User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8246 von 8623 ErsteErste ... 7246 7746 8146 8196 8236 8242 8243 8244 8245 8246 8247 8248 8249 8250 8256 8296 8346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.451 bis 82.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #82451
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bier ist ne feine Sache. Isotonisch und es hat ne ähnliche Wirkung wie Ibuprofen. Man kann entspannen. Grad nach heftiger körperlicher Arbeit oder eben dauernder mentaler Bereitschaft. Abschalten.
    Also da bin ich ja mal 200 % bei Dir

  2. #82452
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Merkel macht das sehr richtig. Hündchen gehorchen gerne, wenn sie eine starke Hand spüren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #82453
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also gestern war hier die Hänchen Bude vor dem Kaufland, die Würstchen Bude vor dem OBI
    und die Döner Bude am Kino im Betrieb. Bei einer Pizzeria stand auf einem A4 Blatt: Zugang
    nur für Selbstabholer. Chinese war dicht.
    Opium, oder was?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #82454
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schönes Bild! Mitm Palituch um den Hals Judengedenksteine putzen!
    Logisch, der Michel liebt Rituale. Auch der Jungpöbel. "Nun lobt uns doch endlich!"

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #82455
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schönes Bild! Mitm Palituch um den Hals Judengedenksteine putzen!
    Auf die Stelen der Judenraspel "Meine Ehre heisst Reue" schreiben?

    Anne Frank wurde auch bei einer Querdenken Demo erwaehnt - Versteckt im Hinterhaus und still sein, damit die Coronunzianten einen nicht verpetzen.


    An den Reaktionen erkennt man das Holocauster religioese Fanatiker sind. Der vermeintliche "Anne-Frank-Vergleich" ist fuer die was fuer Muselmanen eine Mohamed-Karikatur ist. Die werden immer hysterischer, ich frage mich was das ueber eine zu erwartende Entwicklung aussagt.

    Bei so bekloppten Leuten sollte ein "Great Reset" erheblich leichter sein:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rhino (19.11.2020 um 01:24 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #82456
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So ist es.Schmeckst Du feine Nuancen während einer Erkältung?
    Natürlich nicht.
    Aber hier soll das jetzt ein neues Symptom sein?
    Nee, ist klar, dass Du nichts oder wenig schmeckst. Aber bei einer richtigen Influenza schmeckst Du ja was, aber weil der Körper aus der Spur ist, schmeckt alles anders.
    Außer Eier seinerzeit. Von denen hab ich mich fast ausschließlich ernährt, während ich weder an Süßes und schon gar nicht an Fleisch ran konnte. Das hat dann auch was mit der Leber zu tun.
    Ich hatte z.B. auch gelbliche Haut. Es kommt halt immer drauf an, wo das Virus sich einnistet. Herz, Lunge, Magen, Nieren... ich stand vielleicht kurz vorm Multiorganversagen.
    Aber man selber merkt das irgendwie nicht, ob man schon am Abgrunds steht, oder obs einem einfach nur scheiße geht. Man schleppt sich so durch, wochenlang.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #82457
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Als nächstes:

    Wegen Corona fordern Politiker, Mediziner und die Polizei: Böller und Feuerwerk müssen dieses Jahr verboten werden!

    „Ich sage das klipp und klar: Das Silvesterfeuerwerk muss in diesem Jahr coronabedingt ausfallen“, so der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt (63), zu BILD. Seine Begründung: „Zu Silvesterböllern gesellen sich rasch Alkohol, Personengruppen und Partystimmung.“ Das sei aber nicht angesagt.

  8. #82458
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Der „Lockdown light“, der seit Anfang November gilt, ist Alexandra Barth nicht hart genug.

    Einen Monat komplette Ausgangssperren“, forderte die leitende Amtsärztin des Gesundheitsamts Neumünster im schleswig-holsteinischen Landtag am Mittwoch.

  9. #82459
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der „Lockdown light“, der seit Anfang November gilt, ist Alexandra Barth nicht hart genug.

    Einen Monat komplette Ausgangssperren“, forderte die leitende Amtsärztin des Gesundheitsamts Neumünster im schleswig-holsteinischen Landtag am Mittwoch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Hat diese weltfremde Gouvernante das 2018 auch gefordert?

    Nein?
    Warum nicht?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #82460
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der „Lockdown light“, der seit Anfang November gilt, ist Alexandra Barth nicht hart genug.

    Einen Monat komplette Ausgangssperren“, forderte die leitende Amtsärztin des Gesundheitsamts Neumünster im schleswig-holsteinischen Landtag am Mittwoch.
    Da wurde eine Partei Tussi, ohne Praxis in ein Amt gehievt, muss nun Blödsinn verbreiten.

    Wir haben in Deutschland eine sehr deutliche Spaltung der Gesellschaft

    Abeilung Nützliche Idioten, "useful idiots"

    Abteilung A) vollkommen Hirnlose Idoten, die twitter, facebook, instagram haben, die Christian Drosten, Markus Söder, viele Minsiter und jeden Unfug verbreiten. Sawsan Ceblis als Steinmeier Produkt und alle Politiker, die sich durch überwachen und abhören lassen
    . Sawsan
    Abteilung B) Leute die Arbeiten, einen Job haben, oft Kinder haben, die keine Zeit, für smartphone, Selbstdarstellung und likes haben

    Abteilung C) die Ratten Abteilung: wie korrupte Richter und Staatsanwälte, Polizei Deppen, die dabei mitmachen, weil man um den Beamten Status Angst hat

    Aber es gibt in Ämtern, genügend leute, die Widerstand leisten, gegen die absurden Anordnungen, kann aber dazu nichts Sagen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Hat diese weltfremde Gouvernante das 2018 auch gefordert?

    Nein?
    Warum nicht?
    Diese durchgeknallte Amtsärtzin: Alexandra Barth von Neumünster, ist die typische Quotenfrau, mit Parteibuch, keine Kinder, Arzt Praxis Null: Allein am Gesicht, erkennt man sowas: Vollkommen frustiert, Null Freunde, Sozial Leben, aber mit Sicherheit, Smartphone Bildung. QWas wollen diese dummen Leute ständig: "Nachverfolgen", wo Nichts ist, wo sowieso Nichts, keine App funktioniert. Beschäftigung für Dumme, mit Parteibuch

    Bleibt die Frage, welche kriminelle Energie die im Parlament entwickeln, Angela Merkel, Söder, Seehofer als grosser Drahtzieher, so ein verbrecherischen Modell zu finanzieren.

    Solche Fakten Statistiken, wurde auch vor Monante gebracht, RKI Statisitk identisch. Es ist und war Nichts. Die Orginal Website, vom RKI hat man halt vom Netz genommen, um den Betrug zuvertuschen



    Abbildung (1): Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten (gesamt, in Prozent) von der 1. bis zur 45. KW der Jahre 2018 bis 2020 sowie die Covid-19-Rate (in Prozent), die aus den Meldedaten nach IfSG berechnet wurde, dargestellt von der 1. KW bis zur 45. KW 2020 (Stand Meldedaten: 12.11.2020).


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Grippe, war nie ein Problem, einfach mal dick anziehgen, Honig und richtigen Tee und ein paar Tage Ruhe. Deutlich zusehen, als die Leute mehr Pharma Müll kauften, auch Chemie Vitamin C und D! Grippe Impfungen, statt vernünftige Luftfeuchtigkeit und Ski und Schnee Urlaub. Schon stiegen die Grippe Zahlen schon vor etlichen Jahren. So korrupt ist die Poltiik und gekaufte Ärzte, die nur Geschäft machen wollen, für Profite. Grippe war früher auch für Alte kein Problem, aber die sind heute mit Pharma Müll zu gedrönt. Das kann nicht gut gehen
    Geändert von navy (19.11.2020 um 05:41 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben