ist Corona eh kein Thema, da die sowieso an tausend anderen Krankheiten sterben, bevor sie Corona bekommen.

  8. #75618
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, normalerweise gebe ich dir bei Negern ja Recht, aber Tansanias Präsident hat allein deswegen schon was bei mir gut, weil er die Lügenpresse unterdrückt. Und wie er in der Corona der WHO Widerstand geleistet hat, dass hatte schon was von Weißrussland. Das erkenne ich auch bei Negern an. Außerdem habe ich noch nie einen Einwohner Tansanias hier bewusst gesehen (kann natürlich nicht sagen, woher die Neger kommen, die mir begegnen, aber Neger aus Tansania sind mir noch nie aufgefallen), die meisten Neger aus dem Land scheinen in Afrika zu bleiben. Obwohl es eine alte Kolonie von uns ist.
    Allen Negervoelkern in Afrika und Nacktarschvoelkern der Suedsee, die in Kolonien unter
    Schutzherrschaft der des Deutschen Reiches standen, geht es heute besonders gut, gerade
    weil sie unter Deutscher Schutzherrschaft standen.


    Die Deutschen Kolonien

    Das Deutsche Reich besaß vor dem Ersten Weltkrieg Kolonien in Afrika, China und im Pazifik – eine Liste: Dt. Die Deutschen Kolonien.

    Dt.-Südwestafrika:

    Heute Namibia, deutsche Kolonie seit 1884, 1915 von der Südafrikanischen Union als Mitglied des britischen Empires erobert. Seit 1990 unabhängig. Ein Teil der (weißen) Bevölkerung ist deutschstämmig.

    Kamerun

    Deutsche Kolonie seit 1884 – Anfang 1916 von britischen, französischen und belgischen Truppen erobert. Seit 1960 Französisch-Kamerun als Ost-Kamerun unabhängig. 1961 mit dem Süden Britisch-Kameruns verschmolzen; der Norden schloss sich Ghana an.

    Togo

    Deutsche Kolonie seit 1884 – im August 1914 von Briten und Franzosen erobert. Nach 1945 UN-Treuhandgebiet. 1956 Britisch-Togoland an Ghana angegliedert. Französischer Teil seit 1960 unabhängige Republik Togo.

    Deutsch-Ostafrika

    Heute Tansania, Burundi und Ruanda; deutsche Kolonie seit 1885: mit 995 000 Quadratkilometern größtes deutsches „Schutzgebiet“. Kämpfe von 1914 bis 1918 gegen Briten und Belgier. Nach 1945 Mandat der UN für Ruanda-Urundi an Belgien und für das übrige Gebiet (Tanganjika) an Großbritannien. 1961 Unabhängigkeit von Tanganjika, 1964 mit Sansibar Gründung Tansanias. Burundi und Ruanda seit 1962 unabhängig.

    Deutsch-Neuguinea

    Heute nördlicher Teil Papua-Neuguineas; deutsche Kolonie seit 1884/85. Im September 1914 Eroberung durch Australien. 1975 Unabhängigkeit Papua-Neuguineas.

    Marshall-Inseln

    Pazifik; deutsche Kolonie seit 1884/85. Die Inselgruppe in der Südsee nördlich des Äquators fiel 1914 an Japan, nach 1945 Verwaltung des UN-Treuhandgebiets durch die USA. 1986 Unabhängigkeit.

    Nauru

    Pazifik; deutsche Kolonie seit 1888. 1914 von Australien eingenommen. Seit 1968 unabhängig.

    Kiautschou

    Nordostchina deutsche Kolonie seit 1897/98, gepachtet von China. 1914 Einnahme der Hauptstadt Tsingtau durch Japan. 1922 Übergabe an China.

    Samoa-Inseln

    Pazifik, deutsche Kolonie seit 1899, von Spanien erworben. 1914 von Neuseeland besetzt, das 1920 die Verwaltung des Völkerbundmandats und nach 1945 des UN-Treuhandgebiets erhielt. Seit 1962 unabhängig.

    Karolinen, Palau, Marianen

    Westpazifik; deutsche Kolonie seit 1899, von Spanien gekauft. Karolinen seit 1990 unabhängig. Nördliche Marianen und Palau haben den Status eines mit den USA assoziierten Staates.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #75619
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    2017/18 gab es 1400 laborbestätigte Grippetote. Wir haben jetzt bereits 10.000 Corona-Tote und diese Zahl wird sich bis Jahresende voraussichtlich mindestens verdoppeln.
    Wir haben keine 10.000 Corona-Todesfälle; wir haben aktuell offiziell nur Fallzahlen von Menschen, die "an und MIT Corona" gestorben sind. Ist das bei den bestätigten Grippetoten auch so, also handelt es sich bei den 1.400 laborbestätigten Grippetoten um Menschen, die an und MIT der Grippe gestorben sind? Ich glaube kaum. Ich glaube nicht, das jemand der an einem Herzinfarkt gestorben ist und dabei die Grippe hatte, als Grippetoter gezählt wird, so wie es bei Corona getan wird so fern der Patient positiv getestet wurde. Wenn man die Fallzahlen der "Coronatoten" auf diejenigen herunterbricht, die tatsächlich AN Corona gestorben sind, kommt man womöglich auf ganz ähnliche Werte wie bei der Grippe. In Italien, Spanien und Co. sind die Menschen zu dem vornehmlich deshalb gestorben, weil die Krankenhäuser überlastet gewesen sind, aber warum sind die Krankenhäuser überlastet gewesen? Wirklich wegen dem Virus selbst, oder weil die Menschen in Panik vor dem Virus dort massenhaft aufgekreuzt sind? Ich habe es jetzt schon mehrfach geschrieben: Jeder der mal eine Notaufnahme von Innen gesehen und miterlebt hat, mit was für Nichtigkeiten viele Menschen dort vorstellig werden, kann sich ausmalen was passiert, wenn ein "Virus des Todes" propagiert wird. So lässt sich jedes Gesundheitssystem mit jeder x-beliebigen Krankheit in die Knie zwingen so fern man sie zur tödlichen Seuche erklärt.
    Geändert von FaustDick (31.10.2020 um 06:33 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #75620
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wir haben keine "Corona-Tote"; wir haben aktuell offiziell nur Fallzahlen von Menschen, die "an und MIT Corona" gestorben sind. Ist das bei den bestätigten Grippetoten auch so, also handelt es sich bei den 1.400 laborbestätigten Grippetoten um Menschen, die an und MIT der Grippe gestorben sind? Ich glaube kaum. Ich glaube nicht, das jemand der an einem Herzinfarkt gestorben ist und dabei die Grippe hatte, als Grippetoter gezählt wird, so wie es bei Corona getan wird so fern der Patient positiv getestet wurde. Wenn man die Fallzahlen der "Coronatoten" auf diejenigen herunterbricht, die tatsächlich AN Corona gestorben sind, kommt man womöglich auf ganz ähnliche Werte wie bei der Grippe. Die Menschen die tendziell er an der Panik vor Corona als an Corona selbst gestroben sind, noch gar nicht einbezogen.
    Es gibt nur wenige Menschen, die wirklich Einblick in all diese Zahlen und Statistiken haben.
    Der große Rest muss all diese Zahlen und Statistiken einfach nur glauben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben