User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7998 von 8623 ErsteErste ... 6998 7498 7898 7948 7988 7994 7995 7996 7997 7998 7999 8000 8001 8002 8008 8048 8098 8498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.971 bis 79.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #79971
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie dir. Ich bin sehr häuslich und habe es sehr gemütlich. Aber manchmal muß ich unter Menschen, obwohl ich auch Einzelgängerin bin.

    Dies Jahr war bis jetzt ein ganz freudloses Jahr. Im Sommer konnte man sich noch am Garten, den Blumen und dem Vogelgezwitscher erfreuen.

    Und die Dummheit, Unwissenheit und Blindheit meiner Mitmenschen zieht mich auch runter.

    Dazu kommt die Sorge um die Enkelkinder, ob sie ihre Ausbildung vollenden können.

    Ich lese manchmal im Forum "Dr. Azubi". Ist zwar von der Gewerkschaft, aber trotzdem interessent. Dr. Azubi beantwortet die Fragen von Azubis. Bald jeder Vierte wendet sich mit Depressionen an Dr. Azubi.
    Nicht mal mehr Fußball spielen dürfen die Kinder.
    Kriegen die verfickten Jungenbumser mal mit, wie es ist, vom Edathy-Regime weggesperrt zu werden. Ich finde das klasse, können von mir aus alle verrecken.

  2. #79972
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Im Nachbarkreis mit 71.000 Einwohnern sind es übrigens NULL Patienten mit Covid-19 auf der Intensivstation.

    Da muß aber noch ein bißchen was kommen, damit die "Pandemie" aufrechterhalten kann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #79973
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kriegen die verfickten Jungenbumser mal mit, wie es ist, vom Edathy-Regime weggesperrt zu werden. Ich finde das klasse, können von mir aus alle verrecken.
    Sag mal, hast du sowas wie eine Kinderstube gehabt oder einmal etwas von Anstand und Manieren gehört?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #79974
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du sowas wie eine Kinderstube gehabt oder einmal etwas von Anstand und Manieren gehört?
    Nö, wurde weggesperrt. Im Namen einer guten, christlichen Kinderstube isoliert.

  5. #79975
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nein Schwabenpower. Ganz im Ernst. Ihr müsst Mal langsam aufhören mit dem Blödsinn. Ihr begreift grundlegende Dinge nicht. Und das Ergebnis sind hier haltlose Thesen, ohne Sinn und Verstand. Dass ihr euch gegenseitig Recht gebt, macht es nicht besser. Ich erkläre es gerne morgen in Ruhe, falls überhaupt Interesse daran besteht.
    Es reicht den Text zu lesen und die Folgen zu begreifen. Was gibts da zu erklären.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #79976
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Studie: Merkels Lockdown führt zu deutlich mehr Herztoten.
    Aber dafür wurde Corona verhindert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #79977
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein harter Lockdown in Lateinamerika? Gibt es so etwas überhaupt? Bei der bekannten südländischen Auslegung jedweder staatlicher Anordnungen?
    Wie "bekannt" ist Dir denn diese, Zitat: "südländische Auslegung jedweder staatlicher Anordnungen"? Also, woher ist Dir das bekannt?

    Dass die Autos bei Rot an der Ampel anhalten hier in Lima, kannst Du auf zig youtube-Videos sehen, dafür brauchst Du noch nicht einmal eine Aussage von jemandem, der das bezeugt.

    Daran krankt die gesamte politische Landschaft in der BRD, dass einfach keine Kenntnisse über andere Länder da sind. Es wird nur "gemeint", "geschlossen" usw. Darauf basiert auch das Gutmenschentum. Von völlig falschen Vorstellungen ausgehend, werden da schon Fluchtgründe unterstellt, die so gar nicht existieren. Auch der Rest dieser Geschichten um die "Schutzsuchenden" ist genauso abstrus.

    Nicht nur Ignoranz, sondern auch Arroganz sind die notwendige Basis, um solch ein falsches Weltbild zu erzeugen.

    Und nun zu Lateinamerika. Auf der einen Seite wird gerne kolportiert, dass Polizei und Militär schon aus geringstem Anlass auf unschuldige Menschen schiessen würden. Dann könnten also mal schnell ein paar Leute erschossen werden, nur weil sie auf Handzeichen aus der Ferne nicht sofort stehen geblieben sind. Auf der anderen Seite ist aber alles larifari und jeder macht, was er will. Ist zwar nicht schlüssig und passt nicht zusammen, aber Hauptsache die Anderen sind doof und Du bist schlau.

    Vor etwa sieben Stunden habe ich diesen Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] hier in diesem Strang geschrieben.

    U.a. auch diesen Absatz:

    "Bevor ich dann nach Hause kam, habe ich dann noch eine junge Frau gesehen, die sich wie gehetzt ständig umschaute, mich aber auch ignorierte ... Ausser dem Polizeiauto habe ich bei dem zwanzigminütigen Rundgang vielleicht noch fünf Passanten gesehen."

    Normalerweise wäre ich an etwa tausend Passanten vorbeigegangen und hunderten von Autos, aber Dir Besserwisser ist natürlich einiges "bekannt".

    Das ganze Forum ist doch voll von meinen Berichten und wenn Du das nicht gelesen, dann interessiert es Dich wohl nicht. Völlig normal, kaum jemand wird alles hier lesen. Wenn es Dich aber nicht interessiert, wieso sind Dir dann Dinge "bekannt", die so gar nicht existieren? Wenn Dir etwas unglaubwürdig erscheint, dann könntest Du ja fragen. Das ist auch eine mögliche Funktion eines Forums.

    Ich bin mir aus eigener Lebenserfahrung, von meiner Geburt bis Mitte Vierzig lebte ich ja ununterbrochen in dieser BRD, hingegen recht sicher, dass viele der sog. Neubürger in dieser BRD dagegen ausser Rand und Band sind und eher eine, Zitat aus Deinem Beitrag: "bekannte südländische Auslegung jedweder staatlicher Anordnungen" an den Tag legen. Und da stimmen mir auch sicher die meisten Forumsbenutzer zu, unterstützen also meine eigenen Erfahrungen.

    Als es im April oder Mai für etwa zwei Wochen die Anordnung gab, dass Männer und Frauen nur an getrennten Tagen auf der Strasse sein durften, habe ich auch unter hundert Männern vielleicht zwei oder drei Frauen gesehen. Als die Ausgangssperre zunächst täglich um 18:00 Uhr begann und dann sukzessive auf 20:00 und 22:00 Uhr angehoben, habe ich mich selbst auch penibel daran gehalten und kann natürlich nichts berichten.

    Jetzt nach über einem halben Jahr sind von allen Massnahmen ja nur die Maskenpflicht und eine Ausgangssperre ab 23:00 Uhr übriggeblieben, und da bin ich manchmal auch erst gegen 23:45 Uhr zuhause und sehe ja noch, wer sonst noch alles auf der Strasse ist: ab 22:30 Uhr kaum noch jemand.

    Und zur Zeit der strikten Ausgangssperre im April und bis Juli, war das Verlassen des Hauses nur wegen Einkäufen, Bankgeschäften, Arzt- und Apothekenbesuchen gestattet. Erlaubt war auch das Füsse vertreten oder Sport als Einzelperson, wovon aber (dummerweise) kaum jemand Gebrauch gemacht hat. Kinder hat man aber zu dieser Zeit auch in Begleitung von Erwachsenen kaum auf der Strasse gesehen, alleine schon gar nicht. Und ich berichte ausschliesslich aus meinem Viertel, wo keine Europäer wohnen und kaum Mestizen. Erst mit den venezolanischen Flüchtlinge kamen europäisch aussehende Menschen in dieses Viertel. Im Peru-Strang gibt es seitenweise Beiträge auch seit Beginn der Ausgangssperre mit eigenen Fotos und auch mit youtube-Videos.

    Und da der Ausgangsbeitrag vom Benutzer kotzfisch um Argentinien ging, habe ich einfach mal auf youtube nachgeschaut. Da sieht man zuerst einmal, dass es Proteste gegen die Corona-Massnahmen gibt. Schon einmal verdächtig. Denn wenn sich niemand an die Massnahmen hält, wieso protestieren dann die Leute dagegen?


    HIer also ein Bericht aus Mendoza, wo sich die Provinzregierung weigert, zu den vorherigen strengeren Massnahmen zurückzukehren. Darum würden die sich ja nicht kümmern, wenn sich sowieso niemand an diese Massnehmen halten würde.



    Und hier ein Bericht aus Buenos Aires.



    Der erste Bericht einen Monat alt, der zweite zwei Wochen. Ich habe auf die Schnelle mal irgendetwas gegriffen.

    Hattest Du nicht einmal geschrieben, Du wärest bei den Fallschirmjägern gewesen? Was war das denn für eine Gurkentruppe? Ganz allgemein ist doch "Aufklärung" eines der wichtigsten Dinge. Oder seid Ihr immer nur dort abgesprungen, wo alles schon "bekannt" war ...
    Geändert von Rumpelstilz (13.11.2020 um 01:11 Uhr) Grund: Videos aus Argentinien beigefügt
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #79978
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sachsen steht jetzt an der Spitze aller Bundesländer bei den Neuinfektionen, noch vor Berlin. Das kommt eben von der ganzen Wutbürgerei
    Echt praktisch, das Virus ist immer da, wo man es braucht. Wie macht es das nur?

  9. #79979
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Dreistigkeit, mit der die "Covidioten" vorgehen, zeigte sich ja auch daran, dass deutsche Journalisten bis heute behaupten, die hohen Todeszahlen in Norditalien hätten daran gelegen, dass Oma und Opa da auf die Enkel aufgepasst hätten und sich dabei dann ansteckten.

    Ist natürlich totaler Blödsinn, die meisten Corona Toten gab es wie überall auch in Pflegeheimen, von denen passt niemand mehr auf Enkel auf.

    Aber damit wollten sie eben die klassische Familie zerstören, die ist ja ein Teufelswerk für die linken Deutschlandabschaffer...

    ................................
    Der bekanntste Virologe von Italien, nomiert für den Nobel Preis sagte: über die Toten in Nord Italien: "wir vermuten, es waren Folge Wirkungen der Grippe Impfungen" und weil es Massenmord war, auch wegen Falsch Behandlung, wurden die Leichen schnell verbrannt, um den Pharma Skandal zu vertuschen, denn dann ging es erst richtig los. Wenige Monate später stellten die besten Virologen des Landes, ebenso für Mexico, Braslien fest, das die meisten Toten: Folge der Grippe Impfungen waren. was die US Seuchen Behörde auch veröffentlichte. Hoch kriminell, uralten Leute, auch noch Impfungen zu geben, für Menschen Versuche und Pharma Geschäfte. die selbe Behörde stellt für die USA fest: 30 % weniger tote Kinder, weil die Eltern nicht mehr zum impfen gingen mit ihren Kindern, was Alles was die WHO, das RKI verbreitet, als falsch dokumentiert. Heimlich hat das RKI, Kinder Impfungen auf nur noch 2 Impfungen reduziert, das Schweizer Modell und nicht zuvor: 2+1!, oder die kriminellen 5 und 6 fach Impfungen was korrupte Professoren, für die Pharma Industrie emphalen, wie Prof. Zech, der Impfkommission. Alte Leute sterben heute überwiegend, weil sie zuviel Pharma Mittel fressen, regelrecht, vergiftet werden

  10. #79980
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer zweifelte hier noch heute an den "Ermächtigungsgesetzen"?
    die Pappnase Finch


    auf die nächsten 2000 Seiten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben