User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7980 von 8623 ErsteErste ... 6980 7480 7880 7930 7970 7976 7977 7978 7979 7980 7981 7982 7983 7984 7990 8030 8080 8480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.791 bis 79.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #79791
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit einige Torfköpfe hier die Realität leugnen. Geht es dabei nur um kindische Provokationen, die Unfähigkeit eigene Fehleinschätzungen zugeben zu können oder sind da wirklich welche dabei, die selbst glauben, was sie tagaus tagein schreiben?
    Ich werde jedenfalls auf solche sinnbefreiten Beiträge in Zukunft nicht mehr reagieren und ich empfehle das allen anderen auch, die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind.
    Bingo. Umso mehr Hysteriker sich aus der Diskussion ausloggen, umso besser. Eueren Scheiß glaubt doch eh kein normaler Mensch mehr. Vorschlag: zieht euch völlig zurück. lasst euch euer Essen per Lieferdienst bringen und kündigt eure Jobs. So ist allen geholfen. Und wenn Corona auch für euch irgendwann mal kein Thema ist, könnt ihr wieder rauskommen und auf der Strasse spielen.

  2. #79792
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn er an sich selbst experimentiert...o.k, das ist sein Problem. Wenn er aber mit und an Kindern experementiert, das geht ja gar nicht. Der Mann gehört hinter Gittern und ein Berufsverbot wäre hier wohl mehr als angebracht.
    Du dreckiges Arschloch. Zwingst Kinder Maske in der Schule zu tragen, aber willst nicht, dass jemand die Parameter im Urin/Blut danach bestimmt? Bist du eigentlich völlig bekloppt? Man müsste dir ein paar Watschen verpassen, dass du wieder zur Besinnung kommst.

  3. #79793
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nein. Du irrst.

    Hätte ich nichts dagegen wenn ich mich irren würde.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #79794
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Komisch Reaktion. Die Judikative stellt ihre Wirksamkeit unter Beweis, in dem sie vielerorts Allgemeinverfügungen und Verordnungen ganz oder zum Teil für rechtswidrig befindet und außer Kraft setzt. Und alles, was Dir dazu einfällt ist zu behaupten, dies werde bald sowieso nur "Makulatur". Warum? Du siehst hier doch gerade, dass Entscheidungen des Gesetzgebers oder der Exekutive gerichtlicher Kontrolle unterstehen.
    Nimmst Du diese dreiste Behauptung eigentlich zurück, wenn kommenden Mittwoch nichts passiert?
    Da hat er selber recht:
    Es wird allgemein angenommen, wenn die da oben Gesetze statt Verordnungen machen können Gerichte solches nicht mehr so leicht kippen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #79795
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit einige Torfköpfe hier die Realität leugnen. Geht es dabei nur um kindische Provokationen, die Unfähigkeit eigene Fehleinschätzungen zugeben zu können oder sind da wirklich welche dabei, die selbst glauben, was sie tagaus tagein schreiben?
    Ich werde jedenfalls auf solche sinnbefreiten Beiträge in Zukunft nicht mehr reagieren und ich empfehle das allen anderen auch, die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind.
    du hättest die Möglichkeit gehabt, auf der virtuellen Krankenstation wahrheitsgemäss dein KTB zu schreiben. Da 99,5% der Bevölkerung mit Carola noch nicht Bekanntschaft gemacht haben, liegen die Torfköppe gegen die Panikler klar vorne, dass du (falls es stimmt) von Carola besucht wurdest, verbuche es einfach unter allgemeines Lebensrisiko
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #79796
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da hat er selber recht:
    Es wird allgemein angenommen, wenn die da oben Gesetze statt Verordnungen machen können Gerichte solches nicht mehr so leicht kippen.

    Danke, auch wenn wir das Eine oder Andere Mal anderer/unterschiedlicher Meinung sind.

    Könnte vermutlich nur das höchste deutsche Gericht etwas ändern, wenn es will, sich traut oder darf.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #79797
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einige werden trollen um Reaktionen auszulösen und einige Idioten springen auf das Idiotengetue dieser Trolle noch drauf und fühlen sich intelligent dabei.
    Mit der Realität hat diese Blase hier sehr wenig zu tun.
    Eigentlich schade für dieses Forum. Es ist auch ermüdend und vor allem langweilig, da die Torfköpfe ja ständig dasselbe scheiben.

  8. #79798
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es in ca. 6 km Entfernung. Ist aber geschlossen wg. Corona.* Wenn es wichtig ist, kann ich zu Freunden 3km entfernt, die haben sensationelle 6Mb/s. Möchte die jedoch nicht ständig belästigen. Das Landleben hat Vor-und Nachteile.
    *Dumm von mir nicht daran zu denken.
    Aber es gibt wie dir ein freundlicher Forist schrieb ja immer günstigeres Internet über Funk.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #79799
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade für dieses Forum. Es ist auch ermüdend und vor allem langweilig, da die Torfköpfe ja ständig dasselbe scheiben.

    Welche Köpfe meinst Du damit?

    Die Panikler, Hysteriker?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #79800
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was bekommen?
    das Ermächtigungsgesetz
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben