User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 802 von 8623 ErsteErste ... 302 702 752 792 798 799 800 801 802 803 804 805 806 812 852 902 1302 1802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.011 bis 8.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #8011
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob mein alter Herr, der derzeit im Krankenhaus erfährt, dass ihn niemand besuchen darf.... der denkt am Ende, er wird vergessen.
    Die einzige Freude von Pflegebedürftigen wird ihnen wegen dieser Idiotie genommen. Für mich ist das unfaßbar.
    Du findest es unfassbar wenn man ältere Menschen vor dem Virus schützt? Das sagt eigentlich viel über deine Person aus.

  2. #8012
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    Danke. Mir hat heute auch schon eine vorgeschrieben 3 Meter Abstand von ihr zu nehmen bei der Bank. Ich war so nett und machte es. Aber eine andere Frau und ich lachten uns dennoch über sie schlapp.
    Und dann noch der Händewasch-Blödsinn. Falls es wirklich diesen Virus so in der Form geben würde, dann wäre Händewaschen so gut wie nutzlos.

    Ihr eigenes Modell also ist schon in sich nicht konsistent.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #8013
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Hysterie hat schlicht alle Länder erfaßt - Massenpanik, wie die Lemminge, keine will nun zurückstehen. Jeder meint mit dem Aktionismus Handlungsfähigkeit zu beweisen.
    Noch nie gab es ein derart panisches Verhalten. Jeder kann das halten wie er will - ich für meinen teil sage nur : kollektiver, panischer Schwachsinn.
    Experten haben wir auch bei der "Klimakatastrophe" und beim "Rassismus"-Thema. Für jeden Scheiß gibt es "Experten". Nur das sich die "Experten" selten einig sind.
    Mein "Experte" ist der gesunde Menschenverstand.
    Aber da ich keine Medizin studiert habe, versuche ich mich dann immer so zu orientieren:
    Wer ist glaubwürdig, wer hat Erfahrung, wer sagt etwas vielleicht nur, weil er etwas sagen muss...

    Viele Dinge, die ich von Hausärzten höre, schätze ich als sehr vernünftig ein.

    Viruserkrankungen älterer Menschen sind für die das tägliche Brot.

    Ein Virologe, der sich gerade als Merkel - Berater einschleimt und Zeit hat täglich in 5 Talkshows zu gehen.
    Naja...

  4. #8014
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das mag ja so sein, da allerdings Vitamin C in so ziemlich jedem Nahrungsmittel als
    Konservierungsstoff vorhanden ist, scheint mir die zusätzlich Aufnahme überflüssig.
    MfG
    H.Maier
    Das meinst du jetzt ernst? Ja?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #8015
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja habe ich schon gesehen und ich habe auch Mathematik gemacht - die Menge von Corona geht exakt zu 100% in der Menge Grippe Virus Symptomatik auf !
    Aha, ok. Also noch ein Hinweis, dass sie lügen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #8016
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und dann noch der Händewasch-Blödsinn. Falls es wirklich diesen Virus so in der Form geben würde, dann wäre Händewaschen so gut wie nutzlos.

    Ihr eigenes Modell also ist schon in sich nicht konsistent.
    Warum das denn nun schon wieder?

  7. #8017
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Schiss; ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Es geht um Verantwortung, denn wenn ich mich infiziere bin ich eine Risiko für Risikogruppen - so einfach ist das. Ich möchte nicht, dass andere Menschen wegen mir sterben. Mir gehen Leute auf den Sack, die hinter jedem Furz eine Verschwörungstheorie vermuten. Als ob irgendeine Merkel oder ein anderer Kasper in der Lage wären sich so einen Mist auszudenken.
    ja dann geh doch in die freiwillige Quarantäne und halte 3 km Abstand von alten Leuten. Aber schaff mir nicht meine Bürgerrechte ab.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8018
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du schon Nazis gebracht? Geheime Forschung in Neuschwabenland?
    Hmmm, die gamzen fetzigen Theorien lieferst bis jetzt unter Anderen Du selbst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #8019
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Man könnte auch den fetten Mafiaboss, der von einer Walther PPK durchsiebt wurde, mal auf Diabetes untersuchen bei der Obduktion...
    Vielleicht ist er dann in Wahrheit gar nicht an den Kugeln gestorben, sondern an seiner Diabetes, dadurch konnte er nicht mehr schnell genug wegrennen???

    Um die Kriminalstatistik zu schönen und die Gefahr von Limo und Haribo endlich mal zu würdigen schlage ich solche Untersuchungen vor in Zukunft...
    Das kommt in letzter Zeit häufiger vor. Da sterben plötzlich Menschen an Herzversagen, die Sekunden zuvor von Flüchtlinge extrem verprügelt wurden. Da wird dann argumentiert, daß sein Herz schlapp machte.

  10. #8020
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und dann noch der Händewasch-Blödsinn. Falls es wirklich diesen Virus so in der Form geben würde, dann wäre Händewaschen so gut wie nutzlos.

    Ihr eigenes Modell also ist schon in sich nicht konsistent.
    Ja, ich finde es auch peinlich, dass die Menschen erst jetzt meinten , die Hände öfter mal waschen zu müssen. Nach dem Kacken, z.B. Ist ja eklig, dass sie es erst jetzt machen, weil die Regierung es ihnen sagte. Nein wirklich, ich habe schon immer meine Hände gewaschen wenn ich nach Hause kam und natürlich nach dem Stuhlgang. Manche machen das beides erst jetzt.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben