User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7846 von 8623 ErsteErste ... 6846 7346 7746 7796 7836 7842 7843 7844 7845 7846 7847 7848 7849 7850 7856 7896 7946 8346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.451 bis 78.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #78451
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Aha! Das sind also "Gewalttäter"! Mit den Händen in den Hosentaschen!

    Da fehlt aber noch einiges. Z.B. Mollis, Eisenstangen, Pflastersteine, Gehwegplatten und Zwillen mit Stahlkugeln.

    Was macht diese Leute zu Gewalttätern? Das sie verbal ihren Unmut bekunden?
    Da hast du irgendwie recht. Wenn man die aus dem Bild rausschneiden und z.B. in ein Fußballstadion reinschneiden würde ergäbe das eine völlige andere Botschaft.

  2. #78452
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Aha! Das sind also "Gewalttäter"! Mit den Händen in den Hosentaschen!

    Da fehlt aber noch einiges. Z.B. Mollis, Eisenstangen, Pflastersteine, Gehwegplatten und Zwillen mit Stahlkugeln.

    Was macht diese Leute zu Gewalttätern? Das sie verbal ihren Unmut bekunden?
    Solange Du und andere vehement bestreitet, dass Rechtsradikale im Kontext von Corona-Demos gewalttätig sind, werde ich euch eure Empörung über linke Gewalt als Inkonsequenz und Heuchelei auslegen. Du bist keinen Deut besser, als linksideologische Volldeppen, die so tun, als sei Gewalt nur von rechts, niemals von links möglich. Eure doppelmoralischen Maßstäbe sind durchschaubar.

    Und nochmal, um weiteren Unterstellungen vorzubeugen: ich beziehe mich auf den Nachmittag der Corona-Demo. Nicht auf die linksradikalen Gewalttaten des Abends/der Nacht im einschlägig bekannten Viertel Leipzigs.

  3. #78453
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Wurde schon mehrfach verlinkt.
    Je härter die Maßnahmen, desto höher die Zahlen der Erkrankungen und Todesfälle

    Positive Tests sind da völlig außen vor, da Schwachsinn

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Schwabenpower erneut bewerten kannst.

  4. #78454
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da hast du irgendwie recht. Wenn man die aus dem Bild rausschneiden und z.B. in ein Fußballstadion reinschneiden würde ergäbe das eine völlige andere Botschaft.
    Jo.

    "Rechte unterwandern die Fussballszene!"

    Das sind "Multifunktionsdemonstranten". Als Gewalttäter nicht zu gebrauchen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #78455
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Jo.

    "Rechte unterwandern die Fussballszene!"

    Das sind "Multifunktionsdemonstranten". Als Gewalttäter nicht zu gebrauchen.
    Multifunktionsdemonstranten...

    Nee, ich meinte halt nur, das Bild an sich ist "relativ" neutral. Die Typen so im Kontext eines Fußballspiels und man würde denken die sind gerade emotional wegen einer Torszene oder so.

  6. #78456
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard Mal wieder Lachen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Wurde schon mehrfach verlinkt.
    Je härter die Maßnahmen, desto höher die Zahlen der Erkrankungen und Todesfälle

    Positive Tests sind da völlig außen vor, da Schwachsinn
    Visite im RKI.

    Prof. Drosten und junger Assistenzarzt Meier.

    Kommen an der Toilette vorbei.

    Patient steht vor Urinal und onaniert.

    Drosten geht ungerührt weiter.

    Meier:
    "Herr Professor, haben sie das nicht gesehen?"

    Drosten: "Der hat eine Samenüberproduktion, und wenn er aufhört zu onanieren, platzen ihm die Eingeweide."

    Sie kommen am Schwesternzimmer vorbei.

    Auf der Pritsche ein nackter Patient, oben auf ihm eine Krankenschwester, die ihm einen bläst..

    Meier entsetzt: " Herr Professor, was ist denn das?"

    Drosten: "Die gleiche Krankheit wie eben, aber dieser Patient ist privat versichert..."

    Feix
    Ise

  7. #78457
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ab heute gelten in Buntland neue Regeln:

    Zum 8. November tritt eine neue Corona-Quarantäneverordnung für Einreisen in Kraft. Reiserückkehrer müssen sich dann online anmelden. Hier finden Sie weitere aktuelle Informationen zur [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ausnahmeregelungen zur Quarantäne kann es weiterhin für Berufspendler, Ehe- und Lebenspartner, Eltern mit geteiltem Sorgerecht und andere Reisende im sogenannten kleinen Grenzverkehr geben. Die Ausnahmen für Quarantänebestimmungen regeln die Länder wie bisher in eigenen Verordnungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachtrag: Grenzpendler ( Benelux-NRW/RP) dürfen derzeit noch gnädigerweise auf den Formularkram verzichten, sofern sie sich nicht mehr als 12 Stunden im anderen Land aufhalten.

  8. #78458
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Multifunktionsdemonstranten...

    Nee, ich meinte halt nur, das Bild an sich ist "relativ" neutral. Die Typen so im Kontext eines Fußballspiels und man würde denken die sind gerade emotional wegen einer Torszene oder so.
    So isses.

    Beruhigen wir aber den Foristen Finch und sagen:

    Sie haben sich "gewaltig" über eine Schiedsrichterentscheidung geärgert und die Faust in der Tasche geballt.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #78459
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, den Versuch mir irgendwas in den Mund zu legen, ist jämmerlich. Ich bezog mich nicht auf die Krawalle der Nacht vom Samstag zum Sonntag, sondern auf die Spackos, die am Nachmittag maßgeblich dazu beigetragen haben, dass die Demo beendet wurde.

    Das waren insbesondere diese Leute hier: Warum fällt es euch immer so schwer, anzuerkennen, dass auch Rechte Penner gewalttätig sind und friedlichen Demonstranten ihre Versammlung kaputtmachen? Gerade weil ihr ja auch linke Gewalt zu Recht benennt und anprangert. Komplett unglaubwürdig.



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte es sein, dass viele der "rechten Penner" von AntiFanten gespielte "Fake-Nazis" sind ?
    Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #78460
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Solange Du und andere vehement bestreitet, dass Rechtsradikale im Kontext von Corona-Demos gewalttätig sind, werde ich euch eure Empörung über linke Gewalt als Inkonsequenz und Heuchelei auslegen. Du bist keinen Deut besser, als linksideologische Volldeppen, die so tun, als sei Gewalt nur von rechts, niemals von links möglich. Eure doppelmoralischen Maßstäbe sind durchschaubar.

    Und nochmal, um weiteren Unterstellungen vorzubeugen: ich beziehe mich auf den Nachmittag der Corona-Demo. Nicht auf die linksradikalen Gewalttaten des Abends/der Nacht im einschlägig bekannten Viertel Leipzigs.
    Wo sind Berichte und Bilder von diesen "Rangeleien"? Ich hör immer nur das jemand "gesagt hat die hätten was gemacht"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben